Donnerstag, 26. Juli 2012

Day bed in garden / Tagesbett im Garten

Nein ich habe mir ( leider ) kein Bett in den Garten gestellt, aber zwei Holz Paletten und jede Menge Auflagen und Decken ergeben doch einen ganz netten Ort, um sich es bequem ( bitte ordentlich polstern , aua !) zu machen.

Tagsüber nutzen es die Kinder und abends mache ich es mir gemütlich...































Liebe Grüße
Sabrina



Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,

    Da habt ihr aber ein gemütliches Gartenlager. Sehr schön deine Bilder.

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Sabrina,
    das ist ja eine geniale Idee!
    Paletten hab ich auf Arbeit genügend!
    Richtig gemütlich sieht es aus! Da kann man die lauschigen Abende draußen genießen!
    Ganz liebe GRüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sabrina,
    ja, ich bin auch schon wach... die Wärme... Ein tolles Wetter, nicht wahr?! Da kommt Dein Day-Garden-Outside-Bed ja genau zur rechten Zeit! Es sieht sehr gemütlich aus, vor allem mit der Laterne... Ich leg' mich heute Abend dazu, wenn es wieder so warm werden sollte, okay?
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina
    Wow..... sooooooooo schön! Das ist ja eine ganz tolle Idee! Gratuliere!
    Ich wünsche Dir viele gemütliche und erholsame Stunden in Deinem Outside-Bed.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,

    toll sieht das Daybed aus. Bei diesen Temperaturen finde ich das klasse. Und ihr habt so schön Schatten dabei... genießt den Tag!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sehr gemütlich aus (wir hatten mal einen Futon, der war auch "aua"),
    vor allem die Fotos in der Dämmerung sind toll.
    Da kann man abends fein entspannen und beim Zirpen der Grillen auch mal wegdummeln...

    Liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina,
    das sieht ja wirklich schön aus und lädt direkt zum lümmeln und entspannen ein. Tausendmal besser als die üblichen Liegestühle. Eine tolle Idee mit super Umsetzung.
    LG!
    Anilea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina,
    da möchte ich Anlauf nehmen und reinspringen! Tolle Idee für wunderschöne laue Sommerabende !
    Es grüßt Elke

    AntwortenLöschen
  9. Gute Idee! Die nächsten Paletten bleiben im Heimathaus!
    Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Das "Bett" lädt ja zum Träumen ein, liebe Sabrina! Und die Kissenbezüge gefallen mir total gut. Geniale Idee!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen, sonnigen Tag!
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,

    das schaut ja gemütlich aus. Da könnt ich jetzt auch ein paar Stunden mit einer Zeitschrift verbringen.

    Schönen Tag wünsch ich Dir!

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das sieht suuper aus! ich komme gleich mal vorbei!
    Für den Garten hätte ich auch gerne so ein Bett. Nur ist das immer so aufwendig mit dem auf und abbauen. Es könnte ja nicht über nacht stehenbleiben, da wir nicht immer da sind.....
    Ich wünsche Dir schöne Stunden auf Deinem Gartenbett!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,
    das sieht ja gemütlich aus!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  14. Oh, da würde ich mich auch gerne niederlassen und ein bisschen relaxen und lesen!
    Toll ♥!
    Grüße aus der Sonne
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. HAll0 Sabrina,

    ohhh, hääte ich auch zuuu gerne...so gemütlich..

    Schick dir viele Grüße

    Sanne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,
    das sieht aber sehr kuschelig und einladend aus!
    Eine superschöne Idee und toll umgesetzt!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Sehr kuschelig und gemütlich! Da würd ich auch gern mal ein Nickerchen drauf machen ;))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sabrina,

    Das sieht ja sehr gemütlich aus. Kein Wunder das der Platz am Tag
    von den Kiddys eingenommen wird*lach* Kann ich sehr gut verstehen!

    Wünsche Dir noch viel Spass beim kuscheln & rumlümmeln^^

    LG *TINA*

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina, nette Idee! Vielleicht kann ich sie auch machen, wenn meine Baustelle fertig ist! GlG, Beatriz

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina,
    das schaut wirklich sehr sehr gemütlich aus, da würde ich sogar draußen übernachten.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  21. Super nice your day bed!!! Love it!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  22. Ich sag nur....genial, genial und nochmals genial. Super Idee!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sabrina,
    das sieht gemütlich aus! Super Idee!!
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  24. Ohhh liebe Sabrina.. ich leg mich gleich dazu :o) sooooooooooooooooooo schön und gemütlich..
    trinken wir miteinander einen Hugo in deinem traumhaften Garten??
    Dicke BUsserla susi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabrina,

    das ist das tollste am Sommer, finde ich, dass man richtig lange draußen bleiben kann. So ein schönes Day Bed, traumhaft....
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  26. Oh, wie gemütlich! Leider steht unser Garten im Moment auf dem Kopf... Aber die Idee des Bettes werde ich mir merken. Danke!

    Ihr genießt es sicherlich, viel Spaß!

    Viele Grüße aus Holland,
    Judith

    AntwortenLöschen
  27. In der Mittagssonne und vorallem Abends in der Dämmerung muss es urgemütlich sein!!
    Die Kissen sind toll...

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sabrina,
    wie herrlich ist das denn ? Dein Day Bed sieht klasse aus und ist bestimmt urgemütlich! Super Idee!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!