Freitag, 8. Juni 2012

muscheln und mehr - shells and more

ein bisschen Strand Deko ist  ins House No. 43 gezogen. Ich habe alles auf Tabletts arrangiert, damit bei Bedarf der Tisch frei geräumt werden kann.








Die Laterne mit toller Deko habe ich u.a. zum Geburtstag bekommen . Ist sie nicht toll ? Ich liebe Laternen. Vielleicht zeige ich mal meine Sammlung... !




















Ein tolles Wochenende wünscht Euch,

Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina, ich liebe auch Laterne! Tolle Deko!GlG!Beatriz

    AntwortenLöschen
  2. ...ich glaub ich hab die gleiche in Rot :O) --- weiß gefällt mir eindeutig besser, vor allem zu deiner natürlichen maritimen Deko!!!
    Sei liebst gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Schööön... erinnert mich ein bisschen an Imke Johannsons Dekoliebe!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde solche Tabletts oder Teller auch sehr schön und praktisch. Der Tisch ist immer dekoriert und bei Bedarf auch schnell frei geräumt. Das sieht alles sehr schick aus bei dir!
    Lieben Gruß,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabirna, toll sieht deine Deko aus! Ich hatte heute auch schon eine Laterne in der Hand, leider wusste ich nicht wo ich sie hinstellen kann. Und das Kissen im Hintergrund ist selbst genäht mit Schwedenstoff, oder? Liebe Gruesse Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das im Hintergrund ist eine Stuhllehne wo ich als husse einen Kissenbezug als halbe husse gestülpt habe ...selbstgenäht aber der Stoff ist nicht von Ikea

      Löschen
  7. Liebe Sabrina!
    Wunderschöne Maritime Deko und die Laterne ist wirklich wunderschön! Ich habe auch eine ziemlich umfangreiche Laternensammlung! Kerzen in Laternen sehen einfach toll aus! Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Sabrina, mensch was für eine traumhaft schöne Deko!!! Ich habe Fernweh...wünsche Dir ein schönes, sonniges und erholsames Wochenende. Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,
    das sind tolle Fotos von Deiner maritimen Deko ...da hört man ja direkt schon das Meer rauschen und die Möwen schreien! Die Laterne ist sehr schön und auch das Zinktablett gefällt mir gut! Das "Problem" mit Laternen kenne ich ...mir läuft auch immer wieder eine Exemplar über den Weg, das auch "unbedingt" noch mit muss!
    Hab' ein schönes Wochenende und sei' herzlich gegrüßt, Swantje

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderbare, sommerliche Deko. Ich hoffe bald stimmen auch die Temperaturen dazu, bei uns ist es immer noch regnerisch und kühl.. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,

    Deine Deko ist ja wunderschön geworden. Das geflochtene Tablett finde ich super. Ich habe mich sehr gefreut von Dir zu hören und bin froh, dass alles gut angekommen ist :)

    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne bilder und deko.
    ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)
    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  13. Einfach nur schön! Die Muscheln passen perfekt zum Sommer!
    Liebste Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina, gefällt mir super Dein Beach-Look. Vor allem teile ich Deine Einstellung mit dem Tablett, so kann man es schnell beiseite räumen. Ich bin leider meist zu träge für solche Arrangements, obwohl ich es immer soooo schön finde, wenn ich es anderswo sehe...
    Ein schönes Wochenende!
    GvlG Mina

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Idee! Ich muss auch mal mein gesammeltes Strandgut hervorholen :) Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Wunderbar sommerliche Dekoration! Ich finde es nicht nur schön, sondern auch sehr praktisch, wenn die Deko auf Tabletts arrangiert wird.
    Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende
    Doris

    AntwortenLöschen
  17. Sehr wirkungsvoll deine Stranddeko. Sieht klasse aus!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina,
    sehr schön deine Stranddeko und toll die Laterne, ich kann da auch nie von genug haben.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Sabrina,

    wunderschöne Strand und Meer Deko. So ähnlich stelle ich es mir bei uns im Bad vor. Ein Tablett habe ich mir auch schon besorgt :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina,

    wunderschön dein header !!!! Und natürlich die mritim Deko !!!
    Gefäält mir total gut...

    Wünsch´ dir ein schönes Wochenende und schick sonnige Grüße,

    SAnne

    AntwortenLöschen
  21. Deine Deko ist ja wiedermal ganz zauberhaft
    Ich wünsche dir ein herrliches WE
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  22. Oh - kannst du auch nicht an besonders schönen Laternen vorbei gehen ;-)
    Auch ich habe eine kleine Sammlung - hätte ich mehr Platz - dann hätte ich sicherlich eine Große ...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  23. liebe sabrina,

    ich bin seit längerem auf der suche nach schönen dekoblogs um ideen zu sammeln und mich inspirieren zu lassen. und deiner gefällt mir außerordentlich gut! vielen dank für die tollen ideen!

    liebe grüße
    marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marie, vielen Dank für das Kompliment. Ich freue mich ! LG Sabrina

      Löschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!