Sonntag, 22. Juli 2012

22.07.12

Diverse grüne Fruchtstände aus dem Garten habe ich in einem Topf arrangiert. Ein schnelles und einfaches Arrangement für ein Stillleben.

















Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    das ist das Schöne, dass man ganz ohne Geld auszugeben aus der Natur die besten Dekoideen verwirklichen kann -

    es gefällt mir -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht-einfach-schön!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Fotos, ich liebe solche Stilleben... LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sabrina,

    ganz nach meinem Geschmack! Ich finde es auch immer tolle die Schätze aus dem Garten und der Natur zu arrangieren! Schön sieht das aus! Zu deinen Zeilen bei mir möchte ich noch ergänzen: Nein - das ist kein Balkon sondern an der Treppe zu unserem Hauseingang ein kleiner Absatz der mit einem Geländer umgeben ist weil die Beete neben der Treppe terrassenförmig angelegt sind! Eine Annabelle wächst ganz normal daneben in einem Beet und eine andere einen Stock tiefer im Beet! Das Geländer ist sozusagen umgeben von zwei Annabellebüschen!

    Schick dir liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar , das erklärt natürlich alles !! Lg Sabrina

      Löschen
  5. Liebe Sabrina,
    oft ist halt weniger mehr. Es sieht ganz bezaubernd aus. Und tolle Fotos.
    Wünsche Dir noch einen tollen Rest-Sonttag. Bei uns scheint endlich die Sonne
    und es ist mal etwas wärmer.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,

    wunderschön arrangiert!

    Ich wünsche Dir noch ein feines Restwochenende!

    lg Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Huhu meine liebe Sabrina.. deine Naturdeko find ich richtig klasse.. Es ist so herrlich wenn man einfach aus dem Freien schöpfen kann..
    ihc wünsche Dir einen tollen Wochenstart..
    ggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    wow das sieht ja toll aus. Für solche Stilleben hast du echt ein Auge und Händchen :)

    LG und einen schönen Abend.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  9. Schlicht, einfach und wunderschön!!

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina!

    Das ist einfach wunderbar in Szene gesetzt und toll fotografiert!
    Du machst wahnsinnig schöne Bilder....

    Herzliche Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,

    sieht klasse aus! Die kleinen Zieräpfel sind ja herzallerliebst! Sind doch welche, oder?!?!

    GLG und einen tollen Start in die neue Woche!
    Anika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe sabrina!! Tolle Idee!! Gefällt mir seeehr!!! Herzliche grüsse! Rita

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,
    das ist ja eine schöne Idee! Habe das so noch nie gesehen, sieht sehr edel und dekorativ aus mit den grünen Fruchtständen. Du hast ein super Händchen für so etwas :)
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!

    AntwortenLöschen
  14. Einfach zu hübsch!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Au ja, ich dekoriere auch sehr gerne mit Naturmaterialien. Bringt einfach Freude ins Haus.

    Kommt es mir nur so vor oder sind auf deinem Blog schon wieder mehr Sterne. Hihi. Danke für deine schmeichelnden Worte.

    Einen schönen Sommertag.
    Katharina

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!