Sonntag, 3. Juni 2012

Only Women - the end

Gestern war es soweit.  8 Mädels trafen im House No. 43 ein und verbrachten zusammen einen netten Abend.

Auch wenn Ihr nicht persönlich dabei sein konntet, hier ein paar ( mehr ) Impressionen.

 Ich hätte Euch  natürlich alle gern eingeladen:)




Die Tischdeko
















Der Begrüßungsdrink ( Sprite mit Waldmeister )





 Das Buffet
















Zum Schluss gab es für jeden Gast ein Giveaway Tüte!


Leider habe ich sie auf dem Regal stehen lassen und  bei fast allen Mädels vergessen mitzugeben...blöd !!!  Bei den letzen zwei fiel es mir dann ein.

Aber früher oder später werden die anderen dann auch  noch verteilt !!

Sternchen Stempel Dawanda - suparina, klick hier
Tags, Aufkleber - Handymade by House No. 43
Jelly Beans und Muschel- Süßwarenladen 





Schön war´s !


Und wie habt Ihr Euer Wochenende verbracht ?


LG Sabrina

Kommentare:

  1. liebe Sabrina,
    herrlich euer Mädelsabend - wer würde sich da nicht gerne zu setzen bei all den Leckereien - du hast so superschön dekoriert und arrangiert - wow - ich hör euch schwatzen - es war bestimmt total lustig und schön -

    hab noch einen schönen Tag - lgRuth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina!
    Scheint ein gelungener Abend gewesen zu sein!! Dein Buffet ist super!!! MMMMhhhh lecker! Liebe Grüße aus dem Regen... Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Buffet und gesund dazu!!! Genau mein Geschmack!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Sabrina ...

    ist das KLASSE, was Du da auf die Beine gestellt hast!!!
    Das ist ja der helle Wahnsinn!
    Kann ich Dich im Oktober buchen?? Da möchte ich meinem Geburtstag mit meinen Mädels feiern, und da wäre Deine Idee genau das Richtige!
    Wunderwunderschön, und alles sieht so lecker aus, dass ich mich kaum losreißen kann ... :)

    Ganz liebe und herzige Grüße
    und noch einen schönen Sonntag

    *Angela*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    das sieht aber super lecker aus, schade das man nicht so über Netz einfach zugreifen kann. mmhmm da bekommt Frau echt Hunger. Und so toll dekoriert und dann noch die schönen Giveaways. Tolle Idee.
    Wenn ich so bei Euch in den Bloggs schaue, frage ich mich immer, wann schafft Ihr das?? Schlaft Ihr irgendwann auch?? "gg". Nach einer 6-Tage-Woche fehlt mir dazu - leider - die Zeit. Ach, da genieße ich doch Eure tollen Ideen, Bilder und erfreue mich einfach daran. Ganz liebe Grüße - Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,

    komme gerade aus den Ferien, und hier regnerts...also die Deko & Farben deiner Feier sind genau meins , gefäält mir alles total gut !! Und schön, das es schön war...so Mädels haben sich ja immer viel zu erzählen..

    Schick dir liebe Grüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    wow, das hast du ja schön dekoriert. Und die Farbe finde ich zum Sommer hin auch total Klasse! DAs Buffet sieht wahnsinnig lecker aus, da hast du dir echt viel Mühe gemacht! Aber ich bin auch so, und am meisten freut es mich dann, wenn sich die Gäste freuen :-)Hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Wow das hast du wahnsinnig schön gezaubert! Ihr hattet sicher einen super Frauenabend!!
    Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,
    ist das toll,schön,liebevoll, hach grandios!Von dem Buffet kann man ja gar nicht den Blick abwenden ;o),hast du das toll gemacht!Da gab es bestimmt viele "ahhh","ohhhs" und "ist das lecker!"Ja, du hast recht, da wären wir alle gerne mit dabei gewesen ;o)!So,so schön!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabrina,

    Sehr tolle Partydeko. Super! Dein Büfett sieht Solo lecher aus.

    Ich denke ihr hatte jede Menge Spaß.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  11. Sag mal, hast du die Hammer Tischsets auch selbst gemacht- gehäkelt oder so? Die sind auch einfach klasse!
    Ich kann mir denken, wie schön der Abend war!
    Viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee !!! Ich kann nicht häkeln, die habe ich irgendwann mal bei Strauss gekauft. Lg Sabrina

      Löschen
  12. Sieht nach einem tollen Treffen aus, liebe Sabrina - und so schön farbharmonisch dekoriert, sogar mit passendem Drink! :o)
    Ich wünsche dir einen traumhaften Rest-Sonntag - und vielleicht hast du ja Lust, bei meinem Giveaway mitzumachen!?!
    Alles Liebe, Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  13. Sehen aber total schön und wie handgemacht aus :-)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,

    nicht sooooo schön wie Ihr haben wir unser Wochenende verbracht, denn die Party sieht rundum gelungen aus, finde ich! Du hast Dir wirklich ganz viel Mühe gegeben und das Ergebnis gefällt mir richtig gut!

