Freitag, 20. Juli 2012

cozy - gemütlich ins Wochenende

Heute starten wir nach einer anstrengenden Woche in ein hoffentlich gemütliches Wochenende.

Beine hoch, eine Becher Tee und Fünfe gerade sein lassen.

Das Sofa ist frisch knittrig mit der weißen Husse bezogen. Eigentlich haben wir immer die graue aufgezogen, aber die muss nun auch mal wieder in die Reinigung.

Bei dem ganzen grau draußen, ist das Weiß mal wieder eine Abwechslung.








Geschirr Greengate
Sofalehnen Tablett Ernstings Family
Stoffserviette Butlers
Toile de Jouy Kissen Ikea, alle anderen Handmade by House No. 43






Und ohne kreative Zeit , vergeht bei mir keine Woche :)
So habe ich die Tage, den grauen "Stern" auf die Bambusschale gemalt.
Weiß ist sie schon einige Jahre.

Gesehen habe ich die Idee bei Magnolienherz, klick








Einen guten Start ins Wochenende,
Sabrina

Kommentare:

  1. ... puh, haben wir eine Woche geschafft,
    tja doch bis zu den Ferien ist es aber noch mal eine + 2 Tage ---- Kreativsein kommt bei mir gerade so zu kurz, das macht mich richtig unzufrieden.
    Herrlich frisch schaut´s bei dir/euch aus !!!
    Schönes WE und allerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. So richtig schön gemütlich sieht es bei euch aus!
    Aber angeblich soll das Wetter ja wieder besser werden. Da kannst Du Dein tolles Tablett einfach mit nach draußen nehmen:-)
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,

    ach ich liebe Deine Sterne! So toll sieht das jedesmal aus! Ich hab auch noch so einen schönen Stoff zu Hause und habe jetzt schön langsam den Verdacht, ich werde überhaupt gar nicht mehr zum Nähen kommen! Wenn Du also Interesse dran hast, kannst Du mir gerne mal Deine Adresse mailen, den würde ich überlassen wenn Du magst :-)))!

    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    super schoen ist es bei dir zuhause!!!!
    Wunderschoen dekoriert!
    Dann, lass es dir gut gehen!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sabrina,

    das mit dem Stern auf der Schale sieht toll aus, schon fast zu Schade um was reinzulegen :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    das bist du! Überall Sterne. Einfach eine klasse Idee mit dem Stern auf der Schale.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Die Schale mit dem Stern ist so schön!
    Mach dir einen gemütlichen Abend, Sabrina!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina, ganz niedliche Stimmung!GlG und gemütliches WE!Beatriz

    AntwortenLöschen
  9. Ach Sabrina, das strahlt so schön alles bei dir! Ein wahrer Lichtblick! Wunderschöne entspannte Aufnahmen!

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende - Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Sabrinalein! :-)
    Du hast mich angesteckt mit Deinen Sternchen!
    Habe jetzt zwei weiße Sterne auf meine Autotüren geklebt.
    Mein Kleiner sieht jetzt aus wie ein Turnschuh! :)
    Aber eigentlich hab ich es ja mehr mit Punkten...aber es schleichen sich immer mehr Sterne zu mir!
    Ich freue mich immer sehr über ALLE Deine Posts!!
    Deine treue Leserin Manu!
    Sonnige Grüße....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manu, lieben Dank ! Ja das mit den Sternen ist eine Sucht; ich kann nicht aufhören... Punkte habe ich aber auch gern. lg Sabrina

      Löschen
  11. Toll, das Sofa mit der weißen Husse! So schön frisch.
    Und die Sternenschale gefällt mir total gut! Tolle Idee!
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Schööööööööööön ists bei dir; ich mag die Sterne!

    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir.
    Viele liebe Grüße aus Norwegen
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. liebe sabrina,
    very cozy bei dir :)
    da würde man sich gern direkt aufs sofa kuscheln, tee trinken und ein buch lesen :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  14. Genauso mag ich es, es sieht sooooo unendlich gemütlich aus bei dir :)
    Ein schönes Wochenende wünsche ich :)

    AntwortenLöschen
  15. Schön siehts bei euch aus!!! Unsere graue Couch ist auch mal wieder weiß geworden... schön knittrig wie bei dir! *lach*

    Ich wünsch dir ein erholsames WE

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Sabrina,
    sehr luftig und gemütlich sieht's bei Dir aus... und überall Sternchen ;-", schööön!
    Wünsche Dir ein herrliches WE
    Bine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,
    auch dir ein schönes Wochenende!
    Alles Liebe,
    Dania

    AntwortenLöschen
  18. Uiiii, das ist aber total gemütlich bei Dir!!! Und die Schale mit dem Stern ist einfach toll... schlicht und doch sehr edel, gefällt mir total gut!

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Ach den Teller kenn ich doch? ;-) Ich hab ihn auch vor ein paar Jahren schon geweisselt... mit Sternla ist es allerdings noch mal viel besser!
    Wunderschön liebe Sabrina. Ich wünsch Dir ein ganz tolles Wochenende, - schaut ja leider schon wieder nach Drinbleiben aus. :-(
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  20. Schön gemütlich sieht es bei dir aus, und der Sofa-Platz ist wohl auch dieses Wochenende wieder gefragt.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sabrina,
    ich musste eben so schmunzeln über Deine Aktion mit dem Rauchfoto :O)
    Ich wünsche Euch ein schönes, total entspanntes Wochenende, Iris

    AntwortenLöschen
  22. Liebe SAbrina,

    auch in weiß gefällt mir dein Sofa ..die Idee mit dem Stern ist toll..

    Wünsche dir ein ganz gemütliches Wochenende,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sabrina,
    deine Schale ist toll geworden!! Und auch ansonsten sieht es einfach nur gemütlich aus bei euch...
    Der PunkteStoff fürs Kissen sieht super aus!!

    Liebste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabrina,

    das schaut wirklich gemütlich aus, obwohl ich mir denken kann, dass Du heute doch eher draußen warst und
    vielleicht eher jetzt das kuschelige Sofa nutzt?

    Hab´ einen schönen Abend.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabrina,
    sehr schön schaut die Sternenschale aus und ich wundere mich, dass du Herzen naschst? gibts den Süßkram nicht in Sternenform?
    Sehr gemütlich schauts bei dir im Wohnzimmer aus.
    Alles Liebe von Tatjana und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  26. Ich nochmal :o) sag mal wie hast du denn das Windlicht gemacht?
    Sind das Klebebuchstaben?
    Hab ich jetzt erst gesehen :o)

    Liebe Grüße und danke für deinen lieben Kommentar!!
    Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :) Das auf dem Glas ist ein tatoo was ich in einem dawanda Shop hab anfertigen hab lassen . Lg Sabrina

      Löschen
  27. sieht wirklich toll aus bei dir Sabrina...sooo gemütlich und von den Toile de jouy Kissen bin ich ja schwer beeindruckt.

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sabrina!!
    Sooo kann ein Wochenende doch nur toll werden, oder?? Wünderschöne Schale! Bei Dir scheint es wie bei mir zu sein - egal wieviel ich um die Ohren habe - ein bisschen Basteln geht irgendwie immer... Finde ich toll!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!