Samstag, 19. Mai 2012

only woman - nur Frauen

Eine Feier im House No. 43steht an und dazu habe ich die Tage an den Einladungen gebastelt.

Holzbesteck: casa di falcone, Tapes: Dawanda



Farbthema : türkis












Die Einladung habe ich auf Fotopostkarten ausgedruckt.

Ja da steht Mädelsband statt Mädelsabend !!!! Doofer Fehlerteufel !!

Das entworfene Logo wird man sicherlich auch in der Dekoration  wiederfinden.



Neben der Einladungskarte habe ich auch das Holzbesteck beigefügt.
Mit Masking Tape verschönert und den Namen des Gastes aufgestempelt.










Fortsetzung folgt.... !


Ein schönes Wochenende 
und viele Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Toll! Ich liebe türkis! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Huchu, bin ich schugge oder warum ich kann ich den Anlass nicht lesen meine Liebste! steht da Maedelsband??!? Oder was meinst du damit???nOje, ich muss es mir gleich nochmals anschauen ....ich würde auf jeden Fall gern mitfeiern, dass wir sicher ein bezauberndes Fest, bei dem Farbkonzept....freue mich auf mehr Bilder, lg Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee Du hast richtig gelesen !!! Sollte eigentlich Mädelsabend heißen ...!

      Löschen
    2. Süße, Ich hab jetzt echt meine Augen viermal draufgeholfen und mich gefragt, ob ich blöde bin;))))) Gott sei dank, gibt's die Auflösung!!!! Ich dachte mir schon, dass du Maedelsabend meintest war aber echt verunsichert! Einen Scboenen Abend noch!

      Löschen
  3. Ich liebe türkis. Wann bekomme ich meine Einladung zum Mädelsabend? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Schön sehen sie aus. Bin schon auf die Fortsetzung gespannt.

    Habt einen schönen Abend,
    lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    Mädelsband oder Mädelsabend, total egal, denn bei so liebevollen Einladungen ist ganz bestimmt auch ein ganz festes Band, welches euch verbindet ,zwischen euch ;o), eine supertolle Idee!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,

    war am renovieren und hatte keine Zeit für den PC, daher sehe ich erst jetzt deine süßen Namenskissen und deine echt total schöne Kräuterwanne !!! Bei mir kommen immer dei Schnecken...leider...
    Deine Einladungen finde ich auch total witzig !!! Da kommt man doch gerne...

    Schick dir liebe Wochenendgrüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Türkis - meine absolute Lieblingsfarbe im Moment!
    Tolle Einladungskarten, ist für Daniela auch eine dabei ;)?
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. schöne fabrkombi :)

    und die einladungen sehen auch richtig schön aus :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich doch sehr auf die Fortsetzung gespannt :-) Die Einladungen sehen schon mal toll aus!
    Glg Sara

    AntwortenLöschen
  10. ahhh...sabrina,
    mein kollege war noch auf meinem notebook eingeloggt...
    der kommentar von ivana renzo ist von mir :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,
    also hättest du nicht vom Fehlerteufel geschrieben, dann hätte ich ihn nicht entdeckt.
    Ich könnte mir vorstellen, dass es den Mädels, die diese tolle Einladung erhalten, genauso gehen wird. Schließlich weiß "Frau" doch worum es geht - only woman! :0)
    Auf die Fortsetzung bin ich schon gespannt.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabrina, tolle Einladungen hast Du Dir da ausgedacht! Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem neuen Blog. Ja, wir sind "stars-addicted" , wie wohl so einige andere Mädels hier auch, oder? Ich kenne Deinen Blog schon länger - das ist ja das Komische, das einige von Euch mir schon so vertraut sind, aber man mich hier noch gar nicht kennt. Zur Zeit bin ich wie berauscht von der freundlichen Aufnahme in Eure Welt. Hab noch einen schönen Samstag! Ganz herzliche Grüße Mina

    AntwortenLöschen
  13. Sieht toll aus. Bei den schönen Einladungen kommen die Mädels bestimmt gerne.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  14. Grins... Gott sei Dank passieren nicht nur mir solche Fehler.
    Mädelsband.... ist doch auch ganz nett. Da komm ich auch. ;-)
    Die Einladung find ich klasse.

