Dienstag, 17. Juli 2012

decoration with annabelle- Dekoration mit Annabelle

Vom großen Annabellestrauch habe ich ein paar kleine Blüten abgezwickt und in Glasschalen mit einer Schwimmkerze gelegt.

 Ein bisschen farblich passende Deko auf das Zinktablett; fertig ist eine schnelle und einfache Dekoration.








Noch halten die Blüten sich trotz des vielen Regens  gut am Strauch. Ich bin hin und her gerissen, ob ich sie für die Vase abschneide oder nicht. Die kleinen Blüten halten sich tapfer. Die großen sind noch nicht voll ausgereift und machen dann im Wasser schneller schlapp...












Die Schwimmkerzen geben auch im hellen schon ein tolles Licht ab.








Für das Bild habe ich bestimmt 10 x die Kerze ausgepust, bis ich den Rauch auf dem Bild hatte. Was macht frau nicht alles... Ich brauche einen Fernauslöser:)




Viele Grüße
Sabrina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!