Dienstag, 12. Juni 2012

Päonien die Zweite - peony the second

Vielen Dank für Eure vielen und netten Kommentare zu den Tischsets.

Eigentlich wollte ich Euch heute ja noch was Bemaltes zeigen, aber die wohl letzten Pfingstrosen müssen noch dazwischen rutschen.




Ich finde sie machen sich super in meinen neuen Übertöpfen. Bestellt habe ich sie bei Martha´s, ein ganz toller Online Shop  ! Hier gibt es auch ein Blog zu, klick








Die Pfingstrosen habe ich vorher in Glas gestellt, welches mit Gummibändern über Kreuz versehen ist. So habe sie mehr Halt und kippen nicht weg.













Ende der Woche wird meine  Kamera zur Linsenreinigung weggeschickt.  Ich habe schon seit längerem immer einen kleinen Fleck rechts unten im Bild. Man sieht ihn kaum, aber es stört mich schon.

So eine Linsenreinigung kann man zwar auch selbst machen, aber auch viel kaputt machen..

Das Blöde ist nur; es dauert 1 Woche !!!! Wie soll ich das überleben.

Dann muss halt das appleding herhalten:)

Viele Grüße 
Sabrina


Kommentare:

  1. wunderschöne pfingstrosen! meine sind schon seit wochen verblüht :(

    die idee mit den gummibändern ist sooo genial und total simpel, muss ich mir merken! :)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  2. liebe sabrina,
    so eine linsenreinigug steht uns auch bald mal bevor...ahhh...eine woche...grausam!!!

    die pfingstrosen sehen so schön aus :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina, ich hab mir am Wochenende auch die letzten Pfingstrosen aus Mamas Garten gemopst;o)))) Die Übertöpfe find ich auch so klasse!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina, tolle Blumen! Hab hier leider keine die ich abschneiden könnte :-) Liebe Gruesse Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Pfingstrosen! Tolle Bilder!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön die Pfingstrosen, bei uns sind sie leider schon lange verblüht.
    Tolle Fotos, kann Dich verstehen, dass Dir Deine Kamera fehlen wird.
    GGLG Maja

    AntwortenLöschen
  7. Leider sind auch meine Duftwunder schon verblüht, bzw. vom Regen zerschlagen. Da muß man dann halt bis zum nächsten Jahr warten, seufz...

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für den Tipp mit dem Glas!
    Meine Pfingstrosen mussten nach draußen auf den Balkon. Mit Kopfschmerzen war mir das zuviel Duft.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder! Die Pfingstrosen machen sich sehr gut in den schönen Übertöpfen! Hoffe mit deiner Kamera klappt alles wie geplant und du kannst bald wieder schöne Bilder "schießen"!

    Schick dir liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabrina,

    die Übertöpfe sind total schön, die sind von tineK gell..und Pfingstrosen sind fototechnisch eh unschlagbar, sehr schön!!!
    Dann viel Freude mit dem appelding :-))))( schöne Bezeichnung...)
    Liebe Grüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  11. ...wieder mal...einfach nur schöööönnnn!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabrina,

    wunderschöne Fotos sind das geworden! Ich hatte dieses Jahr leider keine Pfingstrosen zu Hause! *schnief* Nächstes Jahr dann... aus dem eigenen Garten! :)

    Ich hoffe, dass deine Linsen schnell gereinigt werden! Eine Woche kann sich ganz schön hinziehen gell?

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,
    die Töpfe sind soooo schöööön!!! Großer Haben-will-Reflex!!!! Aber wenn ich eins nicht brauch, sind das noch mehr Übertöpfe....obwohl.....na, mal schauen!
    Die Idee mit den Gummibändern ist so einfach wie genial!!!!
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Toll!Ich habe dieses Jahr noch keine gekauft! Aber wenn ich deine Bilder sehe, muss ich das mal ändern! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina, recht hast Du: Pfingstrosen gehen immer! Die kann ich mir gar nicht sattsehen! Vor allem: In den Töpfen/Vasen!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  16. ich bekomme von Päonien einfach nie genug und ja hast recht, sie verblühen leider zu schnell.((((
    traumhafte Bilder

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  17. ich liebe Pfingstrosen, leider ist die Zeit bald vorüber, schade

    Sag mal die Töpfe sind die von Tine K Home.

    Wieder tolle Bilder .

    Liebe Grüße


    Dragana

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sabrina,
    Päonien muss man einfach lieben! Ich habe noch einen großen Strauß daheim, meine weißen sind gerade erst aufgeblüht. Aber das war es dann leider wohl auch schon wieder damit.
    Liebe Grüße
    Ursel

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina, Pfingstrosen sind einfach traumhaft! Eine Woche ohne dich!? Das wird ewig!!!GlG, Beatriz

    AntwortenLöschen
  20. Pfingstrosen in Traumvasen....grandiose! Rattansets mit Sternen!!!! Eine Wucht! So was von aufgewertet! Klasse Idee! herzlich liebe Gruesse Tanja

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!