Dienstag, 26. Juni 2012

Kameraband - camera strap

Schon ewig stand dieses Kameraband auf meiner To Do Liste.




Ich habe Steckschnallen mit angebracht, damit ich das Band auch schnell mal wechseln kann. Ich möchte  mir noch welche mit Namen bestickt anfertigen. Wir wäre es mit bitte lächeln oder 
Vorsicht Bloggerin  ?

Das nächste Mal nehme ich dann auch das Untergarn in schwarz und nicht in grau...






So und das bin ich mit meinem neuem Kameraband.
Extra klein damit man nicht soviel erkennen kann:) Das Bild hat Sohnemann von mir mit dem Handy gemacht....




Nachtrag:

Gerne fertige ich auch individuelle Kamerabänder für Euch an !

Bei Interesse schickt mit bitte eine Email an Houseno43@web.de

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Idee! Sieht super aus! Auch Deine Namensideen sind klasse, da ist das Eis doch gleich gebrochen!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Du weißt schon, dass man das Bild mit einem Klick vergrößern kann???? ... ;))

    Hallo, liebe Sabrina ...

    das Band ist einfach SUPER!! Kann man das eventuell bei Dir bestellen?? So mit "Bitte lächeln" würde es mir richtig gut gefallen!

    Und jetzt warte ich ganz gespannt auf Deine Antwort!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  3. ...uihhh das ist aber ein hübsches Band, meine Kamera könnte auch ein neues Band vertragen, aber ich hab mir gerade die Anleitung durchgelesen, ne, das kann ich nicht, leider :-(, aber sehr sehr schön.
    Auch das Foto von dir ist sehr hübsch, ich wünsch dir alles Liebe und schick dir Grüße herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. So ein hübsches Foto von Dir, liebe Sabrina! Total sympathisch!!
    Es ist alles so schön was Du nähst!
    Ich kann ja nur Knöpfe annähen...
    Ganz liebe Grüße!
    Manu
    PS: Bald kommt der Sommer!! Ich weiß es... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina, das Band ist toll geworden und sieht richtig chic aus. Da würde sich meine Tasche wirklich gut dazu machen ;-)....da hast Du Recht.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee sieht echt klasse aus.
    Du solltest damit in Serie gehen

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina, endlich sehe ich Dich mal, Du siehst ja sowas von sympathisch aus, da vergesse ich glatt das Kameraband zu loben, das finde ich nämlich auch ganz prima!
    Einen schönen Abend, Du Strahlefrau!
    Mina

    AntwortenLöschen
  8. Du solltest echt damit in Serie gehen, das ist toll :)
    Informier mich, wenn du es zum Verkauf online stellst!
    Super das Foto von dir, hat Sohnemann gut gemacht!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. das bild von dir hätte aber ruhig größer sein können ;) also das kameraband ist einfach nur spitzenklasse. das stoffmuster ist ein traum, genau so eins hätte ich auch gern. :)) liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  10. dein kameraband gefällt mir sehr gut!
    schon lange möchte ich mir ein neues nähen,
    das jetzige ist mir irgendwie zu bunt und verleidet ;-)
    es wäre ja schnell gemacht..eigentlich...
    aber erst muss ich meine marktvorbereitungen fertig machen.

    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,
    ein schönes Foto hat dein Sohnemann von dir gemacht!
    Dein Kameraband ist klasse geworden, einfach super!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,
    da hat dein Sohn aber ein schönes Foto von dir gemacht. :0)
    Deine Idee mit den bestickten Kamerabänder finde ich klasse!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabrina oh was für eine tolle Idee,ausserdem sieht es sehr schick aus.Du fragst wegen der Cookie,ich habe sie in der Metro bekommen,ich denke bei euch werden sie sicher auch zu kaufen sein,sie kommen ja aus Amerika,falls du auch ein Mintfan bist mußt du sie unbedingt haben sie sind so köstlich.Edith.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,
    Dein Sohn hat ein wunderschönes Foto von Dir gemacht.
    Und weißt Du was, erst vorgestern habe ich mich mit Salma und Mimi über Kamerabänder unterhalten und, dass uns das an unseren Kameras viel besser gefallen würde.
    Deins hast Du super toll hinbekommen. Großartig!!!!
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabrina!
    Super tolle Idee!!! Bei Euch steht auf jeden Fall schon die nächste Generation Fotografen in den Startlöchern! Hab einen schönen Abend und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Hi Sabrina,
    tolle Idee mit dem Band. Und vorsichtig Bloggerin ist super. Unsere Kamera gehört eigentlich meinem Mann, also kann ich da wohl kein Band anbringen :-))
    Du schaust super sympatisch aus, und weißt du was... das Bild kann man groß machen, hi hi ;-)
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Oh, das Band ist ja supergut!!! Wenn du es verkaufen willst, sag bescheid, ja?! Gerade mit den Punkten passt es ja sows von total gut zu mir! ;)) GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  18. Das Band ist super schön geworden und - ganz klar - mit Sternen! Es hätte nicht anders sein können ;O) Und die Idee mit den Sprüchen darauf finde ich super!

