Mittwoch, 20. Juni 2012

Freiluftsaison - outdoor season

Zum gestrigen Sommeranfang zeige ich Euch noch ein paar Bilder, die ich Anfang Juni gemacht habe und noch nicht gezeigt habe.















der große Kerzenständer ist auch wieder raus gewandert


Und einmal um die Ecke gegangen sieht es dann so hier jetzt so  aus.







Hier ist der Pflanztisch oder eher Gartendekotisch hin gewandert.
Vorher war hier meine Shabby Ecke ( nachfolgendes Bild ). 
Tisch und Stuhl sind mir dann beim Neu Dekorieren zusammengebrochen...also mussten sie schweren Herzens auf den Müll ! Einige Bretter wollte ich noch retten, aber der Mann schaute schon so komisch...:)













Viele Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Schön sieht es bei Euch aus!
    Ich kann alte Bretter immer gut gebrauchen:-).
    Hast du dich durchgesetzt?
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. oh, ich habe genau den gleichen pflanztisch :-)schön ist es bei dir........ liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina, das sieht aber auch einladend aus! Der Pflanztisch ist wirklich schön! Alles ist schön!!!
    Liebste Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina!
    Wunderschöner Garten! Der Leuchter ist klasse! Jetzt müsste nur noch die Sonne ein wenig länger bleiben...
    Schönen Tag und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. ...sehr sehr schön!!!
    Lieben gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    du hast so viele schöne Eckchen im Garten, die du dekorieren kannst. Unser Garten (wenn man ihn überhaupt so nennen kann) ist mit Sankasten, Kinderspielsachen und Gartenmöbeln schon so voll, dass es für Deko nicht mehr reicht :).

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,

    da war das Wetter noch so, wie es ich mir jetzt ersehne... wunderschön gemütlich sieht es bei Dir aus,tolle romantische Ecken und ein geschützter Sitzplatz - das mag ich.

    Lieben Gruß

    Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Es ist so schön bei dir, und Pflanztisch gefällt mir sehr.
    Sei lieb gegrüßt Jana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina, tolle Terrasseaufnahmen!!!Der Sommer kann schon bis Ende September bleiben!!!GlG, Beatriz

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,
    Deine Bilder versüßen mir den komplett verregneten Tag...es hat noch nicht eine Minute aufgehört zu regnen...bäääähhhh!!!!
    Da kommen die Bilder gerade recht!!! Danke dafür!!!
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. So wunderschön sieht es bei euch aus! Die Kombi Grün, Zink und weiß finde ich persönlich total chic und du hast alles klasse arrangiert!!!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, liebe Sabrina ...

    bezaubernd!! Etwas anderes fällt mir zu diesem wundervollen Garten nicht ein! Ich mag die Kombination grün/weiß/Zink auch sehr, sehr gerne - es sieht so edel aus!
    Tja, und zu Deiner zu Bruch gegangenen Sitzgruppe kann ich auch noch etwas sagen: Ich habe einen ganz alten Tisch angemalt und sehr viel Deko drauf - mittlerweile ist die Farbe total abgeblättert, und irgendwie habe ich die Befürchtung, dass das Ganze auch nicht mehr lange halten wird.

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  13. Super schön, liebe Zinksachen! Sie geben jeder "draußen" Deko das I-Tüpfelchen :))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,
    sehr schön schauts aus bei dir. Die Zinksachen sind toll.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,
    wunderschöne sieht es bei Dir aus. Ach, wenn doch nur mal endlich der Sommer kommen würde,
    damit man das Ganze auch mal soooo richtig genießen könnte. Aber es wird, da bin ich mir sicher :-))
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Bilder aus dem Garten! Es wäre wirklich toll, wenn man sich denn dann auch mal wieder länger drin aufhalten könnte....
    Der Pflanztisch ist superschön, so einen suche ich auch noch. Aber meistens sind sie mir zu teuer, vielleicht finde ich mal einen "gebrauchten".
    Schicke dir liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  17. ...immer diese komisch schauenden Männer, tz,tz ;o)!Wunderschön hast du es draussen gezaubert und so herrliche Aufnahmen gemacht, ein Genuss ;o)!Ganz viele, liebe Grüüße,Petra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo meine liebe Sabrina,

    sieht einmal schön aus deine Dekorationen! Und vor der Backsteinmauer - hach; die liebe ich! Schade, das deine Shabby-Ecke "zusammengebrochen" ist - aber du hast adäquaten Ersatz gefunden! Der Pfanztisch macht sich sehr gut und sieht mit den ganzen Zinggefäßen superschön aus!
    Drück dir die Daumen mit den Pfingstrosen!

