Dienstag, 15. Mai 2012

Handmade by House No. 43/ Namenskissen

Dieses  Namenskissen als Geschenk zur Geburt eines kleinen Mädchens habe ich im Auftrag genäht/gestickt.



Vorne habe ich den Namen mit den vorher gestickten Applikationsbuchstaben  aufgenäht 




und auf die Rückseite die Daten der Geburt !




Passend dazu gab es ein besticktes Moltontuch .


Lange habe ich keine Bestellung gehabt, um so mehr freut es mich das ich dieses Kissen anfertigen durfte.

Also solltet Ihr auch mal so ein nettes Kissen verschenken wollen oder für Eigenbedarf benötigen, dürft Ihr mich gerne anschreiben.

Schaut doch auch mal in meinem Dawanda Shop vorbei.

So das war´s dann mit der Werbung !!!

Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    ...supersüß, und das Tuch zu besticken war bestimmt nicht ganz einfach!
    Sei so lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina!
    Das ist ja superschön geworden! Finde ich ein total schönes Geschenk zur Geburt!
    Sollte sich in der Verwandtschaft oder im Freundeskreis in nächster Zeit ein Baby ankündigen,
    werde ich auf jeden Fall auf dich zurückkommen.
    Gleich schaue ich mich erstmal in deinem DaWanda-Shop um!
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Sabrina, das Kissen ist sooooooo schön.
    Und die Idee mit den Geburtsdaten auf der Rückseite einfach genial.
    Ich steh ja total auf "persönliche" Kissen, Decken, Handtücher, Besteck, Tassen, Teller....... :-)
    Ich will auch so ein Kissen verschenken :-)
    Das Nächste kommt im September.
    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. oh......was für ein schöner Name.......das Kissen ist wunderschöööönnn..
    glg Annelie

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, das ist wirklich sehr schön geworden. Die Idee mit den Daten auf der Rückseite finde ich ebenfalls total knuffig.

    Leider (oder für Dich besser Gott sei Dank) fehlt mir dieses Näh-Gen völlig, deshalb, werde ich gerne auf Dein Angebot zurückkommen bei Gelegenheit.

    Einen schönen Abend wünscht ich Dir.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    ein Traum von einem Kissen und so persönlich. Ganz klasse!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön. Das ist ein Geschenk fürs Leben ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina, so süüüß das Kissen . Da wird sich die Mutti und die kleine Prinzessin sehr freuen.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. ein wunderschönes kissen :)
    und so herzig als erinnerung für die eltern :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  10. Niedlich, süß, schön! Beatriz

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,

    das Kissen ist ja richtig schön. Ich überleg gleich mal wem ich so eins schenken könnte.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  12. Wie süß das Kissen ist! Viele liebe Grüße,Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Das Kissen ist wunderschön!
    Ich hab mich gleich verliebt!

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschönes Kissen, darüber werden sich die "Empfänger" bestimmt ganz toll freuen!
    Herzliche Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabrina,
    das Kissen sieht wirklich süß aus.
    Ich fahre jetzt zum Schweden... :o))
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,
    ein zauberhaftes Kissen, sehr schön gemacht.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina
    Das Kissen sieht wunderschöne aus. Eine tolle Idee!
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Sabrina,

    das ist ja super süß das Kissen, vor allem mit den Daten hinten drauf. Später sicherlich eine wundervolle Erinnerung für die Kleine :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  19. Kissen und Tuch sind ein sooo schön geworden und ein so,so wundervolles Geschenk, absolut zauberhaft!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina,

    das Kissen und auch das Tuch.... beides ist zauberhaft. Vor allem und ganz besonders, weil Du es mit Liebe gefertigt hast, das sieht man!
    Leider ist rings um mich rum kein Nachwuchs in Sicht *kicher* aber sollte sich das ändern weiss ich ja, wo ich das schönste Baby-Geschenk bekomme ;-)

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes, langes Wochenende.

    Alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Mit so tollen und vor allen Dingen handgemachten Sachen darfst du jederzeit und immer wieder gerne Werbung machen! Das Kissen ist sooo bezaubernd geworden und wirklich eine wunderschöne Idee zur Geburt!
    Liebe Sabrina, genieße die freien Tage und lasst es euch gut gehen!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  22. was für ein süüüsses Kissen.))ich finde solche personalisierte Geschenke immer soooooooo schöööN

    Herzlichst Tanja

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!