Donnerstag, 3. Mai 2012

Lieblingstasche - favourite bag

Eine normale ( Army )- Tasche aus Canvas/Baumwolle habe ich  ein wenig auf gepimpt.
 Wie soll es auch anders sein, klar mit Sternen !!! 

Ich kann nichts dafür, es ist eine Sucht  mit diesen Dingern.  In Internetshops gebe ich in die Suche als  Erstes " Sterne "  ein.... und ich werde fündig. Die Sachen zeige ich ein anderes Mal.









Unter der Klappe befindet sich noch eine Außentasche, die mit ganz normalen Knöpfen zu verschließen war. Viel zu umständlich ! Also habe ich Kamp Snaps ( Druckknöpfe ) angebracht.


Taschenrohling ebay
Stern aus Velours zum Aufbügeln
Stickerei by House No. 43
Sternchenwebband von Shabby Style



Die Tasche hat die Maße 30x25 x 13 cm und verfügt somit über genug Stauraum.

Am Wochenende geht es mit meiner Mama/Scottish Home auf eine Gartenfestival ( klick hier ), da wird bestimmt ein bisschen geshoppt...



Für Sohnemann liegt noch die kleinere Version zum Pimpen bereit. Vielleicht will er ja auch ein paar Sterne drauf haben ?!


Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,

    Sterne sind immer gut.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina
    Eine tolle Idee! Die Tasche sieht super aus.
    Eine sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    tolle Tasche! Ich finde die auch unheimlich praktisch und deine Sternenversion finde ich sehr gelungen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche schaut einfach toll aus! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,

    ist das marine oder schwarz? Egal welche Farbe, deine Tasche sieht klasse aus.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    die Tasche ist große Klasse!!!!
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. ahh...eine süsse tasche :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  8. hallo sabrina,
    genau dort wollen wir am sonntag auch hin. nimm bloss den fotoapperat mit. ich hoffe das auf dem zuweg zum hof in der allee der raps leichtet. das sieht immer sooo toll aus. danach ein spargelsüppchen bei schäfer?*g

    ich wünsch dir viel spass und wenn ich dich an der tasche erkennen sollte sag ich hallo.

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  9. So einen Taschenrohling habe ich benutzt, um für unsere Motte eine Kindergartentasche zu kreieren.
    Bei ihr ist jedoch kein Stern drauf, sondern ganz passend für kleine Mädels, ein Pfert ;)
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. ...sehr schön deine Sabrina-Sternen-Tasche ;-)).
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Sabrina,

    wow, sehr schön ist deine Tasche geworden. Ich liebe Blautöne :)
    Und die Sterne passen auch super dazu :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, Sabrina!!! Sterne liebe ich auch :)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina...
    Die Tasche sieht KLASSE aus!!!!
    Ich kann Deine Liebe zu Sternen soooogut verstehen!!! Mir geht es genauso ★
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Hej Sabrina,

    die Tasche ist voll g... genial *grins*. Gefällt mir total gut und Sterne schauen immer TOLL aus.
    Hast echt super hinbekommen ;)
    Dir und deiner Mama wünsche ich viel Spaß auf`m Gartenfestival!
    LG von Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hi Sabrina,
    Sterne gehen immer! Ich bin ja überhaupt kein Herzchen-Fan, aber Sterne.........Sterne gehen immer! Und deswegen find ich auch deine Tasche super! Was sowas betrifft bin ich ja absolut talentfrei. Nähen kann ich überhaupt nicht! Und ich werd´s wahrscheinlich auch nie können.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabrina,
    ich stehe auch auf Sterne, und mach die überall drauf.

    Dieses Gartenevent sieht toll aus.
    Ich hoffe du machst gaaaaanz viele Fotos,
    weil gute Ideen braucht mann immer für den Garten oder den Balkon.
    Viel Spaß bei der Gartenshow,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabrina! Du hast die Tasche super aufgepimpt! Wie könnte es nur anders sein? Sterne!!!!! Ich kann dich gut verstehen.. ich liebe die auch! :)

    Viele liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  18. Wie schön ist das denn? Ja, Sterne sind einfach schön und "cool", wir können Dich alle verstehen.

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina, coole Tasche!!!GlG und happy weekend! Beatriz

    AntwortenLöschen
  20. Solche Taschen mag ich auch sehr gerne. Da hat es richtig schön Platz für den ganzen Krims Kram, den Frau so braucht! Wunderhübsch aufgepimpt!
    Wünsche Dir ein tolles Wochenende und frohes Shoppen!
    Susann

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina,
    der Tasche hast du ein tolles Outfit gezaubert.
    Genau die richtige Tasche um fleißig beim Gartenzauber shoppen gehen zu können. ;0)
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Liebe Sabrina,

    ich beneide euch Schneiderinnen. In dieser Beziehung habe ich zwei linke Hände.

    Sieht richtig gut aus.

    Und dein Kommentar auf meinem Blog, ab und zu kommen blöde Kommentare, erst Antworte ich , aber dann denk ich mir, gib ihnen keine Chance und lösche es. Bekommst du auch so doofe Kommentare


    Hab ein schönes Wochenende

    GLG

    Dragana

    AntwortenLöschen
  23. Huhu Sabrina,
    war gerade bei deiner Mutti im Blog am lesen und bin so auf deinen Blog gestoßen. Solche Taschen liebe ich. Deine ist jetzt ein Unikat.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!