    Schick dir liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina, schön sieht es bei Dir aus. Deine Shabby Ecke gefällt mir besonders gut!!! ich wünsche Dir ganz viele Sonnentage um das Ganze zu genießen.
    Liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  20. Ein sehr schönes Sommereckchen hast du Dir da eingerichtet, liebe Sabrina! Das muss doch jetzt mal langsam was werden mit diesem Sommer...! Die kleine Sammlung mit Zinkgefäßen ist toll!

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina,

    mir gefällt dein neuer Pflanztisch fast noch besser! In deinem wunderschönem Garten kannst du die bald kommenden lauen Sommerabende gut geniesen :)
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina,
    wundervoller Post! In den großen Leuchter habe ich mich spontan verliebt!!! Der sieht soooo super aus!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  23. ui, schön! ich mag diese lieblingsplätze in eurem garten :)
    lg nora

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Sabrina,

    ui, der Garten sieht so schön aus, da würde ich auch gerne sitzen und verweilen :)

    Danke auch für Deine lieben Zeilen bzgl. 2. DIY Bügelprojekt auf Holz - bzgl. Deiner Frage:

    Um das Projekt auch selber zu verwirklichen benötigst Du keinen Plotter und Entgittern musst Du auch nicht :) - Die Folien gibt es auch schon fertig zu kaufen, das sind ganz normale Folien, die für T-Shirtdrucke verwendet werden – so eine habe ich in weiß verwendet, da wir auch Tshirt bedrucken ... die kannst Du also ganz normal kaufen... dann auf Holz bügeln - das Holz sollte allerings eben sein, je ebener das Holz, desto besser und diese Folie kannst Du sowohl für unbehandeltes als auch für behandeltes Holz verwenden.

    Nur beim 1. DIY Bügelprojekt auf Holz (diese Inkjet Transferfolie), die geht nur auf unbehandeltem Holz, aber das 2. Projekt auch auf behandeltes Holz (aber wie es sich verhält, wenn die Holzkiste z. B. mit Acrylfarbe bemalt ist, das weiß ich nicht - könnte sein, dass es dann nicht funktioniert) - LG zurück aus Berlin und bis bald :)

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabrina,

    sehr schön sieht es in deinem Garten aus und die Sitzecke lädt direkt zum Verweilen ein!

    Hoffentlich scheint wenigstens bei dir etwas die Sonne, damit du den Garten aus richtig genießen kannst!

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  26. Ach, sieht das schön aus bei euch ums Haus und heute kann die Zeit ja ganz lange genossen werden .... wenn die Sonne dann mitmacht.
    Liebgruss, mimi
    P.S. Dann hat die Post gut gearbeitet :-)

    AntwortenLöschen
  27. Wir schön! da will man gar nie mehr im Haus sein! Toll! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  28. Es ist doch einfach herrlich, wenn man einfach ALLES nach draußen verfrachten kann und draußen wohnen darf! Schön siehts aus liebe Sabrina!

    AntwortenLöschen
  29. wunderschön...deine Ecke ist total zauberhaft...da würde ich mich sofort wohl fühlen...
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sabrina,
    ein wunderschönes Plätzchen hast Du Dir gezaubert!
    Da kannst Du es Dir so richtig gut gehen lassen!
    Ganz viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  31. Bei dir siehts wirklich wunderschön aus. Die einzelnen Plätze hast du alle so liebevoll dekoriert. Das gefällt mir richtig gut.
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  32. Wunderschön deine Deko! Mir hat ja gerade besonders das Shabby-Tischchen so gut gefallen (aber jetzt ist es auch hübsch geworden)...schade, das es das Zeitliche gesegnet hat. Mein Mann hätte auch komisch geschaut und es dann gleich zu Brennholz gesägt ;-)....aber so sind wir halt, nicht wahr!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  33. Ich wünsche dir viele Sonnenstrahlen, damit du deinen schönen Garten oft geniessen kannst ...
    Jutta

    AntwortenLöschen
  34. alles so schön inszeniert!!!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Sabrina..genauso mag ich es sehr..schöne Pflanzen kombiniert mit herrlicher Deko..besonders angetan hat es mir der Leuchter..nun muss nur noch das Wetter besser werden u,um all die schönen Ecken im Garten genießen zu können..hier regnet es mal wieder..schönes WE und lG Irene

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!