Samstag, 30. Juni 2012

Sommertag- summer day

ein Sommertag geht zu Ende...



und endlich haben wir hier im Norden auch mal wieder schönes Wetter.

Sohnemann hat gleich die Badesaison eröffnet und konnte es nicht erwarten bis  der Pool mit dem übrigens eiskalten Brunnenwasser gefüllt war. Brrr !!










Die Leiter leistet gute Dienste als Handtuchhalter.



 Den Wimpel habe ich auch Wachstuch zugeschnitten, einen Tunnel genäht und eine Stange eingezogen und ein Band befestigt.


Und hattet Ihr auch so einen schönen Sommertag ?


Ein schönes Wochenende,

Sabrina


Vorschau: 

Giveway von Hallo  Leinwand !!!

Kommentare:

  1. Liebe sabrina!! Jaaaaa wir geniessen den sommer auch in vollen zügen!! Waren heute in einem wunderschönen kleinen see baden! Ich liebe das kühle nass und das abtauchen!! Sich von der sonne trocknen lassen, die wärme fühlen, einfach herrlich! Gggggggglg!! Rita

    AntwortenLöschen
  2. Stell Dir vor, ich trage seit 3 Tagen endlich Röcke!!!! Kaum zu glauben :-)
    Sag bloß, Ihr habt einen Pool?!? Da würde ich jetzt auch gerne mal planschen!! Tolle Fotos hast Du gemacht. Die Wasserbilder schauen genial aus!!
    Hab noch ein schönes Wochenende!!
    GGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Bilder, das ist der Sommer!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos ...und tolle Farben! ...so sieht der Sommer aus!
    Einen schönen Abend und lieben Gruß, Swantje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    oh was für schöne Fotos!! Sonne und Wasser - eine herrliche Kombination.
    Hier ist auch endlich der Sommer (heute) eingekehrt, deshalb noch schnell die
    letzten Abendstunden draußen genießen. Noch ein schönes Wochenende wünsche
    ich euch.
    GGGlG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. hach liebe Sabrina.. welch erfrischende Bilder.. bei uns hat es grad immer noch 32 Grad.. soooooooooooooo heiss.. da kühlen mich deine Bilder richtig ab.. herrlich..
    ich drück dich..
    Kuss Susi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    es schaut toll nach Sommer und guter Laune bei euch aus, mir ist es zu heiß, wir haben wie Susi oben schon geschrieben hat 32 Grad.
    Ich wünsch dir alles Liebe und schick dir schöne Grüße
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina, während hier ein dickes Unwetter aufzieht, der Himmel ist schwarz-gelb, was bei Temperaturen von 32° auch kein Wunder ist, schaue ich mir deine schönen Bilder an. Die Idee mit dem Wachstuchwimpel ist ja suuuuuper! DANKE dafür!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Sommer-Bilder!
    Der Wimpel ist klasse und die Leiter macht sich echt gut als Handtuchhalter!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabrina,

    ich freue mich, dass der Sommer auch euch im Norden heimgesucht hat. Herrlich, endlich Sonnenschein !

    Ich wünsche euch ein paar sonnige Sommertage. Die Idee mit dem Wimpel ist klasse.

    Liebe Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,
    wunderschöne Bilder, da bekommt frau richtig Lust, auch in das kühle Nass einzutauchen!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,
    und wie wir die Sonne genossen haben!
    Gestern noch "Weltuntergang"-Wetter und heute dann so traumhaft schön.
    Wir hoffen, das es nun so weiter geht!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. liebe sabrina,
    seit mitte der woche haben wir auch jeden tag um die 30 grad und am abend gewitter.
    warm würde mir ja nichts machen...aber dieses schwüle nervt ein wenig.
    aber ich genisse die sonnenstunden und wir haben viel draussen unternommen :)

    ich wünsche dir noch einen schönen sonntag und genisst den pool :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,
    hey, Poolparty...hihi!!! Tolle Bilder!
    Hab einen schönen Sonntag und liebe, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Oh toll, endlich warm was?
    Der Wimpel ist hammer! :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,
    so schön erfrischende Fotos, herrlich!!!
    Ja, in Hamburg ist seit gestern auch Sommer, gestern noch extrem schwül, aber heute: Einfach nur toll!!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  17. ja so sieht sommer aus, herrliche bilder! bei uns gestern und heute leider nur 23 grad , regen und gewitter, ich hoffe der sonntag wir besser! liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina,
    so schöne Bilder!
    Wir haben´s heute euch endlich mal richtig schön und die Zeit genutzt um den Sandkasten für Simon fast fertig zu bauen. Die Idee mit dem Wachstuch ist toll. Da könnte ich den Sandkasten mit schmücken!
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina

    toll sieht deine dekorierte und Wimpel aus.))Das Hellblau ist sooooooo schöööön.))passt genau zum Sommer.)))