    Schick dir liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    P.S. Und wenn man auf das "kleine" Bild klickt wird es groß und eine ganz liebe und sympatische Frau erscheint ;O)

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschönes Foto von dir Sabrina! Muss du mal öfters reinstellen. :)
    Das Band ist ja klasse und wie du es magst- mit Sternchen! So schön!

    Ich hab ja letztens in Nähwahn mein Innenleben für die Fototasche genäht. Wenn ich hier etwas Land gewinne, zeige ich die Bilder natürlich! :))

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  20. Das hast Du aber wirklich toll gemacht. Ich finde mein Band auch irgendwie langweilig. Tolle Idee!

    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  21. Oh liebe Sabrina, dass ist ja mal eine tolle Idee! Sieht richtig klasse aus und macht sich super an dir :-) Ein sehr sympathisches Foto :-)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina,

    das Band würde ich glatt bei dir kaufen. Ich hätte gern eins mit Vorsicht Bloggerin :) den Link mit den Nähanleitungen hebe ich mir mal vorsorglich auf. Wer weiß, vielleicht packt mich ja mal wieder der Nähwah. So toll wie du bekomme ich das aber bestimmt nicht hin. Suuuuppppperrrr schööööööönnnnn!

    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sabrina
    ein wunderschoenes Bild von dir!!!
    So ein band koennte ich auch gut gebrauchen... eine ganz tolle Idee!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    P.S.
    Was fuer eine Schrieftart ist das bei den Bildern, bei der Post( Wohnzimmer)die du hast?

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sabrina,

    eine tolle Idee! Warum soll Frau nicht für sich Werbung laufen, statt ewig für Nikon oder Canon:o)!
    Die Idee " Vorsicht Bloggerin!" finde ich sehr cooool!

    Liebe GRüße von Danny

    AntwortenLöschen
  25. Hallihallo Sabrina,
    das Kameraband finde ich total klasse. Ich hätte auch gerne eins mit "Vorsicht Bloggerin". Die Farbe rot mit Herzchen oder Sternchen wäre schön. Gehst du damit in Serie? Kann ich eins bei dir bestellen?
    Übrigens, du hast dich nicht verändert. Du siehst noch genauso sympatisch aus wie vor 2 Jahren.
    LG aus Bergedorf von Heidi

    AntwortenLöschen
  26. Das Band sieht toll aus, genauso wie das Bild von dir!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sabrina,

    schön dich zu sehen !!!! Uns die Idee mit dem Kameraband ist toll, denn die Originalen sind ja sooo häßlich...

    Schick dir sonnige Grüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  28. Sehr shcön dein Band - das steht auch n och auf meiner To-do -Liste
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sabrina,
    das ist ja eine tolle Idee!Man kann einfach alles aufhübschen,oder!!!!
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  30. hast du super gemacht!!! steht bei mir auch schon seit monaten auf der liste, irgendwie krieg ich nicht die kurve zur umsetzung ... vielleicht klappt es ja jetzt nach deiner inspiration ;-)
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  31. Genial, ich habe auch eins, bräuchte mal ein neues:-), viele liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  32. Hi Sabrina,
    man kann das bei dir käuflich erwerben???? Echt??? Ich will auch eins! Wir fahren in vier Wochen in Urlaub und unsere Freunde haben sich die gleiche Kamera gekauft. Jetzt muss ich unbedingt ein anderes/neues Band haben, damit wir die Kamera nicht vertauschen.
    Wie teuer wäre denn das Band?
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sabrina, du siehst GANZ toll aus!!! Und die Kameraband ist auch genial! Mit Sternen! Super!GlG, Beatriz

    AntwortenLöschen
  34. Tolles Foto und das Kameraband find ich super klasse!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Sabrina
    Das ist ja wirklich eine ganz tolle Idee! Das Kameraband sieht super aus... Du natürlich auch! Ein sehr sympathisches Mädel ;o)
    Eine glückliche und sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Sabrina,

    wieder eine tolle Idee von Dir. Sobald ich weiß, wie ich mein Kameraband haben möchte, würde ich gerne eines von Dir genäht bekommen. Ich finde es sehr schön! Und das gilt auch für des "versehentliche" (?) Bild von Dir: hübsch, skandinavisch, sympathisch!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  37. Sieht das "sterdalsüß" aus! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  38. Ein wunderschönes Band ist das . Ich hab immer nur das, das zur Kamera gehört und das ist nicht gerade stylisch ;-)!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!