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhh liebe Sabrina du hast alles so schön gemacht, mit soviel Herz und Liebe! Es sieht alles wunderschön aus!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhhh das sieht sooooo toll aus! *Räusper* hätte da mal 'ne Frage bitte, wenn ich darf? WO hast du die Sterndinger ähm Pikser oder so her? Und wie hast du die Sterne auf den Erbeerspießen gemacht - mit Keksausstechern? Hab einen schönen Sonntag und eine tolle Woche.
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar darfst du ! Die pics habe von einem 70 er Jahre Shop auf dawanda und ja die Käse Sterne habe ich mit einem keksausstecher ausgestochen

      Löschen
  17. Huhu Sabrina,

    wow, ich möchte gar nicht wissen wie lange du schon für das reichlich große Buffet gebraucht hast. Der Wahnsinn. Und so eine schöne Tischdeko. Das war sicherlich ein gelungener Mädelsabend :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  18. Also dieses Türkis... und dann noch das phantastische Buffet!!! Ganz, ganz toll... wäre sicher so manche von uns gerne dabei gewesen, lieben Sabrina!

    Hab noch einen schönen Abend und lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Wooooaaaahhhh ist das schön!! Hey aber das nächste Mal möchte ich auch kommen :)
    Soooo viel Mühe hast du dir gegeben. Klasse. Und die kleinen Giveaway-Tütchen sind auch wirklich niedlich. Falls du sie nicht loswirst... in Emmas Welt ist noch Platz :)
    Mein Wochenende?? Habe ich mit basteln usw. verbracht.. du weißt doch... Brigitte ruft :)
    Liebes Grüßle schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  20. aber Hallo was für eine Leistung. Toll. Für liebe Menschen macht man einfach gerne oder?
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  21. oh mein gott, sabrina - wie gemein!!!ich bin auf diät und habe gerade dein wunderbar leckeres buffett gesehen...was sieht das toll aus!!!
    war bestimmt total lecker :)
    klingt nach einer wunderschönen party...toll :)
    und so schöne bilder :)

    LG;
    jules

    AntwortenLöschen
  22. Wow Sabrina, toll Mühe hast du dir gemacht. Ich möchte auch mal an so einem schön hergerichteten Tisch sitzen. Ich hoffe, alle schätzen, wie viele Gedanken und Arbeit du dir zu diesem Abend gemacht hast.
    Servus sagt Elke

    AntwortenLöschen
  23. Suuuuuuperschön!
    Das ist alles so gelungen und einladend aus, einfach toll!
    Die Erdbeerspieße sind mir als allererstes ins Auge gesprungen und dann habe ich alle anderen Leckereien bewundert!
    Und wie ich schon öfter erwähnt habe, die Farbe ist Hammer!
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  24. Das sind wunderschöne Bilder und ich hoffe, dass es viel Spaß gemacht hat. Aber mit 8 Mädels kann es doch nur lustig werden, oder?! Das Buffet sieht auch super aus, da könnte ich mich jetzt auch von links nach rechts durchessen;-)

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntagabend
    Alina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sbrina, wunderschööööö!!! Ich wäre auch ganz gerne da gewesen...! Wie lecker und wie schön sah es alles aus! Sicher habt ihr nette Zeit verbracht! Freue mich für dich!GlG, Beatriz

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sabrina,
    das sieht nach einem ganz tollen und vor allem leckeren Mädelsabend aus!!! Schön daß ihr so viel Spaß hattet! Ich freu mich für euch;-))
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche und lass die ganz liebe Grüße da, Ursula

    AntwortenLöschen
  27. Huhu Sabrina,
    das sind ja leckere Sachen. Total schön!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  28. Wie hübsch Du alles vorbereitet hast! Die Farbenkombination gefällt mir sehr gut. So schön Sommerlich!
    Das Essen sieht wahnsinnig lecker aus!
    Ihr hattet bestimmt einen schönen Abend.

    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Sabrina,
    deine Partydeko, das Buefett, die Getraenke es sieht so klasse aus und passt einfach.
    Das Ganze sieht nach einem gelungenen Abend aus.
    Liebe Gruesse, Ella

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sabrina,
    was für eine schöne Party, die Deko der Hammer und so lecker die Menüfolge, super sah das Buffet aus und die Giveaways auch toll, auch wenn fast keiner was bekommen hat, hihihi ;-)).
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  31. Super Sabrina! Mädlsabende sind immer sooo toll! :)

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sabrina, wie liebevoll Du alles vorbereitet hast! Sooo schön, ehrlich! Deine Gäste müssen sich bei Dir sehr wohl gefühlt haben, und das mit den Giveaways spricht eigentlich doch für die tolle Stimmung, eben vollkommen in Eurem Element, nä? Schönes Sternen-Tischset ... ;-)))
    Liebste Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sabrina

    Das hast du einfach so wunderbar hinbekommen!!!
    Man sieht, dass du es mit sehr viel Liebe gemacht hast.

