Dienstag, 24. Juli 2012

Deko im Weckglas - deco in glasses

Heute am späten Abend zeige ich mal wieder eine Weckglasdeko !

  Jetzt wo es wieder so schön aus, kommen wieder die Muscheln zum Einsatz.  
Dann mit gefärbten Wasser auffüllen, Sisalband herum wickeln und eine Schwimmkerze einsetzen. Fertig !

Das Wasser ist einem winzigen Stück einer Färbetablette, die man zum Ostereierfärben verwendet, blau geworden. 

Den Tipp habe ich von einer Bloggerin bekommen. Wer war das denn noch ?  Das Wasser hält auch sehr lange frisch.











Das Wasser macht sich auch gut in Flaschen/Vasen. Ob sich zum Beispiel weiße Blüten einfärben ? Nun zu mindestens nicht nach 4-5 Tagen; dann habe ich meine wieder entfernt.


Diese Bilder sind noch mit dem Handy gemacht...schlechte Qualität !




Viele Grüße
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!