Donnerstag, 7. Juni 2012

Limette-Minze Sirup / lime-mint sirup

vielleicht kann ich den Sommer ja mit diesem Getränk locken....?


Den Sirup kann man ganz einfach und schnell herstellen ! 
Ein Schuss in ein Glas Mineralwasser geben und genießen.

 Ich finde ihn sehr lecker ! 























wenn man ( Sohn ) mit dem Trinkhalm reinpustet, gibt es ordentlich Blasen !!!





Kommentare:

  1. mmmhhhh das hört sich erfrischend an, und sieht frisch aus ... ja im Moment trinkt man lieber wieder heißen Tee oder so...mir wäre auch lieber nach so Erfrischungen und nicht so ´frischem`Wetterchen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr, sehr lecker aus! Ich hoffe, der Sommer sieht sich Deine Bilder auch mal an und kommt endlich vorbei...
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  3. Das sind immer die leckeren Durstlöscher wenn draußen sehr heiß ist. Wir warten schon sehr Sehnsüchtig.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  4. Mmmmhhh .... sieht das lecker erfrischend aus!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    mmmhhh, lecker!!!
    Wenn der Sirup den Sommer nicht hervor lockt....was dann??? ;)))))
    Hab einen schönen (Feier-) Tag, und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Oh das sieht ja gut aus.
    ...ich geh gleich Limetten kaufen.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. das sieht Super aus und schmeckt bestimmt klasse, hab aber bisher keine unbehandelten Limetten entdecken können, Ich Schau mal wegen dem S, allerdings hab Unmengen an Schriftarten ,mich hoff Uch finde die wieder;) Lach! klar, geb ich dir Bescheid, wenn ich sie habe! ich habe gestern meine Rollkragenpulli rausgeholt...ich friere und Tim ist krank....Super wie im Herbst, Lg tanja

    AntwortenLöschen
  8. Der muss ja herrlich schmecken! Jetzt für den Sommer! Danke! :)

    AntwortenLöschen
  9. Das hört sich toll an!
    Muss ich mal ausprobieren. Du schreibst mit "dem Wasser und Zucker....".
    Wie viel Wasser denn?
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Das hört sich sehr lecker und sehr erfrischend an :)

    Wünsch dir einen schönen Tag.
    Sonnige Grüße aus der Oberpfalz
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Das ist bestimmt sehr köstlich. Nun fehlt nur noch das Sommerwetter für den kühlen Trunk.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Hey Sabrina,
    danke für das Rezept.....den werde ich auf jedenfall mal auf Vorrat machen...der Sommer kommt - ich kann ihn riechen! *hoffentlich hab ich mich nicht verschnuppert lach*
    Aber eine Frage habe ich noch gesamt 4 Tassen Zucker? Schau mal bitte auf das Foto mit dem Rezept...wär lieb wenn du dich kurz melden würdest! Danke schonmal im vorab
    und Knutschknuddeligefeiertagsgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  13. MMMMMHHH das muss bestimmt lecker sein.)))danke für dein Rezept ,werde ich mir mal ausprobieren.))) zuckersüüüüüüüüüüüss muss es sein.))
    so schön erfrischende Fotos.)))

    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabrian,

    oh, das schmeckt lecker !!!!! Das glaube ich zu erne und werde es probieren !!!! Toll eure Aktion, mal sehen ob ich es schaffe mitzumachen..

    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  15. Da sieht ja gut aus!
    Das werde ich nächste Woche gleich mal ausprobieren.
    Ich bin heute mit meinem Rharbabersirup leider nicht so erfolgreich gewesen:-(.Das schmeckt wie Zuckerwasser.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,
    das hört sich superlecker und frisch an. Schmeckt bestimmt auch gut in einem Gläschen Prosecco!!!
    Stößchen :-))
    Hab einen schönen Abend!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  17. ...sieht superlecker aus und das würde mir sicher jetzt auch gut schmecken.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  18. Hm das sieht aber lecker aus. - Sobald es wärmer wird, werde ich das mal nachzaubern und hoffe bis dahin auf Sonne. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  19. ... hört sich sehr lecker an.
    GGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  20. Hmmmm das sieht lecker aus! Muss ich unbedingt ausprobieren!
    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  21. Nach dem Motto - sauer macht lustig ;O)

    Und wenn man gut drauf ist kann einem das Wetter doch eh nichts anhaben - stimmt´s ;O)

    Das klingt echt gut und Sohn mag auch Zitrone extrem gern - bei uns ist dann auch bald Bläschenalarm angesagt!

    Schick dir liebe Grüße und hab noch eine gute Zeit - Sylvia

    AntwortenLöschen
  22. Lecker... genau nach meinem Geschmack! :)

    AntwortenLöschen
  23. Danke für das tolle Rezept, ich werde es irgendwann die nächsten Tage mal in Angriff nehmen und nachmachen. Bin schon sehr gespannt darauf. Liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabrina,

    der Sirup schaut sehr erfrischend aus, 10 Grad mehr und Sonnenschein und dann ab auf die Terrasse, das wünsche ich mir dazu!

    Hab´ ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabrina,
    oh sieht das gut aus und bestimmt auch sehr erfrischend. Das werde ich direkt mal am Wochenende (aber erst wenn ich unseren Juengsten zum Urlaub nach Deutschland verabschiedet habe) machen. Das passt dann auch klasse zu unserem Sommerwetter.
    Liebe Gruesse, Ellla

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Sabrina, da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen...
    Mhhh....lecker.
    Herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sabrina,
    auch dieses Rezept werde ich testen!
    Wünsche dir ein tolles Wochenende
    Molly

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!