    Wunderschön und so viel feines zum naschen... mmhhhh... lecker-lecker ;-).

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  34. Das sieht wieder so bezaubernd aus! :) Wunderschöne Deko, Hammerbuffet - ich bin sicher der Abend war ein voller Erfolg! Und dann auch noch Giveawaytüten, ja wo gibt´s denn sowas??? Im Haus No. 43 eben, klasse!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  35. Der Abend war sichtlich ein Erfolg. Das sieht aber auch lecker und toll bei dir aus.
    Schönen Start in die neue Woche wünscht dir
    Bina

    AntwortenLöschen
  36. Deine Gäste waren bestimmt einfach nur begeistert!
    Toll schaut alles aus.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Sabrina, ich wünsche dir alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!! Dein Partybuffet sieht einfach nur klasse aus!

    Viele liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  38. Ohhh wie WUNDERschööönnnn
    Das sieht wirklich nach einem SEHR gelungenen Zusammentreffen aus !
    Da wäre ich GERNE dabei gewesen :o)
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  39. Yummi, das sieht lecker aus! Das muss ein schöner Abend gewesen sein! Viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  40. oh das ist ja nett!
    und bei deinem buffet hätt ich mich eingraben können - die frucht-käse-spieße und die salate und so.... LECKER!!


    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  41. Sieht alles mehr als Toll!!!

    Ich habe gerade Lust auch so eine Party zu veranstalten!!!! Super Ideen und schöne Deko und das Buffet, kann ich einfach nicht mehr sagen. Gerne nächste mal dabei sein.
    Gruss
    Sara

    AntwortenLöschen
  42. Wohoo ... das sieht doch nach einem mehr als gelungenen Weiberabend aus. Wunderschön hast du das gemacht! Toll! GGLG Bibi

    AntwortenLöschen
  43. Hi Sabrina,
    ich find´s ja immer wieder toll, wie viel Mühe du dir gibst. Sieht alles toll aus und mittlerweile weiß ich ja, dass deine Mädels das alles zu schätzen wissen. So soll´s ja auch sein.

    Ja, und die vergessenen Päckchen.... Wir feiern unsere Geburtstage (den meines Mannes und meinen) immer am 31.10. Zuerst gibt´s Buffet und anschließend werden Leckereien rausgeholt. Da wir fast immer 50 Gäste haben, gibt´s genug zu knabbern (was ich alles schon voher in der Garage zurecht stelle). Und in einem Jahr, als nur noch 3 Leutchen im Wohnzimmer standen, hab ich dann endlich mal gemerkt, dass der kompletten Süßkram (Chips, Würmchen, Salzstangen, etc.) noch in der Garage stand...... Süßkram für 50 Leute....
    Na, so was kann auch nur mir passieren (aber mein Mann hat´s ja auch nicht gemerkt). Die Gäste haben wohl gedacht, "mh, dieses Jahr keine Chips? wird hier etwa gespart?"
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebe Sabrina,
    hier ist Angelika aus Trier. Eben habe ich erst gesehen, das Du mich nach der Pflege der MUSCHELZYPRESSE gefragt hast. Schau mal bei Google unter Pflege der kleinen Muschelzypressen nach, da findest Du jede Menge Tipps. Ich hoffe sie haben überlebt. Ich habe leider keinen grünen Daumen, bei mir begehen die Pflanzen leider Selbstmord.
    Ehe ich es ve4rgesse, Deine Deko in Türkis sieht sehr erfrischend aus, man könnte sofort Platz nehmen. Hab noch schöne Tage
    Angelika aus Trier

    AntwortenLöschen
  45. ...Hammer....da wäre ich gerne dabei gewesen!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Sabrina, oh, was für eine schöne Deko..das Türkis ist so schön sommerlich.Da hattet ihr bestimmt einen schönen Abend...
    Herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  47. Du hast dir ja eine Mühe gemacht - echt toll!, da wäre ich auch gerne Gast gewesen :-).
    ♥liche Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  48. Sabrina - was für hinreißende Impressionen von DEINEM Abend! Es sieht alles ganz wundervoll aus und du hast die so viel Mühe gegeben! Deine Giveawy-Tüte finde ich auch zu schön! Schön, dass ihr einen so tollen Abend hattet!

    Schick dir liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  49. Wow hast du das alles selbst gekocht und geschnibbelt... die Sternkäsewürfel sind ja total aufwendig? Sieht superlecker aus. Ist zwar scho ne Weile her aber ich geh grad mal deinen tollen Blog durch.
    LG Natascha

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!