Montag, 7. Mai 2012

New week - neue Woche

die startet heute wettermäßig mit Regen !

Ich brauche dann immer Blumen....

Letze Woche habe ich mir die wahrscheinlich letzten Ranunkeln gekauft, zu schön !!!!
Sie halten sie sich immer noch gut in der Vase.














Im Vorgarten blüht ein ganzer Vergissmeinnicht Teppich 




Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche ,

Liebe Grüße

 Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    hier regnet es auch :-(. Deine Ranunkeln versüßen mir den Tag ein wenig, und Dein Vergissmeinnicht Teppich, einfach wunderschon.
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    hier hat es am Wochenende geregnet, heute ist immer noch alles grau, aber trocken...
    Die Vergißmeinnicht sind ein Traum!!!
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Blumen!!!

    Viele liebe Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  4. Oh, liebe Sabrina,
    ich finde das erste Bild so toll:-))

    Alles liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. hach ja...ranunkeln sind so schöne blumen :)
    aber jetzt kommen ja die pfingsrosen :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  6. Letzten??? Oh, ich habe noch gar keine (in weiß) gesehen...
    Die sind so schön, Sabrina!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön deine Ranunkeln! Ja und sie halten so schön lange...
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich...diese Ranunkeln, ich hab am Samstag auch weiße für's Restaurant gekauft. Und dein Veilchenteppich, auch wunderschön.

    Ich wünsch dir eine schöne Woche, liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,
    ja hier nieselt es auch und es ist sooo kalt geworden.
    Deine Ranunkelnbilder sind gaaaanz toll geworden und ich mag sie auch zu gerne.
    Schade,dass die Zeit bald vorbei ist.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  10. So einen Vergissmeinnicht Teppich haben wir dieses Jahr auch - zu schön!
    ich hol mir gleich mal Flieder ins Haus, bevor er ganz verregnet :(
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Ranunkeln! Bezaubernd! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Oh mein Gott, ist das schöner Blumenteppich in eurem Vorgarten!!!!!!! Traumhaft-schöne Vergißmeinnicht!

    Viele liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Bilder liebe Sabrina! Hab eine tolle Woche, grüß dich lieb, Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Sabrina,

    wunderschöne weiße Ranunkeln. Draußen blühen meine zwei Ranunkelpflanzen auch noch fleißig vor sich hin.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,
    ich liebe Ranunkeln, die weißen schauen besonders schön aus aber auch der Blumenteppich ist superschön.
    Tolle Fotos.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina! Das Vergissmeinnicht Foto ist Spitze!!!! Tolle Aufnahme! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  17. Traumhafte Bilder.))

    wünsche dir auch eine zauberhafte Woche
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Ohhhh Ranunkeln - zu schön.

    Hihi, danke für dein schnelles Kommentar. Ich hab mich auch gewundert. :o)


    Einen schönen Abend noch.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  19. lIEBE SABRINA,

    JA; SO GEHTS mir auch ohne Blumen im Haus geht nix...aber deine Gartenblumen sind sooo schön, ich liebe Vergissmeinnicht...

    Schick dir liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe Ranunkeln. Wollte mir welche pflanzen, aber aber keine mehr bekommen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina,

    wow, dein Vergissmeinnicht -Feld ist ja sooo schön, mag ich sehr....und Blumen in der Wohnung sind bei mir auch ganz wichtig..

    Schönen Montag dir,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  22. Guten Abend Sabrina, ich liebe auch Ranunkel! Schöne Restwoche!Beatriz

    AntwortenLöschen
  23. Oh liebe Sabrina, der Vergissmeinicht-Teppich ist ein Traum und ich liebe Ranukeln! So schöne Fotos! Dir auch einen guten Start in die neue Woche!
    ♥-liche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne Blümchen :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabrina..
    Die Bilder sind einfach wunderschön..♥
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sabrina,
    wunderschön! Mir bringen schöne blumen auch immer sofort bessere Laune!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  27. Danke, für diese schönen Bilder der letzten Exemplare.
    Das Vergissmeinicht ist auch nicht schlecht. Ich mag dieses zarte blau.

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sabrina,
    hi hi , wie klein die Welt doch ist!
    Wow, was Du mit Nadel und Faden zauberst!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!