Freitag, 13. Juli 2012

dishes with stars- Geschirr mit Sternen



Darf ich vorstellen: mein neues Geschirr ! Schon lange damit geliebäugelt.  Beige, blau oder rot ?  Ich habe mich für die blaue Variante entschieden und mal in Szene gesetzt:)

  2 Teller, 2 Becher, so schön !




Geschirr Lexington von Geliebtes Zuhause
Servietten, Seestern  Dekoladen
Holz Stern, Tafel Tag Handmade by House  No. 43
Korb Gartencenter
Annabelle Blüte " eigener Garten "












Einen guten Start ins Wochenende
Sabrina



Kommentare:

  1. Wunderschönes Geschirr und die passende Deko machen es perfekt!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  2. ...ich darf gar nicht hinschauen,
    liebe Sabrina,
    soooo entzückend, aber das große ABER, mein Schrank ist voll :O(
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,

    so schön Dein Sternen-Post! Auch Kullerbü und ich haben gestern über Sterne gepostet. Sie sind einfach unheimlich gefragt grad, aber ich könnt sie auch überall auf- oder hinstellen. Ich hab mir von geliebtes-zuhause auch den dunkelblauen Stern von Lexington und die Kissenhüllen mit den vielen kleinen Sternen gegönnt.

    Schönes Wochenende und Sternen-Grüße,

    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Hey Du ;),

    soll ich dir was sagen? Ich find das Geschirr auch so toooohhhhoooollll ;).
    ...und zu dir - mit deinem Sternchentick *grins*- passt es echt gut!!!
    Lass dir ganz viele liebe Grüße hier!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hach Sabrina, Du machst einem die Sterne aber auch immer und immer wieder schmackhaft. Dein neues Geschirr gefällt mir auch schon so lange. Und wenn, dann unbedingt in blau.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    GGGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,

    jaaaa, genau das hätte ich auch genommen, ich finde diesen Long-Island-Look so schön!
    Die selbstgemachten Sterne sind dazu einfach toll, sieht alles super aus!
    Auch wunderbar in Szene gesetzt und fotografiert!

    Maritime Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    sehr schön das Geschirr, irgendwann bringst du mich auch noch auf den Sternentrip ;-), toll auch die Kiste und der Holzstern.
    Alles Liebe von Tatjana und ein schönes Wochenende für dich

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina, toll! Der Long-Island Look ist wunderschön! Ich habe das gleiche Geschirr aber in beige!In blau ist auch wunderschön!(Ich bin ein riesiges Fan von Lexington!!!) Hab ein wunderschönes WEEKEND! Beatriz

    AntwortenLöschen
  9. ...das Geschirr gefällt mir auch sehr gut!!!Und dekoriert hast Du es auch sehr schön!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön und alles super in Szene gesetzt!!! Ich mag die Lexington Sachen sowieso total gerne... und die maritime Deko dazu ist einfach perfekt.

    Happy Weekend und lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Hach Sabrina.. ich liebäugel schon so lange mit den Bechern.. hach.. kann ich widerstehn?? ja ich kann.. oder?? hihi..
    traumahfte Bilder wie immer..
    ich drück dicih..
    ggggggggggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,
    ooohhh, wie schöööön!!!! Die Teller sehen auf den ersten Blick wie Emaille aus...hihi!!!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Sabrina,

    wunderschönes neues Geschirr, dass sieht wirklich klasse aus.

    LG und dir auch ein schönes Wochenende.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina, ein sehr schönes Geschirr hast du dir da gegönnt. Wünsche dir viel Spaß damit und ein schönes Wochenende
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  15. ganz mein Geschmack, damit kann man mich auch gluecklich machen, die Restdeko ist aber auch ganz geschmackvoll! Wunderschön meine Liebe, herzlichst Tanja, schönes Wochenende Euch!

    AntwortenLöschen
  16. Sooo schön sieht dein neues Geschirr aus liebe Sabrina! Und du hast alles so wundervoll in Szene gesetzt; wunderschön! Vielleicht gönnst du dir ja nach und nach noch so ein paar schöne Teilchen ;O)

    Schick dir liebe Grüße und hab einen schönen Start ins Wochenende - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Das Geschirr ist wunderschön, aber die ganze Lexington Collection ist sowieso ein Traum! Ich wünsche dir viel Freude damit,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Das Geschirr ist wirklich ein Hingucker!! Und ich möchte auch endlich so einen Seestern haben :o(
    Ich find einfach keine...
    EIn schönes Wochenende wünsch ich dir

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  19. LIEBE SABRINA,
    vielen dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem BLOG*****
    Dein Geschirr ist ja wunderbar & die von Dir zusammengestellte Deko ist super schön dazu!
    Liebe Grüße und auch Dir einen guten Start ins Wochenende.

