Mittwoch, 13. Juni 2012

Korbtasche mit Peace selbst gemacht - basket bag with peace DIY

Als ich diese einfache Korbtasche beim Discounter sah, habe ich die allseits bekannte Tasche mit dem Peace Zeichen im Hinterkopf gehabt.

Und da kam mir diese DIY Idee; zwar nicht annähernd so schön, aber erst einmal ok, oder ?





Also man nehme eine einfache Korbtasche !!





einen Stoffmalstift in gewünschter Farbe ( dunkelbraun wäre mir lieber gewesen ) und eine Vorlage
Ja dieses Mal kein Stern ! Vielleicht auf die andere Seite ?




Vorlage umranden und ausmalen

Fertig !








Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Ich sag dir was, in ein paar Wochen ist die allseits bekannte Tasche gar nicht mehr sooo in....ich finde deine selbstgemachte echt supper und du wirst lachen, dachte auch schon mir eine zu holen und aufzuhuebschen....hätte allerdings einen nker draufgemacht! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, toll! So eine Korbtasche suche ich schon länger, bei welchem Discounter warst du ;)?!?
    Und was mir besonders gut gefällt ist die Garderoben-Tür. Super sieht die aus!
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee, was ist das für ein Stift ?

    Und deine Türgarderobe sieht auch gut aus.
    Hast du die selber gemacht ?


    Liebe Grüße

    Dragana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ! Das ist ein Stoffmalstift !!!!
      Die Türgarderobe ist gekauft bei Impressionen. LG Sabrina

      Löschen
  4. Sie ist einfach nur toll geworden. Selbst gemacht ist tausendmal schöner, als teuer gekauft.

    LGKatja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina
    Deine Korbtasche sieht ganz bezaubernd aus. Eine tolle Idee!
    Eine wunderschöne Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Was heißt hier nicht annähernd so schön?

    Die Tasche ist super, und was viel wichtiger ist - ein echtes Unikat! Ich wette dein DIY wird auf große Begeisterung stoßen...

    Viele liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    toll!!! Hast Du super gemacht!!!!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. wie toll! bäck to the 70` :-)) lg renate

    AntwortenLöschen
  9. ...Du bist genial...die Tasche ist der Hammer!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. erinnert mich an den ibiza-style ... gefällt mir seeeehr!
    herzliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  11. Sabrina,

    schon wieder das gleiche - vor einigen Tagen hatte ich auch so eine Tasche beim LIDL in der Hand hab sie aber wieder weg gelegt - heute bereue ich es schon wieder ;O)! Die Tasche sieht so schön aus! Gut gemacht!!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina!
    Toll gemacht!! Weckt direkt Urlaubsgefühle... meine Korbtasche fährt nämlich immer mit!! Ist nur nicht sooo schön wie Deine! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabrina, genauso habe ich meine auch gemacht! Super! Sieht sehr chic aus!
    Mina

    AntwortenLöschen
  14. Ohh was für eine schöne Idee. Ich liebe ja diese Peace Tasche. Aber das ist auch eine super Idee. danke schön fürs teilen ;)

    Ganz liebe und herzliche Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabrina ja du hast das toll gemacht mit der Tasche,ist doch gar nicht so schwer und man spart sich eine menge Geld,ausserdem finde ich es super etwas selber zu gestalten.Tolle Idee!
    Du hast mich gefragt wegen den Wasser?wie ich es gefärbt habe,ich nehme immer etwas Eierfarbe(habe ich noch von Ostern).Das Wasser bleibt für ewig sauber und klar.Ich mag das gerne etwas zarte Farbe im Glas ich finde es sehr schön bei alten Gläsern.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh Sabrina, eine gute Idee! Ich hab auch noch eine im Keller (mal geschenkt bekommen und nie so wirklich benutzt)! Das wär doch ne Idee, die mit irgendwas aufzuhübschen.. Entweder Peace oder Stern oder oder :)


    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,

    super Idee! Erwähnte ich schon, dass ich deine Unikate richtig klasse finde! Obwohl die Originaltasche auch nicht zu verachten ist :) Aber deine kommt dafür mit einer Geschichte zu erzählen!!!

    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde sie klasse! Viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  19. ... auf alle Fälle mehr als OK!!!!!!!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sabrina!!!

    Super Idee und bestimmt um einiges günstiger als das Original ;-)

    Man (Frau) muss sich nur zu helfen wissen, oder???

    :-)


    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sabrina,
    tolle Idee und als Ergebnis eine noch tollere Tasche-super!
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  22. Die Tasche sieht super aus! :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sabrina,

    die Tasche ist Klasse! Sehr schön!

    Liebe Grüße

    Danny

    AntwortenLöschen
  24. Die Tasche ist nicht so meins, aber damit mein ich nicht deine sondern alle, ich bin kein Korbtaschenfan, bin wahrscheinlich allein damit auf der Welt :) hihi ...

    Aber was mir SOFORT ins Auge sprang: die Gaderobe, die ist ja mal megacool ... toll ... hmm .. ob man sowas wohl auch selber hinbekommt. grübel grübel .. danke für die Kopfkino Anstiftung :)

    GGLG du Bastelfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Garderobe natürlich .. und das ich keine Basttaschen mag ist natürlich nicht bös gemeint .. ich hab nur gerade das Gefühl ich bin die einzige im Universum hihi

      Löschen
  25. Wirklich sehr stylish, liebe Sabrina... und das mit relativ wenig Aufwand, da freut man sich gleich doppelt!!

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  26. ...sehr schön liebe Sabrina, eine witzige Idee.
    Ganz ehrlich, auf der Rückseite ist bestimmt noch ein Stern, oder? ;-)).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  27. Hi Sabrina!
    Und da kaufen wir teure Tine K-Taschen! Dabei kann das Leben so einfach sein! :-)
    Die Tasche ist super. Und beim Discounter hast du sie gekauft?! Wie heißt der Discounter? Vielleicht gibt´s den auch bei uns.
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  28. *lach* genau das hatte ich auch im Kopf, als ich die Tasche im Supermarkt in der Hand hatte. Aber da ich gar nicht so oft eine Tasche dabei habe, hab ich es doch gelassen. Ist schön geworden!!

    Liebe Grüße
    Melanie - die auch noch so eine ähnliche Tür in der Garage stehen hat die mal so ähnlich werden soll wie Deine auf dem letzten Bild - wir Blogger sind doch alle gleich *lach*

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sabrina
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sabrina,

    danke für den Tipp mit den Pfingstrosen und herzlichen Glückwunsch zur Tasche, mir gefällt sie.

    Hab´ ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sabrina,
    tolle Idee! Ich finde deine Korbtasche sieht klasse aus!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und schicke dir viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!