Samstag, 16. Juni 2012

statt Blumen - no flowers

Es müssen nicht immer Blumen sein, die in der Vase stehen.  Ich finde die Artischoke macht sich ganz gut in der Zink-Amphore. Mal was anderes...




















Ein einfaches und schlichtes Deko-Objekt ist mit diesem Glasballon ins House No. 43 eingezogen.
Lange habe ich im Internet oder auch auf Flohmärkten nach einem Ausschau gehalten.

Jetzt gab es zwar keinen alten, dafür aber einen im " Supermarkt " klick hier, und ich finde ihn so schön !






Ein schönes Wochenende !

Lg Sabrina


Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    oh das finde ich ja wunderschön. Ich liebe so klare Linien. Zwei solche Vasen habe ich auch und das mit der Artischoke ist eine tolle Idee !
    LG sagt Elke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Sabrina.. das sind wieder so tolle Bilder.. einfach traumhaft..
    ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende..
    ggggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    tolle Idee, wenn die Artischoke dann blüht sieht es bestimmt traumhaft aus!!
    Die Zinkamphore ist wunderschön!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Idee mit der Artischoke!! Die Amphore passt aber auch wirklich super dazu ♥
    Liebes Grüßle schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    die Artischocke macht sich wirklich super in der Amphore und ich bin gespannt, ob sie blühen wird.
    Liebe Grüße
    Bianca
    P.S.: Bist du morgen auf der Stoffköste?

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina..Artischocken sind wirklich sehr dekorativ..super sehen deine Bilder aus..zu deiner Frage: Da der Jasminstrauch im Garten meiner Nachbarin steht, habe ich mich noch nicht näher damit beschäftigt..soviel ich weiß,sollte man die Sträucher nur auslichten,damit es zu keiner Blühphase kommt. Der Strauch meiner Nachbarin steht schon ca. 14 Jahre und in den letzten Jahren hat sie ihn gar nicht mehr geschnitten..dadurch ist er leider sehr ausladend und etwas unförmig geworden,blüht aber wunderschön.Leider kann ich dir nicht mehr dazu schreiben:-) aber ich würde mal googlen:-)))) schönen Sonntag und LG Irene

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina, nette Idee mit der Artischocke! Gefällt mir sehr gut :-)!GlG, Beatriz

    AntwortenLöschen
  8. Artischocken sehen wirklich super schön aus ...
    Dir ein schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee , liebe Sabrina !!
    Hab ein tolles WE !
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,

    das mit der Artischocke mach` ich manchmal auch....schaut echt schön aus !!!
    Und ich hab so ne Ballonflasche von meiner Mutter geerbt, die wollte sie entsorgen...aber wir wissen sowas ja zu schätzen, gell.

    Schönen Sonntag,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh ich liebe Amphoren! Find die soooo schön!
    Ich hab auch welche aus Zink.. Im Haus pack ich die dann mal aus, sind noch neu :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,

    eine schöne Idee mit der Artischocke und erst wenn sie blüht! Die Flasche ist toll - wie schön, dass du endlich eine entdeckt hast und dann noch so eine schöne!

    Schick dir liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende - Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,
    gefällt mir sehr gut die Artischoke in der Amphore, toll.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,
    herzlichen Dank für die lieben Wünsche zu meinem Geburtstag -

    ich hatte auch mal so eine herrliche Ballonvase - in grün - mit Pflanzen drin - leider lebt sie inzwischen nicht mehr -

    einen schönen Abend - lg Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,
    ...tolle Idee von Dir! Sehr dekorativ. Die Ballonvase gefällt mir ausgesprochen gut!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Wochenstart.
    GGLG,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,

    die Artischoke ist total dekorativ. Schon wegen dem Aussehen würde ich sie ja immer kaufen. Sehr schöne Kombination mit dem schlichten Glasballon.
    Ich wünsche Dir einen super Wochenstart.
    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht super aus, liebe Sabrina!

    Ich wünsch dir einen schönen Wochenstart.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Artischocken sind nicht nur wunderschön und dekorativ, sie schmecken auch fantastisch!
    Passt sehr gut zusammen mit dieser Vase! Tolle Bilder!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!