    Monique

    AntwortenLöschen
  20. Ich hätte mich auch für die blauen entschieden...
    Sehr schöne Deko und tolle Fotos!

    L.G.

    Miriam

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Sabrina, wunderschön dein Geschirr - gute Wahl! Ich wünsche dir viel Freude damit ♥ Danke für deine lieben Glückwünsche!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrins, soo toll die Sachen! Ich finde Deine Entscheidung gut, ich habe die roten mal gakauft die Farbe ist aber nicht so schön:-(( ehen braun?

    LLLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  23. ui, so schön :) Hab Du auch einen schönen Start ins Wochenende.
    Bzgl. DIY Glas Frosting: sehr gerne - wenn Du es mal ausprobiert hast, dann Bilder zeigen, ja? *ganzneugierigbin* :)
    Ganz liebe Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  24. Ja, da hast du dir wirklich tolle Teilchen ausgesucht. In Blau gefallen die mir auch am besten! Der Korb ist aber auch klasse!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  25. Die Sachen gefallen mir ebenfalls so gut wie dir. Die Sachen hast du richtig gut in Szene gesetzt.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    GGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  26. ohh...ich schleiche auch regelmässig um das lexington geschirr...es ist aber auch zu schön!!! :)
    glückwunsch :)))

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sabrina, das ist wirklich ein traumhaftes Geschirr und soooo schön in Szene gesetzt! Richtig maritim... hab ein schönes Wochenende! LG, Lony x

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sabrina,

    das Geschirr von Lexington ist ja traumhaft. Ganz mein Geschmack!! Vielen lieben Dank für das tolle Kameraband. Es ist alles angekommen und schon an der Kamera. Fotos davon folgen noch. Vincent hat diesmal fotografiert und ein ganz tolles gemacht.
    Ich wünsche Euch ein super schönes Wochenende.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  29. SOOOOOOOOOOOOOOOOO schön!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  30. Kann deine Freude gut verstehen bei so schönen Sachen!
    Wunderschön!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschön! Ich mag Sterne auch sehr gerne, die gehen immer!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sabrina,

    gefällt mir richtig gut! Tolle Farbzusammenstellung und so schön maritim.
    Und dann noch mit Deinen geliebten Sternen, oder?

    Ich wünsche Dir eine leckere Kaffeepause damit.

    Hab´ einen schönen Sonntag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  33. Och liebe Sabrina-Maus, die Tassen sind so toll! (Der Rest natürlich auch)
    Das erweckst sofort das "Haben-Will"-Syndrom bei mir.

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Sonn(en)-tag,
    Bine

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Sabrina,

    schönes Geschirr und wirklich schön arrangiert! Und ich liebe die Annabell - Blüten!

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Sabrina,

    Dein Geschirr ist total schööön. Habe es auch schon in der Hand
    gehabt... aber der Preis, hat mich dann doch ein wenig *lach*
    abgeschreckt. Freue mich für Dich, das Du es Dir gegönnt hast...
    Wirst bestimmt viel Freude daran haben!

    Ganz, ganz liebe Grüsse TINA

    AntwortenLöschen
  36. Sabrina,
    du Glückspilz! Die glückliche Besitzerin eines so schönen Geschirrs! Ich hab´s schon des Öfteren hier und da gesehen und bin total begeistert!!! Wirklich sooo schön!
    Gell, ab und zu MUSS man sich einfach mal was gönnen, auch wenn´s vielleicht ein bisserl teuer ist.
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  37. Sabrina,
    du Glückspilz! Die glückliche Besitzerin eines so schönen Geschirrs! Ich hab´s schon des Öfteren hier und da gesehen und bin total begeistert!!! Wirklich sooo schön!
    Gell, ab und zu MUSS man sich einfach mal was gönnen, auch wenn´s vielleicht ein bisserl teuer ist.
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!