Donnerstag, 28. Juni 2012

Husse für den Hocker - new dress for the stool

Der Hocker von unser alten Ledergarnitur , der übrigens  eine Menge Stauraum für Kissen und Decken bietet, passte nie so wirklich ins Bild des Schlafzimmers.

 OK meist sieht man ihn vor lauter Klamottenbergen  eh nicht, aber  nun geht es auch ohne.

Ich habe  eine Husse aus weiß grau karierten Stoff genäht.


Stoff Ikea


Kissen und Teddy " Fuzzby " machen sich auch sehr gut drauf.

Kissen und Husse  Handmade by House No. 43
Tagesdecke H&M
Bett  Otto Versand






Und da ein Post bei mir ja ohne Stern schon fast gar nicht mehr funktioniert ( Ihr seid bestimmt schon genervt ), zeige ich Euch auch noch mein neues Sterne Utensilo und einen kleinen Koffer mit Stern von Cyrillus.  Die haben auch noch andere tolle Sachen mit Sternen..




Das Utensilo, eigentlich für das Kinderzimmer, beherbergt Zeitungen und Krims Krams ( da steht übrigens me tresors drauf..ähm ) was Frau so am Bett braucht. Die Schublade am Nachtisch reicht ja überhaupt nicht aus....:)



So, und wo lege ich nun meine Klamotten hin ?


Viele Grüße
Sabrina

P.S. Vielen Dank für Eure tolle Resonanz zum Kameraband Post !

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    ich WILL auch so ein Stern-Utensilo!!! Jetzt sofort!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Mina

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    wahnsinn so fleissig und so schön geworden! Vikikaro und Sternchen - immer wieder schön! So ein Krimskrams-Täschlein hab ich auch am Bett :D, nur deines ist viel schöner.
    Du erinnerst mich, dass mein Wohnzimmerhocker schon seit Jahren eine neue Husse vertragen könnte. Mmmm, dass muss bis zum Winter warten :D...

    Schönen Abend liebe Sabrina
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. liebe sabrina,
    passt sehr gut zusammen :)
    gefällt mir.

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Oh Sternchen sind ja auch ganz nach meinem Geschmack, kariert und gestreift und gepunktet auch .. die Husse sieht toll aus. Zeig mal mehr von deinem Schlafzimmer ... mein muss dringend mal aufgepimpt werden, aber irgendwie kommt mir keine Idee, denn der Geldbeutel ist mal wieder schmal ;) (Wann nicht gell).

    Schönen Abend Euch und GGLG Bibi

    AntwortenLöschen
  5. Superschön ist der Stoff.
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,
    sehr schön sieht das aus ...einfach harmonisch und gemütlich! Und das Ankerkissen ist toll ....schlicht und edel!
    Hab' einen schönen Abend und lieben Gruß von Swantje

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    tolle Fotos!!! Die Farbkombi grau-weiß gefällt mir immer besser, Dein Post hat da nochmal kräftig nachgeholfen!!! :-)

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Die Sachen sind ja ein Traum!! Hab heut Vormittag schon im Onlineshop gestöbert und der Bügelbrettbezug mit Punkte hat es mir schon so angetan!! Den kleinen Stoffbeutel find ich aber auch toll...
    Und der Hocker sieht toll aus!!

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina, der Hocker ist jetzt so schön bezogen (ist es nicht toll was so ein bisschen Stoff ausmacht?) und alles passt so schön zusammen. Ich mag ja harmonische Farbgebungen. Bei meinem letzten Ikeabesuch hatten sie den Karostoff nur in beige...da muss ich wohl Mal wieder hin ;-). Das Utensilo würde mir auch gefallen!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabrina,
    die Husse ist sehr schön geworden - sehr dekorativ sind das Kissen und der kleine Koffer darauf -
    wie toll, dass der Sessel so viel Stauraum bietet - dein Utensilo ist süß - grade wegen der Sternchen finde ich -

