Sonntag, 13. Mai 2012

im Topf - in the pot

 Mit meinem Lieblingsübertopf habe ich mir heute , nicht nur zum Muttertag, ein neues Arrangement erstellt. 

Steckmoss in den Topf feststecken, Dschungelmoos mit Perlenstecknadeln befestigen, kleine Minilichterkette einklemmen. Sisalband drum binden. Den Zinkkerzenhalter habe ich mir vom Gartenzauber mitgebracht und findet hier nun in der Mitte seine Bestimmung.




Das Ganze kann ich mir später auch noch etwas maritimer mit Muscheln und Co. gut vorstellen.
Aber mit Außentemperaturen von 12 Grad muss das noch warten !




Also ist der Topf erst einmal wieder ins Wohnzimmer gewandert und spendet heute Abend hoffentlich auch noch ein schönes Licht !!































 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
und einen guten Start in die neue Woche !

Viele Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Huhu liebe Sabrina.. das ist wieder eine so geniale Idee von Dir.. ists bei Euch auch so kalt geworden?? Schade gel..
    ich wünsche dir noch einen wunderschönen Muttertag.. und nen tollen Wochenstart..
    Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina, WUNDERSCHÖN!!! GlG und schönen Abend!Beatriz

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee! Nächste Woch ist bei uns die Garden Life, da find ich bestimmt die passenden Zutaten! Vielen Dank für die schöne Idee!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. genial :) das gefällt mir richtig!!
    liebe grüße & schönen abend noch, svenja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    der Topf an sich ist schon traumhaft...aber so dekoriert...wunderschön!
    Hab einen kuscheligen Mamiabend mit Deinem hübschen Lichtertopf und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ganz schlicht und so schön rustikal-natürlich aus... ganz mein Geschmack, eine tolle Dekoidee!

    Lieben Gruß und noch einen schönen Restsonntag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Sabrina,

    was für eine wunderschöne Deko Idee. Dass kann ich mir später auch draußen gut auf dem Tisch auf der Terasse bei uns vorstellen. Habe mir deine Idee auf jeden Fall mal abgespeichert.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina, die Idee mit der versteckten Lichterkette find ich grandios, ich liebe es auf der Terrasse zu sitzen und noch ein bisschen Licht zu haben aber auch für innen eine super Idee und der Kerzenständer ist einfach toll. Liebe Wochenendgrüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee für sommerliche Abende. Sieht sehr schön aus!
    Tolle Header, Sabrina, ist mir gleich aufgefallen! :)

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabrina,

    schaut echt schön aus, ich mag den Übertopf auch sehr...und die Muscheln müssen warten :))) ja heute ist`s hier auch frisch....

    Schick dir noch viele Muttertagsgrüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  11. hi Sabrina, einen schönen Abend wünsche ich dir....
    Da wir heute eine große "WirfeiernallezusammenirgendwieunserenMuttertagsrunde"hatten habe ich heute auch noch ein bisschen rumdekoriert.
    Das macht ja wenn Besuch kommt auch so richtig Spaß...man hat dann auch "Püblikum"!!!
    Grüß dich herzlich
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Die Übertopfdeko ist toll geworden. Gefällt mir total gut mit der Mini-Lichterkette.
    Ich mag deine Bilder total und schaue sie mir gerne an.
    Darf ich fragen, welche Kamera du hast und mit welchem Programm du arbeitest?
    Ganz lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja klar. ich habe eine Nikon D40 und benutze das Programm Photoscape !! Danke !!!!

      Löschen
  13. Das sieht echt klasse aus! Gefällt mir total gut! Und das mit den Muscheln sieht bestimmt auch super aus!
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hmmm??? Wo ist denn mein Kommentar hin?
    Nun denn! Toll schaut dein Übertopf aus, gefällt mir super gut und mit Muscheln würde das bestimmt auch klasse aussehen!
    Komm gut in die neue Woche und viele Grüße.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina!
    Klasse Idee!!! Kann mir das ganze auch super mit Deiner maritimen Deko vorstellen! Einen schönen Abend im perfekten Licht wünscht Dir Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabrina,
    das ist wirklich eine süße Idee! ...und ich bin mir sicher, auch hier im Norden iwrd es irgendwann wärmer und WINDSTILL!!!
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina - bei mir fehlt auch noch die sommerliche Deko - na bald sind die Eisheiligen vorbei, dann wird es sicher wieder besser. Schon ist dein Gesteck geworden.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sabrina,
    deine Deko ist Zauberhaft *schwärm*
    Wunderschön zusammengestellt..
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina,

    der Topf ist ja süß. Vorallem die kleinen Lichter gefallen mir. Ich wünsche Dir auch einen super Start in die neue Woche.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina,
    das ist ja mal wieder eine tolle Idee! Und es sieht wunderschön aus, ich kann es mir für den abend sehr gut vorstellen!

    Liebe grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  21. es sieht wunderschön aus, kompliment !!!

    leider haben wir ab morgen auch wieder seeeeehr kalt, es soll am donnerstag schneien auf 700 meter runter, so wird das immer noch nichts für meine pflanzen :-)

    liebe grüsse karin

    AntwortenLöschen
  22. Hi Sabrina,
    erstmal ist mir sofort dein Header aufgefallen. Wow!
    Und deine maritime Deko sieht toll aus. Ich kann sie mir schon gut vorstellen, wie sie in lauen Sommernächten Licht spendet. Sieht bestimmt traumhaft aus.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina,
    eine wundervolle Dekoidee! Mit den kleinen Lämpchen wird es perfekt!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  24. Hallo meine liebe Sabrina,

    ich freu mich sehr über deine lieben Worte! Ich habe euch alle auch sehr vermisst aber im Moment schaffe ich leider nicht öfter hier zu sein! Deine Idee mit dem Topf ist echt toll! Die muss ich mir auch für Xmas merken - sieht bestimmt auch im Advent toll aus mit den Lichtern ;O)

    Schick dir liebe Grüße und hoffe es geht euch gut!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sabrina, toll ist das geworden. Ich stelle mir das in der Dunkelheit herrlich leuchtend vor. Die Lämpchen sind so schön klein, sind sie silber? Solche habe ich noch nirgends gesehen. Toll!

    Liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  26. Der Topf und der Zink-Kerzenhalten sind wunderschön und passen soooo gut zusammen. Bei den Temperaturen mag man abends gern noch ein bisschen Kerzenschein.
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  27. Das Töpfchen ist einfach süß geworden!!! Hoffe auch, dass es bald mal wärmer wird. :) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!