Sonntag, 10. Juni 2012

rattan sets mit stern - rattan set with stars

Schon vor einiger Zeit habe ich mir das 4 er Rattan Set beim Kaffeeröster gekauft. Aber irgendwie fand ich sie langweilig...also was liegt da nahe ? Richtig. Sterne drauf malen !




Mit einer Vorlage und Kreide habe ich den Stern vorgemalt, dann mit Malerkrepp abgeklebt und mit normaler Acrylfarbe vorsichtig ausgepinselt.









Sie machen sich  gut auf dem Gartentisch, aber auch auf dem weißen Esstisch.













Was ich noch angemalt  habe, zeige ich Euch dann beim nächsten Mal !!


Ein schönen Sonntag,

viele Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    so aufgehübscht sehen die Sets echt toll aus!!
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    Du hast mich mit Deinem Sternenfieber richtig angesteckt. Bislang mochte ich sie nur zur Weihnachtszeit, aber inzwischen gefallen sie mir das ganze Jahr über.
    Deine Tischsets sehen super aus!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich toll versternt ;-)
    Liebe Grüsse
    Marielle im Sternenloop

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina, das ist aber eine fantastische Idee!!! Toll sind sie geworden!Ich habe auch solche Sets...Shauen wir mal ... :-) GlG, Beatriz

    AntwortenLöschen
  5. ...sooooo sternengenial, ich wünschte jedesmal, ich könnte in den PC kriechen und die Sachen bei mir positionieren ;O)
    Druck di,
    liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ach Sabrina, und ich habe sie beim Kaffeeröster standhaft ignoriert... zu blöde! Sie sehen SEHR schön aus! Eine wundervolle Idee mit dem Stern, ich hätte es sofort nachgemacht, wenn ich denn welche hätte ;-(
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  7. Die habe ich auch :)
    Was für eine GENIALE IDEE!!
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,

    was so ein bisschen Weiß ausmacht... die Tischsets gefallen mir so richtig gut, ich finde, die sehen jetzt richtig schön aus. Und Deine Standdeko gefällt mir natürlich auch sehr. Das hat schon was...

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    lach - nach den ersten Sätzen dachte ich: verflixt, wieso hast du diese coolen Sets beim Kaffeeröster denn nicht gesehen??? Bis ich dann weiter gelesen habe! :-)) Wirklich eine tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Haydee

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine tolle Idee. Sieht klasse aus. Was so ein bißchen Farbe doch ausmacht.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Sabrina,

    die sehen richtig toll aus! Erst gestern hatte ich auch so Tischsets bei Butlers in der Hand - allerdings sollte da ein Set 10,- € kosten - und da ich min. 4 mitnehmen muss hab ich sie erst mal wieder ins Regal geschoben - was ich aber jetzt schon wieder bereue denn deine sehen richtig toll aus!

    Schick dir liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Mit den Sternen - einfach süß! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,
    tolle Idee. Und schon ein Unikat.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Toll gemacht Sabrina, geniale Idee, die noch dazu sehr originell aussieht. Klasse!

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,

    eine tolle Idee! Und so einfach und schnell gemacht! Man merkt, dass Du ein absoluter Sterne-Fan bist - Deine Ideen sind prädisziniert dazu, nachgemacht zu werden!!!
    Mehr davon!!!
    GGGLG
    Anna
    P.S. Ich hoffe, Dir geht es gut & Du genießt die langsam werdenden Sommertage!!!

    AntwortenLöschen
  16. Ich hatte auch davor gestanden, aber auf so eine Idee bin ich nicht gekommen! Toll sieht das aus!
    Schönen Retsonntag!
    Ursel

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina!
    Ich sag nur "Sternchenfieber"... sehen toll aus!!! Bin schon auf die anderen Bastelteile gespannt!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sabrina,

    wow , die Idee ist echt klasse !!!

    Wünsche euch einen guten Wochenstart und schick liebe Grüße,

    SAnne

    AntwortenLöschen
  19. Die Tischsets sehen so gleich viiiieeel schöner aus ...
    Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Hey Sabrina,

    echt klasse Idee. Was sich doch aus so einfachen Dingen alles zaubern lässt. Und Sterne sind sowieso der Hammer. TOLL!

