Montag, 30. Juli 2012

Blumen Mix - flower mix

 Heute einfach mal ein  paar Blumen Mix Bilder....









Die getrockneten Hortensien stammen noch aus dem letzen Jahr und ich finde sie  machen sich sehr gut in den grauen Töpfen.






Diese Blümchen stammen auch aus dem eigenen Fundus, sprich Garten.
Alles rosapinkeviolette fängt jetzt an zu blühen. 



Auch die Hortensien fangen an sich zu verändern. Ein Zeichen das der Spätsommer vor der Tür steht.



Viele Grüße
Sabrina


Kommentare:

  1. Schön wie immer ...
    einen guten Start in die neue Woche
    wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben der getrockneten Hortensien gefallen mir so gut!
    Ich habe bisher meist nicht so viel Glück beim trocknen gehabt...
    Ich wünsche dir eine schöne , neue Woche!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    was für tolle Farben!!! Besonders die Hortensien vom letzten Jahr (dafür sehen sie noch super aus!) haben ein wunderschönes Farbenspiel. Für mich das Schönste am Sommer- die Schätze von der Wiese: Obst,Gemüse und Blumen,Blumen,Blumen :o)
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder mit den Hortensien! Meine haben sich auch schon verfärbt. Am besten ist das Deko aus dem eigenen Garten!

    Liebe Grüße
    Freut mich sehr, dass du bei dem Spiel mitmachen wirst! :)

    Dagi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe SAbrina,

    so schön ist deine Hortensie getrocknet ? Toll, die Farbe gefällt mir bei mir werden die nix...
    Ja , es fallen bei uns schon Blätter und Spinnweben sind auch schon morgens...es herbstelt....

    Schick dir viele Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,

    wunderschön dein Blumenmix.

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend Sabrina, nette Ideen mit Blumen! Die Hortensein sind meine Lieblingsblumen!GlG und schönen Abend!Beatriz

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,
    wunderschöne Bilder, ein ganz toller Post! Ich war eben noch ziemlich hibbelig und nun bin ich nach dem Betrachten Deiner Fotos ganz ruhig!!! Danke dafür!

    Viele liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. ich mag getrocknete hortensien auch.... besonders jetzt, wenn der herbst naht - sind sie noch schöner.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,

    ja das hab ich mir grad auch gedacht, als ich nach Hause kam und meine verfärbte Hortensie vor der Tür gesehen hab, der Herbst naht und ich freu mich! Eine wunderschöne Jahreszeit und noch eine schöne folgt darauf, der Winter, den lieb ich einfach auch. Überhaupt könnt ich mir gar nich vorstellen in einem Land zu leben, in dem es keine vier Jahreszeiten gibt. Jede hat was für sich.

    Einen schönen Abend wünsch ich Dir,

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  11. Deine Blumenmixbilder gefallen mir sehr gut! Und getrocknete Hortensien lassen sich echt super dekorieren... Schaut sehr schön aus ;)
    Schick dir viele liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,
    sehr schöne Blumenbilder, ich liebe Hortensien, leider halten die sich nie wirklich lange bei uns.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Juhu,
    die Hortensien sehen super aus!!
    Und die Idee mit der Folie auf Glas ist auch klasse!!
    Wieder direkt was zum nachmachen :o)

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  14. Einfach nur wunderschön liebe Sabrina.

    Alles Liebe, Katja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabrina,

    hab deinen Blog durchs Blog-Stöbern entdeckt und finde ihn super.
    Werd weiterhin eine treue Leserin sein.
    (Aber nur wenn du mir sagst) "lach" , wie trocknest du Hortensien. Mir
    gelingt das überhaupt nicht.

    Wünsch dir noch einen schönen Abend und
    ggggglg Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Monika !! zum Trocken habe ich in einem Kommentar ganz unten was geschrieben !!! lg Sabrina

      Löschen
  16. Hi Sabrina,
    ich liebe Hortensien, egal ob getrocknet, im Garten, im Strauß, im Spätsommer... :-)) Deine Bilder sind wieder so schön.
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hi, lovely photos of the flowers. I like it very much :))) I just look at the standing place your blog is :) hugs, agnieszka n.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Sabrina, die Blumenbilder sind so schön, sowohl die getrockneten, als auch die aus dem Garten - ein so schöner und herrlicher Mix - LG aus Berlin und einen schönen Start in die Woche.

    AntwortenLöschen
  19. Какая интересная ваза :-) А первое фото просто потрясающее!!!

    AntwortenLöschen
  20. So schön liebe Sabrina!
    Ich werde die Hortensien auch wieder trocknen und im Haus verteilen.

    Sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Die Farben der Hortensien sehen klasse aus!
    Alles liebe
    Yvonne
    P.S.: Ich hab´s noch nicht zur Post geschafft, aber bald :-))

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Fotos, liebe Sabrina. Deine Hortensien sehen traumhaft aus. Auch bei uns läßt der Spätsommer grüßen.
    Liebste Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  23. Huhu Sabrina,

    das muss ich direkt mal fragen, Hortensien über Kopf hängen zum trocknen? Und wie bewahrst du die dann ein Jahr auf das die noch so schön aussehen? Musste ich direkt mal fragen :)

    Deine Minivasen auf dem zweiten Bild sehen ja super süß aus. Mit den Blümchen aus dem Garten sieht das sehr schön aus :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es gibt verschiedene Möglichkeiten Hortensien zu trocken, ob nun über Kopf oder in der Vase oder im Kranz gebunden. Wichtig ist eigentlich nur das sie nicht zu früh von der Pflanze abgeschnitten werde darf. Sie müssen voll ausgereift sein und sich eigentlich schon verfärbt haben.
      Die Hortensie vom letzen Jahr hatte ich in eine Plastiktüte im dunkeln Keller gelagert...:)

      Lg Sabrina

      Löschen
  24. Schöööööööööööööööön liebe Sabrina. Deine Hortensien sind schön, auch wenn sie den Spätsommer ankündigen.
    Danke für´s Drücken übrigens und einen dicken Drücker zurück,
    die Bine

    AntwortenLöschen
  25. Ich liebe Hortensien abgöttisch und kann nie genug davon bekommen. Meine wollen dieses Jahr leider nicht ganz so blühen, der Rückschnitt war wohl etwas zu radikal... - Wie hast du deine Blüten eigentlich getrocknet? Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  26. Du Liebe, hast Du das schon mitbekommen:

    http://kukuwaja.blogspot.de/2012/08/wichtig-kundeninformation-infos-fur.html

    ich versuche gerade so viele Personen wie möglich zu erreichen. Ganz liebe Grüße aus Berlin :)

    AntwortenLöschen
  27. I could not resist commenting. Very well written!
    Also see my website: unsecured personal loans

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!