    hab einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  11. WOW,der Stoff ist super schoen und die Husse ist klasse geworden!!!
    Sehr schoen dekort und wunderschoene Bilder!!!!
    herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde den Stoff einfach toll! Ich habe ihn auch in meinem Haus verteilt (sofa, pölster, vorhang) :) Die Idee mit dem Hocker finde ich toll und ich muss sie mopsen *grins* GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Sabrina
    Ich freue mich immer über deine Sternen-Posts! Bei Cyrillus habe ich kürzlich wunderschöne Kissenbezüge bestellt: grau mit weissen Sternen! Die Husse ist toll geworden und der Stoff gefällt mir auch, muss ich mir bei der nächsten Gelegenheit auch besorgen ;-)
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,
    uih, neuer Header...schön!!!
    Die Hockerhusse ist traumhaft!
    Und der kleine Koffer...so goldig...
    Hab eine schöne Nacht und schlaf gut!
    LLLLLLLG, Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Oh du fleissige Sabrina.))wunderschööön sind sie geworden deine Stuhlhusse.)))

    und deine kleinen Accessoire, ich liebe auch Cyrillus.))

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!!!
    Klamotten --> in den Schrank!!!!!!

    Hihihihihi... aber so gehts mir auch... bloß hab ich keinen so hübschen Hocker (bei mir liegts auf der Schminkkommode).
    Schlechte Angewohnheit die Klamotten nicht gleich in den Schrank zu räumen oder in die Wäsche zu geben oder???? TseTseTse... wir arbeiten dran...

    :o)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Der Untensillo ist klasse! Muss mal stöbern gehen!
    Aber deine Husse is der Oberhammer! Toll gemacht Sabrina! Ich habe auch noch einen Hocker, der sowas braucht und kommt zum meinen Sohn ins Zimmer. Muss mal langsam machen... :))

    Liebe Grüße
    Dagi

    Und Sternen sind nie genug! :)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sabrina,

    jetzt landen die Klamotten wohl auf dem Boden *grins*...oder sollten doch im Schrank aufgeräumt werden, hihi.
    Der Überzug gefällt mir auf jeden Fall ziemlich gut und der karierte Stoff passt super zu dem, was man auf den Bildern sieht ;) Hast du wieder mal ganz toll gemacht und deinen "Sternchentick" find ich echt lustig. Die Sachen sind aber auch schön und die Sterne sowieso. Also kannst beruhigt weiter deine Sternesachen zeigen. Das nervt überhaupt nicht!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina,

    auf so einem Hocker nimmt man gerne Platz, um dann doch wieder schnell aufzustehen, mag man doch das feine Stöffchen nicht zerknittern.

    Besonders ins Auge gefallen ist mir aber das Kissen mit dem Anker. Das sieht wunderbar aus.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen Sabrina, ich mag es sehr! Grau und weiß! Super! Toll gemacht! Wundercshönes Schlafzimmer! Happpy WE!

    AntwortenLöschen
  21. ..sooo edel !!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina,

    mal wieder so eine schönes Teil aus deinen Händen - die Husse sieht super schön aus und die Deko ist so schön darauf das die Wäscheberge doch vielleicht jetzt im Schrank ihr Plätzchen finden müssen ;O)

    Schick dir liebe Grüße und habe ein schönes Wochenende - Sylvia

    AntwortenLöschen
  23. Deine Husse ist toll geworden! Und dein Schlafzimmer gefällt mir auch gut (jedenfalls was man so sieht :-)) Ich möchte für unser Bett auch eine Husse nähen, hoffentlich klappt das auch so gut!
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  24. Deine Hockerhusse samt Kissen sind ein wunderschöner Hingucker geworden.
    Es ist so toll, dass du immer wieder neue Ideen findest - und sie zeigst. :)

    <3lichste WE-Grüße sendet Gisa

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!