Dienstag, 17. Juli 2012

decoration with annabelle- Dekoration mit Annabelle

Vom großen Annabellestrauch habe ich ein paar kleine Blüten abgezwickt und in Glasschalen mit einer Schwimmkerze gelegt.

 Ein bisschen farblich passende Deko auf das Zinktablett; fertig ist eine schnelle und einfache Dekoration.








Noch halten die Blüten sich trotz des vielen Regens  gut am Strauch. Ich bin hin und her gerissen, ob ich sie für die Vase abschneide oder nicht. Die kleinen Blüten halten sich tapfer. Die großen sind noch nicht voll ausgereift und machen dann im Wasser schneller schlapp...












Die Schwimmkerzen geben auch im hellen schon ein tolles Licht ab.








Für das Bild habe ich bestimmt 10 x die Kerze ausgepust, bis ich den Rauch auf dem Bild hatte. Was macht frau nicht alles... Ich brauche einen Fernauslöser:)




Viele Grüße
Sabrina



Kommentare:

  1. Hihi, das sagt Morten immer....was macht ihr Frauen nicht alles für den Blog;) superschönes Bild mit dem Rauch! Schade immer, wenn der Regen die Pflanzen kaputtschlägt, aber ich glaube dieses Jahr sind sie allesamt abgehärtet! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina, WUNDERSCHÖN! genau! Was man alles tut für seinemn Blog...:-) Unglaubig!!!Schönen Dienstagabend!Beatriz

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    soooo schöööön!!! Meine Annabelle hat der Frost dahin gerafft!!! Eine ist noch zu einem winzigen Teil erhalten, sie hat 7 Miniblütchen....letztes Jahr hatte sie 40 Riesenblüten....ich bin traurig......
    Aber da erfreu ich mich an Deinen traumhaften Bildern!!!
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Das sind aber auch wieder super tolle Bilder!!
    Dein Päckchen ist heute angekommen *jubel*freu*
    Vielen lieben Dank nochmal!!
    Er ist wirklich schön und ich werd ihn versuchen besonders schön in Szene zu setzen!!

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sabrina,
    ich musste so grinsen. Du hast die Kerze 10 Mal ausgepustet, bis du DAS Foto hattest?! :-)) Wir sind schon alle ein wenig bekloppt, gell?! Aber das Auspusten hat sich gelohnt, das Foto ist toll!
    Dein Kameraband ist heute angekommen! Soo schön! Nun können die Kameras im Urlaub nicht mehr vertauscht werden. :-)
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Oh sieht das kuschelig aus bei Dir - toll! Die Story mit der Kerze könnte auch von mir sein - grins!

    Einen schönen Abend wünsch ich Dir und Annabelle.

    AntwortenLöschen
  7. meine annabelle, hat den vielen regen auch ganz gut überstanden!wenigstes ein lichtblick im völlig verregneten garten :-(
    das 10x auspusten hat sich gelohnt, das bild ist total schön geworden! liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super schön aus, die Deko!
    Das Pustebild ist auch klasse....so lebendig irgendwie!

    Liebe Grüße von
    Salanda

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Sabrina,

    wunderschöne Bilder, das mit dem Kerzenrauch ist dir unheimlich gut gelungen :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabrina!
    Die Blüten der Annabelle sind einfach klasse! Du hast Recht! Die voll Aufgebüten halten ewig in der Vase - erwischt man ein junges Model, ist es häufig nach 2 Tagen hinüber...Wunderschöne Deko!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,
    das sieht superschön aus mit den Schälchen,Kerzen und Blüten, so zart und sommerlich!!!!Leider war es mir nicht vergönnt mehr von den Kugelschreibern mitzunehmen, sorry!Reichte für 2 für die Verlosung und zwei für mich....ich hätte sonst bestimmt mehr mitgenommen ;o),aber sie schienen sehr beliebt zu sein ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder Sabrina! Ich hab auch eine Annabelle und würde mir gerne eine Blüte ins Haus holen. Da aber nur 2 Blütenköpfe dran sind, lasse ich das lieber! :)

    AntwortenLöschen
  13. So schön sieht das aus liebe Sabrina! Mittlerweile sind bei uns durch den vielen Regen doch welche abgeknickt gewesen und ich habe mir auch zwei drei Blüten ins Haus holen müssen ;O) Manchmal sind so einfache schnelle Dekos doch die besten ;O)

    Alles Liebe und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön

    AntwortenLöschen
  15. Ganz toll deine Deko, die Blüten sind traumhaft schön.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,

    sehr schöne Bilder und das 10x Auspusten hat sich gelohnt ;-) Wenn ich nur in der Lage wäre, mich entscheiden zu müssen, wo ich meine Annabelle dekoriere. Bei mir blüht dies Jahr keine einzige Hortensie, sag dass bei Dir das auch alle Jahre mal vorkommt sonst verzweifel ich.

