Sonntag, 24. Juni 2012

schneller Obstkuchen - fast fruitcake

Für unseren heutigen Kaffeebesuch habe ich zwei schnelle Obstkuchen " gezaubert ".

2 mittlere Obstfertigböden
mit Vanille Puddingcreme  ( die zum kalt aufschlagen ) bestreichen
Früchte drauf verteilen
und zerbröselten Baiser drüber geben
Fertig !





















Viele Grüße
Sabrina

P.S.

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare
zu meinen Wohnzimmerbildern !

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,

    Sehr lecker deine Kuchen. Ich mag solche Ratz-Fatz Rezepte.

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  2. liebe sabrina,

    ich liebe blaubeerkuchen :)
    oder einfach blaubeeren, himbeeren und erdbeeren zusammen...hrmmmmm...leckerschmecker :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  3. ...mhhh Blaubeeren !!!
    Baiser ist nicht so meins, aber toll schaut´s aus !!!
    Liebe Grüße
    Gabi,
    die schnell noch in dein Wohnzimmer spickt !!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,

    sooo lecker!!!! Ist noch was übrig? :-)

    Liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Na das ist ja mal was anderes :o)
    Sieht sehr lecker aus und ein guter Tipp ist es auch!!

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,

    haeb eben euer Wohnzimmer bestaunt ...sooooooooooo schön !!! Tolle FArbkombi, tolles Sofa...gefällt mir allles sehr !!!
    Und den Kuchentipp kann ich gut gebrauchen, so schnelle Teile sind mir die liebsten...

    Schick dir liebe Grüße und einen guten Wochenstart,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Hi Sabrina,
    ich hab meinen Mann jetzt schon 2 Mal in den letzten 5 Minuten gefragt, ob er vielleicht noch irgendwo Süßigkeiten für mich versteckt hat (er steckt mir ja jeden Morgen was in die Tasche), weil ich so Lust auf Schokolade habe jetzt. Und da kommst du mit so leckeren Kuchen daher.
    Und nu?! :-)))
    Liebe Grüße,
    Bianca
    (ps. :-))))) Mein Mann hatte noch Schokolade für mich!!!)

    AntwortenLöschen
  8. Na Sabrina, das ist doch mal was für Back-Legastheniker, wie mich! Also das war sehr anerkennend gemeint (merke gerade, das kann man auch ganz böse ins falsche Halsloch kriegen, was ich da geschrieben habe). Ich meinte es so, weil es offenbar mega-schnell und einfach geht. Danke für das Rezept, das MUSS ich mir merken. Sieht absolut lecker aus!
    Grüße von Mina, und zwar viele!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabrina, erst dachte ich, boah, zwei Kuchen an einem Nachmittag... aber dein Rezept ist ja wirklich super! Das merk ich mir, gerade wenns mal schnell gehen soll. Und es sieht trotz des geringen Aufwands einfach super lecker aus.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Mmmmmmh, sieht super lecker aus und ein wirklich schnelles Rezept - ganz nach meinem Geschmack! Vielen Dank für diese schnelle Idee!!!

    Schick dir liebe Grüße und wünsch dir einen guten Wochenstart - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. mmmmmmmmmmmmh wie lecker da hat man doch nur Lust reinzubeissen)))) und dann noch so ein schnelles Rezept,dass ist doch super.))ieben Dank))))

    wünsche dir einen schönen Wochenstart

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja mal wieder eine richtig klasse Idee von dir liebe Sabrina.. und wenns mal schnell gehn muss.. bzw. bei mir fast immer hihi.. ist das doch was feines..
    ich drück dich und wünsche Dir ne tolle Woche..
    gggggggggggggggggggggggggggglg Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabrina,
    eine tolle Idee ist das ...schnell, lecker und sieht gut aus! Ganz süß (im wahrsten Sinne des Wortes) ist ja auch der zweifarbige Baiser!!! Danke Dir!
    Komm' gut in die neue Woche und lieben Gruß von Swantje

    AntwortenLöschen
  14. so einfach kann lecker sein!!! :D

    sieht suuuper aus!

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht ja oberlecker aus, nun hab ich Gelüste...
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,
    beide Kuchen schauen perfekt aus und es klingt genial einfach.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. Ein perfektes, schnelles Rezept :) YUMMY!

    Wünsch dir einen guten Start in die neue Woche.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina, herrlich! Die Kuchen sehen lecker aus!Schönen Wochenstart!Beatriz

    AntwortenLöschen
  19. Sieht sehr lecker aus und wäre sogar für mich machbar... du weißt, ich backe nicht so gerne.. :)
    Gute Idee mit dem Beiser!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina,
    die sehen aber lecker aus! Die wären auch was für mich! Ich liebe Obstkuchen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  21. MMmmmmh, sieht das lecker aus! Kannst Du mir nicht 2,3 Stück schicken ? Würde ich jetzt gerne haben wollen :)

    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sabrina,
    mmmhh, schaut sehr lecker aus. Könnte ich jetzt auch gut vernaschen :O)
    Bin gerade durch Dein Wohnzimmer geschlendert und finde es wirklich sehr schön...und Du hast einen Eckschrank! Ich bin ständig auf der Suche nach solchen Schränken, aber leider findet man die nicht allzu oft.
    Ich schicke Dir liebe Grüße und ganz lieben Dank für Deine lieben Worte zur neuen Seite.
    Iris

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina,

    schaut superlecker aus und schmeckt(e) sicher auch so! Auch ich habe einen Blick in Dein Wohnzimmer geworfen. Schön hast Du's.
    Viele liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  24. Einfaches kann manchmal doch auch sooooo lecker sein. Mmmhhhhmmmmm!

    AntwortenLöschen
  25. Einfaches kann manchmal auch soooo lecker sein. Mmmhhhhhmmmm!

    AntwortenLöschen
  26. Die sehen oberlecker aus und sind ja superschnell zu machen - perfekt!
    GGLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!