    und tja Kinder freuen sich soooo auf Wasser,dass es für sie niiiiiiiiie zu kalt sein wird.)))lach

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Ja bei dem heissen Wetter ist das kühle Nass am Besten ...
    Bei uns geht es heute ins Bad ...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Ja...wir hatten gestern auch einen schönen Sommertag........auch einen kleinen Pool für unsere kleine...große Tochter hatte ich gefüllt.......viel Ruhe, denn die letzten Tagen war sehr stressig.......wünsche dir einen schönen Sonntag
    Annelie
    vielleicht nähe ich so einen Wimpel...DANKE

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Sabrina, das sind tolle Sommerbilder aus Deinem Garten. Danke!
    Wir hatten gestern auch wieder heißes Wetter, - und zwar so daß ich bis abends das Haus nicht verlassen mochte. Heute Nacht kam es dann aber ganz dicke, heftige Gewitterstürme suchten uns heim... und nach meinem Bloggerspaziergang muss ich erst mal Schäden reparieren... Unsere Tomaten... unsere Rosen.... AUA!!!!!

    Ich wünsche Dir einen wuuuuuunderschönen und stressfreien Sonntag,
    Bine

    AntwortenLöschen
  23. Oh meine Liebe,

    wir bewegen uns gerade auch nicht aus dem Garten raus. Leider müssen wir noch arbeiten und haben noch kein Urlaub, aber ich drück uns fest die Daumen das es jetzt einfach so bleibt.

    Die Kinder sind auch gleich in Pool .. bei 16 Grad!! Jetzt hat er kuschelige 26 Grad, da geh ich dann auch gerne mir rein. Der Wimpel ist ja wirklich toll geworden! Schöne Deko und so eine Leiter such ich auch schon :)

    GLG Bibi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabrina,

    ja, so herrlich ist´s bei uns im Norden, toll oder? Da blüht man richtig auf und es tut einfach nur gut.
    Ich wünsche uns noch mehr solch´schöner Tage!

    Alles Liebe

    Amalie

    PS. Danke für Deine Mail. Ich weiß noch nicht, was und wie, aber ich melde mich bei Dir.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabrina,

    jaaa... gestern war hier auch Sommer !!! Tolle Idee mit dem Wachstuchwimpel !!! Und tolle blaue Bilder !!!

    Schick die liebe , heute verregnete Grüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  26. Huhu,

    ja unser Sommertag gestern war auch schön, allerdings mit viel Gartenarbeit verbunden. Aber es hat Spaß gemacht und das Ergebnis erfreut uns :)

    LG und einen schönen Sommer-Sonntag.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  27. Schön das bei euch der Sommer endlich angekommen ist! Wir haben momentan heiße 37°!! die Idee mit der Leiter finde ich toll und die muss ich mopsen *grins* Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Sabrina!!
    Ist DAS nicht schön!!! Wir hatten gestern auch so ein super Wetter nachdem es Freitag gekübelt hat wie aus Eimern!!! Bei unserer Schnitzeljagd zum Schulabschluss hätten wir HOHE Gummistiefel brauch können!!! Umso schöner war der Sommertag gestern! Heute haben wir leider viele Wolken...Die Leiter als Handtuchhalter ist klasse!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  29. Das ist ja schon etwas ungewohnt mal keine Sterne bei dir zu sehen ;O) Schön das bei euch der Sommer angekommen ist - wohingegen er hier im Rheinland schon wieder eine Regenpause eingelegt hat ;-/! Schöne, frische Bilder hast du gemacht und die Handtuchleiter sieht ist toll!

    Schick dir liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  30. Hi Sabrina,
    tolle Idee mit der Leiter. War sie schon immer weiß oder hast du sie geweißelt? :-)
    Das Wachstuch gefällt mir auch sehr, sehr gut. Ach, wenn ich doch nur nähen könnte.
    Und somit wären wir beim Thema. :-) Wegen des Kamerabandes melde ich mich noch bei dir. Ich hatte keine Zeit mehr mich damit zu beschäftigen. Bei schönem Wetter bin ich draußen oder unternehme was mit meinem Mann. So soll´s ja auch sein, gell?!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  31. Tolle Pool-Bilder!!! Bei uns gab es auch schöne warme Stunden und Abkühlung im Pool :)

    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sabrina,
    das sind tolle Sommer-Sonnen-Fotos!

    Wir haben das Wochenende auch größtenteils im Pool verbracht!

    Liebe grüße,

    Eva

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!