    Ich wünsch Dir einen tollen Sonntag,
    die Bine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,
    deine Einladungskarten sehen klasse aus! Ich freue mich schon auf deine Fortsetzung!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. die Farbe ist der Knaller gefällt mir sehr gut

    Ob deine Freundinnen den Fehler bemerken am besten nicht's verraten

    Lg

    Dragana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,
    die Einladungen sind klasse. Ich liebe türkis!
    Die Mütze kommt von meiner Schwester. Die näht immer so coole Sachen.
    Das mit den Stielen werde ich morgen gleich ausprobieren.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina!
    Coole Idee!! Bin schon auf die Fortsetzung gespannt... Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina,
    wunderschoene Einladungskarten hast du da gemacht.
    Ich musste wirklich mehrmals darueber schauen bis ich den Fehlerteufel gefunden hatte.
    Bin schon sehr auf deine Fortsetzung gespannt.
    Liebe Gruesse, Ella

    AntwortenLöschen
  20. Das ist eine super Idee, bin begeistert!
    Die werde ich dir für meine MädelsBand klauen....

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sabrina,
    sooo toll die Farbe! Die Einladungen sehen toll aus, gute Idee! Und der Fehler, der ist mir garnicht aufgefallen hättest du mal nicht´s gesagt :)
    Freu mich auf mehr :)

    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  22. Hej Sabrina,
    eine hübsche Idee die du da umgesetzt hast.
    Viel Spass beim Mädelsabend wünscht
    Betti

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sabrina,
    brauchst du noch meine Adresse??? hihihi ich denke, die hast du noch nicht und ich muß doch auch zu deinem Mädelsabend kommen.... Ich liebe türkis und bin schon sehr gespannt auf die nächsten Bilder.
    Weiterhin viel Spaß beim basteln.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  24. Hej Sabrina,
    eine schöne Idee... Ist sofort im Hinterstübchen abgespeichert :-)
    Hab einen schönen Sonntag!!!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabrina,
    deine Einladungen sehen wunderschön aus... bin schon gespannt, wie es mit dem Mädelsabend weitergeht!
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  26. ...die Farbe ist der Knaller!!!!!!!!!
    Dann viel Spaß am "girl´s date"!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  27. Türkis ist im Moment genau meine Farbe! Toll sieht das aus!
    GLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sabrina,

    komisch, türkis mag ich momentan auch sehr gerne. Hätte ich nicht gedacht! Deine Einladungen gefallen mir sehr und ich freue mich, die weiteren Vorbereitungen zu verfolgen, wenn auch manchmal still, weil ich so viel um die Ohren habe momentan.

    Hab´ noch einen schönen Sonntag.
    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  29. was für tolle Einladungskarten.)))und dann noch so ne super schöööNe Farbe.)))

    ich bin dann auch mitdabei.)))lach

    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  30. ... das alles gefällt mir aber sehr gut. Komme dann mal schnell vorbei ;-))
    GVLG Melly

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sabrina,
    das ist ja wieder eine süße Idee!! Das kann ja nur ein toller Mädelsabend werden!
    Viel Spaß!!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  32. Ach, die Karten sind richtig toll geworden, so eine würd ich ja auch gern bekommen ;-)
    Schöne Woche.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  33. Ach sieht das schön aus ....
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  34. Wieder wunderschön und eine herrliche Sommerfarbe
    GLg♥Doris

    AntwortenLöschen
  35. ... bin auf die Fortsetzung gespannt ....

    :o)

    AntwortenLöschen
  36. Hi Sabrina,
    die absolute Sommerfarbe! Gefällt mir sehr gut. Und Fehler hin oder her. Egal! Klar, im Nachhinein ärgert man sich, .....wo man sich doch schon so viel Mühe gegeben hat. Vielleicht hat´s ja auch niemand gemerkt. :-) Weißt du, ich hab letztes Jahr ein "Merry Christmas"-Schild gemalt. In riesengroß. So viele haben es gesehen: Meine Familie, unsere Freunde, meine Kollegen. Und VIEL später hab ich gemerkt, dass ich "merry" mit nur einem r geschrieben hatte. Ok, DAS war mir dann doch peinlich. :-)
    Hab noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!