    Grüße, Kaddy

    AntwortenLöschen
  21. Huhu liebe Sabrina.. es fasziniert mich immer wieder.. was du aus einfachsten Sachen wundervolles zauberst.. gefällt mir sowas von gut..
    ich drück dich und wünsche Dir ne tolle Woche..
    ggggggggggggggggglg susi

    AntwortenLöschen
  22. Die sind echt toll geworden und sehen viiiiiel schöner aus, als uni!
    Ich bin auch dabei, was mit Sternen zu pinseln, zeig ich die Tage.....
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  23. liebe sabrina, mal wieder staune ich über deine kreativität und wie stilsicher, du deine ideen umsetzt!
    wunderschön sehen die untersetzer aus, viel spaß mit ihnen an hoffentlich gaaanz vielen sommertagen
    wünscht dir, dunja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabrina,
    oh sehen die klasse aus.
    Was fuer tolle Ideen du nur immer hast.
    Liebe Gruesse, Ella

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabrina,
    ich muss gleich mal im Onlineshop nachsehen. Vor kurzem gab es die dort noch!
    Eine super Idee, die ich gerne nachmachen möchte!
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  26. liebe sabrina,
    gibt es bei euch im haus noch etwas, wo keine sterne drauf sind??? *lach*
    gefällt mir total gut :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  27. ... gefällt mir ausgesprochen gut.
    GGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  28. Super! Das kommt auf meine Liste:)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  29. das ist ja ne superrrrrrrrrrrrr IDEEEEEEEEEEEE.))klasse, sieht gleich anders aus und eben was ganz besonderes und so richtig nach sommerlich.))

    Super
    wünsche dir einen schönen Wochenstart
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Sabrina,
    das ist ne tolle Idee!! Sieht aus wie so gekauft :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sabrina,
    ...echt eine tolle Idee! Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.
    Hab noch eine schöne Woche.
    GGGLG,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  32. Eine tolle Idee!!!!!
    Jetzt brauchen wir nur mal noch endlich schönes Wetter...

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  33. Hey,

    Oh was für eine schöne Idee. Das Sternenfieber nimmt kein Ende.;) Ich bin da auch gerade mittendrin.
    Sehr nett auszusehen, wo bekomm ich nun wieder diese Platzdeckchen her. Grins

    Dir einen schönen Tag

    Danny

    AntwortenLöschen
  34. Hi Sabrina,
    die sehen aus, wie fertig gekauft. Die Tisch-Sets gab´s bei Tchibo????????? Wunderschön! Und mit Sternen aufgepimpt sind sie NOCH viiiiiel schöner! Hasse jut jemacht, Sabrinchen! :-)
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  35. Sehr schick ... ich hab sie mir damals nicht geholt, weil meine Kinder und Mann so etwas nicht zu würdigen wissen und sie schneller geklebt oder sonst was hätten als ich gucken kann .. leider leider .. sieht aber wirklich toll aus!! GGLG Bibi

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Sabrina,
    sehr schön deine Sternensets, eine gute Idee die aufzupeppen, obwohl die auch solo schon recht schön aussehen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Sabrina,
    die sehen aber genial aus! Wo nimmst Du nur immer die Ideen her??
    Bin mal wieder begeistert!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Sabrina,

    Tischsets im New England Stil - ich bin begeistert!!!! Super tolle Idee, ich überleg gleich mal wo ich das umsetzen kann.

    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Sabrina,
    das sieht wirkloich klasse aus - richtig edel!

    Du hast einfach immer die besten Ideen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,

    tolle Idee! Habe die Platzsets auch hier und überlege schon, ob ich deine Idee umsetze. Aber sag mal, verrätst du mir woher die tollen Sitzauflagen sind? Die sind wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  41. Nur zu !!! Die Sitzauflagen sind von Ikea !! Die gab es passend zu den Stühlen letztes Jahr. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!