Montag, 21. Mai 2012

Pfingstrosen - Päonien

Jedes Jahr wieder schön, die Pfingstrosen.










Ganz frisch aus dem Blumenladen und ab in die Vase !
Die Vase habe ich schon eine halbe Ewigkeit; ich mag sie mit Ihren gewollten schwarzen Abstoßungen.
Und falls mal keine Blumen drin sind, macht sie auch mit Deckel eine gute Figur.














 Einen schönen Start in die Woche,
Sabrina

P.S. Blogger ärgert mich heute irgendwie mit der Reihenfolge der Bilder !!


Kommentare:

  1. Ich liebe Pfingstrosen!!
    Wie ich vermute, du auch!!
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    die Blüten der Pfingstrosen sind ein Traum, aber auch deine hübsche Tasche gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    wow, sind diiieee schöööööön!!!! Ich liebe Pfingstrosen!!! Die passen toll in Deine Vase!
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    wunderschöne Pfingstrosen in weiß! Bei uns blühen sie noch lange nicht und ich habe auch nur rosafarbene, dafür sind sie allerdings noch von meiner Oma.
    Liebe Grüße schickt dir Petra.

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ich liebe Pfingstrosen....ich habe auch welche in der Vase. Leider sind die aus dem Garten dieses Jahr noch nichts... :(( Aber nächstes Jahr, da starten sie bestimmt durch! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  6. So schön!!
    Im Garten habe ich nur pinke und rote. Ich glau', eine weiße muss da auch noch hin!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina,
    ich warte auch schon sehnsüchtig auf die Blüte
    meiner Pfingstrosen im Garten... habe sie in rot und weiß.
    Das dauert aber noch ein bisschen.
    Die Vase ist ein Schmuckstück!
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,

    wie zauberhaft die reinen weißen Pfingstrosen sind.

    Bei mir vor dem Haus stehen dunkelrote, die werden pünktlich zum Pfingstfest erblühen. Da freue ich mich drauf.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Sabrina,

    bei solchen wunderschönen Bildern deiner Pfingstrose ist die Reihenfolge doch nicht ausschlaggebend. Solche wunderschönen Bilder schaue ich mir eh mehrmals an :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  10. Pfingstrosen sind einfach traumhaft schön!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabrina,

    oh ja, Pfingstrosen find ich fast nochs chöner als echte Rosen...die shen toll aus in der schönen Vase !!! Die Tasche ist auch total schön !!!

    Hab `eine schöne Woche, liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina.
    leider hab ich noch immer keine weißen Pfingstrosen gefunden, die schauen wirklich toll aus, sehr schön auch die Vase.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Pfingstrosen über alles!
    Herrlich.

    AntwortenLöschen
  14. ... ich mag sie auch total gerne, habe selbst 5 Büsche, aber irgendwie haben sie Frost bekommen und wollen noch nicht blühen.
    GVLG Melly

    AntwortenLöschen
  15. Die Pfingstrosen find ich auch total klasse. Leider habe ich keine im Garten, doch dafür hat meine Mama ;) so schöne in ihrem stehen und das freut auch. Sehr schöne Bilder hast du davon gemacht...
    Lass dir viele liebe Grüße hier.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Pfingstrosen finde ich super schön. Leider muß ich immer unseren Blumenladen bemühen, da ich keinen Garten habe. Deine Vase finde ich ja auch witzig mit dem Deckel.

    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,
    ich liebe Pfingstrosen auch so sehr! Es gibt sie in so vielen Varianten und alle sind wunderschön!
    Ich lauf schon fast stündlich in den Garten und beobachte meine Pfingstrosen im Garten und warte .... :-)!
    Vielen lieben Dank für Deine Worte zum Buch, da freue ich mich ganz stark darüber!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina ,
    deine Päonien sind einfach nur schön , ob nun in der weissen Vase oder direkt vom Einkauf in deiner Tasche !
    Viele liebe Grüsse ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Wow, sind die schön, liebe Sabrina! Die fehlen mir noch im Garten...wird diese Woche noch erledigt!!! Bislang habe ich nur rote, die ich eigentlich gar nicht haben wollte...
    Und die Vase ist der Hammer! Und Deine Tasche ist soooo schön! *schmacht*
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina, ich kann es kaum erwarten bis meine im Garten aufblühen! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina,
    deine Pfingstrosen, die Vase und die Tasche sind einfach wunderschoen.
    Da ist es doch ganz egal das die Bilder nicht in der Reihenfolge sind.
    Ich liebe Pfingstrosen und habe sie in weiss im Garten
    und freue mich so ueber sie denn sie bluehen seit ein paar Tagen.
    Liebe Gruesse, Ella

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön! Besonders das zweite Bild mit der Tasche gefällt mir super!
    Lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  23. Oh, ich liebe die Päonien! Und deine sind noch in weiß- wunderschön!
    Der Korb ist klasse, ist mir sofort aufgefallen!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabrin, ich liebe auch Päonien, und die gleiche Tasche habe ich auch, aber in lila, süß gell?!Beatriz

    AntwortenLöschen
  25. Wundervoll und in weiß sind sind sie fast noch schöner ich habe sie leider nur in rot
    (Dein neuer Header ist wieder zauberhaft)
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  26. traumhaft schöne fotos von herrlichen pfingstrosen und zauberhaften arrangements ;-)
    sonnige grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  27. Ich liebe Pfingstrosen und juhui ich hab für dieses Jahr auch welche angepflanzt,muss aber dann wohl bis nächstes Jahr warten......
    während dessen geniesse ich die Bilder bei dir und geh mir wohl welche kaufen, geht dann schneller!!!

    Wünsche dir eine schöne Woche

    Liebste gRüSSE
    Tanja

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!