Dienstag, 29. Mai 2012

Part Two - only woman

Heute ein kleiner Einblick in die weiteren Vorbereitungen für meinen bevorstehenden Mädelsabend  !

Vielen Dank für all die netten Kommentare zu meinem ersten Post , klick hier.


Und für die Mädels, die eingeladen sind, klicken mal ganz schnell weg:) 

Ein paar Verschönerungen mit Masking Tape; ansonsten habe ich einfach mal zusammengetragen, was an Deko ins Farbthema passt.


Servietten H&M
Wachstuch Stoff und Stil und Dawanda
Tape von Dawanda
70 Jahre Trinkhalem und Spieße Dawanda
Sets " Strauss Innovation "
Sterne Seidenpapier " Casa di Falcone "
LED Lampen von meiner Arbeit "Energiesparbox.de " klick hier






















Weitere Impressionen folgen !!

Liebe Grüße
Sabrina


P.S. Bevor ich es vergesse, auch hier noch mal vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag !!!


Kommentare:

  1. Uiiiiiiiiii.... Tolle Farben!!! Bin sehr gespannt auf's Endergebnis :-)!

    Deine Picknickdecke ist übrigens auch ein Traum!!!
    Hast du toll hingekriegt.

    Wünsche dir ne primafeine Woche.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind toll
    Ich bin gespannt was Du uns noch so zeigst

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sabrina,
    äh, hattest du nicht erst letztens Mädelsabend?! Mit wie vielen Mädels trefft ihr euch immer und in welchem Abstand? Und geben sich deine Freundinnen auch so viel Mühe wie du? Das alles sieht so fein aus. Ich hoffe, deine Mädels wissen das zu schätzen. ICH würde es! Und verfolgen deine Freundinnen auch deinen Blog und geben dir positives Feedback???? Weißt du, meine Freundin hat BIS JETZT meinen Blog mit KEINER SILBE erwähnt. Als würde er nicht existieren. Kann es eigentlich sein, dass ich dir das schon mal erzählt habe?! Ich weiss es nicht mehr.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!
    Das wird eine prima Party werden!!!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!
    Oh...das sieht ja ganz toll aus. Es wird bestimmt eine tolle Mädelsparty werden!
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Ich lieeebe Dein Farbthema... das ist sowas von sommerlich-frisch, echt toll!! Die Karoservietten sind putzig *habenwill* Freue mich auf weitere Impressionen!!

    Bis dahin lieben Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Sabrina!
    Die Farbe ist sooooo toll!
    Das wird ne bestimmt ne klasse Party :)
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. uppps, du hattest Geburtstag?Habe ich verpasst, nä? Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und alles Liebe nachträglich!!!!!Das was du da zusammen gezaubert hast sieht soooo toll aus, bin ich froh, dass ich nicht wegklicken musste ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. ..oh...habe ich Deinen Geburtstag vergessen...sorry ...Alles Gute nachträglich!!
    Der Mädelsabend wird bestimmt ein voller Erfolg...bin so gespannt auf Deine Deko!!
    Die Farbe ist einfach klasse...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabrina,

    das sieht aus, als wenn du wenigstens an deine Freundinnen denkst und ihnen einen netten Abend bereiten wirst! Wusstest du, dass die Lampen mit Farbwechsel auch "blau" leuchten können - dann hätte es fast noch perfekter gepasst :-))
    Ich hätte dir gern zugesehen, wie du beide synchron zum Leuchten bringst (wird es jetzt blau, lila, grün, blau? ...- beide blau...Foto!!).

    !!! Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich !!!

    (Mit deinem Talent können deine Kollegen jedenfalls nicht beim Geburtstagstisch dekorieren mithalten, das steht hiermit amtlich fest. Schon gar nicht, wenn du nicht einmal eine Andeutung fallen lässt - so in Zement gepackt, damit es ordentlich kracht - aber spätestens nächstes Jahr gucken wir uns den schönsten Tisch bei dir ab.)

    Viele Grüße

    Olivia

    AntwortenLöschen
  11. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Oh... das wird bestimmt ein toller Mädlsabend, ich bin schon ganz gespannt! :)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina!
    Wie?? Ich hab Deinen Geburtstag verpasst?? Also noch ganz fixe liebe Grlückwünsche von mir!!! Deine Vorbereitungen sehen klasse aus! Die Servietten kamen am Samstag bei mir auch in die H&M Tüte! Sind toll - oder!!?? Viel Spaß noch und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Das sind genau meine Farben. Habt ihr noch einen Platz frei, darf ich dann auch kommen???
    Bin schon sehr gespannt auf das Endergebnis.
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabrina,
    erst mal Herzlichen zum Geb.