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schön und die Blüten sind ein Traum - Das 10-malige Auspusten hast sich in der Tat gelohnt, dass Foto ist ganz toll geworden - was man nicht alles macht ;) Danke für die schönen Bilder und die kleine Geschichte dazu :)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina,
    deine Deko und deine Bilder sind wunderschön!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  19. ...das sind sehr schöne Bilder...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina,
    deine Deko sieht einfach klasse aus und das Tablett ist so schön!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Ja Annabell ist wirklich schön - aber das Tablett ist der Hammer - ist das toll...
    Liebe Sabrina sei herzlichst gegrüßt
    Jutta

    AntwortenLöschen
  22. Das Bild mit der Kerze ist wirklich ganz toll.
    Deine Deko sieht wunderbar auch. Hab Dank für deinen lieben Kommentar bei mir.

    Ganz lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe die dicken weißen Dolden der Annabelle! Meine Pflanze ist leider noch ganz klein und von Deko in der Vase sind wir noch weit entfernt! Aber nun kann ich mich ja an deinen tollen Fotos erfreuen :-).
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabrina,

    danke für deine Worte...
    Deine Deko gefällt mir ausnehmend gut, ich mag das weiß und Schwimmkerzen mag ich auch sehr...schöne Bilder !!!

    Liebe Grüße,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschöne Deko!!! ...das Foto mit dem Rauch ist natürlich genial, Deine Geduld hat sich auf jede Fall gelohnt! Was tut man nicht alles :-))

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sabrina,
    danke für deine lieben Worte -
    das Zinktablett find ich superschön - tolle Wirkung die Anabell mit der Schwimmkerze - vor allem das "Rauch"-Foto sieht irre aus -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sabrina,

    hhm gemütlich schaut es aus - dazu eine tolle Wohnzeitschrift und ein leckeres Getränk und der Tag ist gebongt, oder?

    Ich habe gestern gelesen, dass es Anfang nächster Woche sommerlich werden wird....darauf freue ich mich schon jetzt, falls es klappt..

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Sabrina,
    schööön - deine Annabelle Deko... leider sind meine beiden Annabellesträucher so groß, dass der Regen ihnen ganz schön zu setzt - ich schneide jetzt jeden Tag ein paar Dolden für die Wohnung ab, so hat man trotz des blöden Wetters etwas davon.
    Beste Grüße und schon mal ein schönes WE
    Bine

    AntwortenLöschen
  29. Hübsche Blüher! Da möchte ich auch gleich einen Garten haben.
    Fernauslöser sind nicht wirklich teuer! Kaufen und Fotos von dir machen! =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Sabrina !

    Da sind Dir aber wunderschöne Bilder gelungen! Annabellsträucher kenne ich unter dem Namen nicht - ich dachte erst es wäre ein Schneeball - ich versuche seit Jahren meinen üppigen Strauch dazu zu bringen möglichst vielen Blüte anzusetzen, habe aber leider das Pech, daß eine Raupenart diese ständig ruiniert.

    Ich glaube ich halte auch mal Ausschau nach diesen Sträuchern - vielleicht habe ich da mehr Glück und die Raupen dann viel Pech.

    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschöne Bilder!!! Liebe Annabelles. Ein paar Zweige stehen hier auch rum, die hatte der Sturm leider abgeknickt. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sabrina,
    tolle Idee mit dem Rauch. So gemütlich - da würde ich auch kurz Pause machen :)
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  33. Hi Sabrina,

    Die Mühe hat sich wirklich gelohnt! ★ Traumhaft schöne Fotos ★

    I LIKE IT !!!

    Schicke Dir ganz liebe Grüsse

    TINA

    AntwortenLöschen
  34. Wau was für ein Blog und was für schöne Fotos! Ich bin hin und weg! Bravo.
    Komme gerne wieder .
    Herzlichst Michou

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!