    Schön deine Impressionen!!
    Bin gespannt auf mehr! :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Ich bin schon gespannt auf die nächsten Bilder eine türkise Party erinnert mich irgendwie an Sonne und Strand :)

    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  17. Uupppss, ich les' hier gerade Geburtstag... ich hab's nicht mitbekommen.
    Von ♥en HAPPY BIRTHDAY! Ganz viel Liebe, Spaß und noch viel mehr :o)
    Die Partyvorbereitungen sehen ja schon sehr vielversprechend aus. Ich wünsche Euch einen tollen Abend.
    Ganz liebe Grüße. Ich drücke Dich, Iris

    AntwortenLöschen
  18. Oh liebe Sabrina,
    da hab ich wohl was verpaßt, sorry, aber bei uns ist momentan so viel los und kaum Zeit für bloggen oder FB!
    Ich wünsche Dir noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!
    Du hattest bestimmt einen wundervollen Tag!!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  19. Hej Sabrina,

    ohhhhhhhhhhhhh.... nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Katja

    AntwortenLöschen
  20. Nachträglich alles Gute!!! Das wird bestimmt ein toller Mädelsabend!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  21. liebe sabrina,

    nachträglich alles liebe und gute zum geburtstag :)

    die farbkombi für die mädelsparty ist der knaller!!! :)
    freu mich schon auf bilder der party :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina, alles, alles Gute zum Geburtstag nachträglich!!!
    Lass dich schön feiern mit Deinen Freundinnen!
    GlG, Beatriz

    AntwortenLöschen
  23. ich lade mich mal ein, komm auch ganz in türkis ...;) nein ,gaaanaz ernsthaft, die Mädels müssen das echt schätzen,,,,,
    Denn du gibst dir ja soooo viel müde! Bussi Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabrina,

    wunderschön, was Du alles zusammengestellt hast. Das wird wunderschön und meine Spannung steigt!

    Lieben Gruß

    Amalie

    AntwortenLöschen
  25. Huhu Sabrina,

    zu erst einmal, die Farbwahl ist klasse, genau mein Geschmack. Wird sicherlich eine super Mädelsparty :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  26. ihr macht also blau...hihihi

    Viel Spass, bin gespannt auf die Hinterher-Fotos!

    AntwortenLöschen
  27. meine allerherzlichsten glückwünsche nachträglich zum geburtstag!!!
    spannend deine vorbereitungen auf den mädelsabend ;-)
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen
  28. Was für tolle Farben! Das wird bestimmt ein super Abend!
    Auch von mir noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!
    Susann

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sabrina

    auch von mir nachträglich alles liebe zum Geburtstag.))dann bist du auch ein Zwilling wie ich.)))ich hab morgen....

    Wunderschön, wird bestimmt eine schöne Mädelsparty.))

    oups das mit der Schrift tut mir leid.... hätte nicht daran gedacht,das es eben für einige schlecht zu lesen ist.... werde ich mir merken..danke für den Hinweis..

    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Sabrina,

    dein Mädelsabend wird bestimmt toll! Alleine schon die Accessoires sind mit so viel Liebe zum Detail zusammengestellt! Wünsch euch viel Spaß!

    Alles Liebe und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sabrina
    du hast ja einen wunderschönen Blog *schwärm*. Da bleib ich gern!
    Und ich wünsche dir gaaaanz viel Spaß mit deinen Mädls- wird bestimmt super ;-)

    ps: vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbeizuschauen?!
    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  32. ;-)) Liebe Sabrina, diese Menge kannst du natürlich auch halbieren, aber es sind nur ca. 5 Flaschen (5 -6 liter) aber ich kann es dir nur empfehlen, der Saft ist super lecker mit Mineral oder Prosecco zu trinken!(Kein Vergleich mit dem vom Ikea) Ich habe bereits schon 50 Liter davon hergestellt und es werden noch sicherlich noch einige dazu kommen ;-))) Viele liebe Grüße, Carmen
    PS: gerne würde ich dich auf ein Gläschen einladen

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, nachträglich! Ich hoffe, dass du einen schönen Tag hattest!
    Die türkisen Accessoires sehen ja schon vielversprechend aus und ich bin auf die Bilder des Mädelsabends gespannt!
    Ich freu mich, dass du bei meiner "Cupcake-Tea"-Party dabei bist und drücke dir für das Giveaway ganz feste die Daumen!

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  34. Nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag, liebe Sabrina!!! ;o

    Finde die Farben toll ... so sommerlich.

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  35. Das sind echt tolle Accessoires liebe Sabrina, ich finde türkis einfach wunderschön und so erfrischend!
    und zu deinem Geburtstag bekommst Du von mir einen dicken Kuss mit den besten Wünschen!!!!
    :*******
    alice

    AntwortenLöschen
  36. aahhhh Sabrina *schähmmichgerade* ich hab´dir noch nicht gratuliert! :-(
    Alles, alles liebe nachträglich von mir!!!
    Dann lasst es auf der Party mal so richtig krachen ;-)
    Liebste Grüße
    Esther

    P.S: dann musst du nun wohl mal deine Beziehungen bei Kölln spielen lassen- damit ich meine Meute hier weiter satt bekomme ;-)
    da bist du genau meine Frau jetzt was?! ;-)

    AntwortenLöschen
  37. Nachträglich von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Wunderschön, wie du für den Mädelsabend alles hergerichtet, dekoriert und vorbereitet hast! Da wäre ich nur zu gerne auch dabei gewesen ;-)
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!