Samstag, 5. Mai 2012

garden place - Gartenplätze

Heute auf dem Gartenfestival konnte ich viel schöne Impressionen mit dem Auge einfangen... die Kamera hatte ich nicht dabei; ich musste ja all die schönen Dinge nach Hause tragen !!

Unter anderem dieser tolle Korb samt Pflanzen ! Denn ich bin nicht nur sternesüchtig, sondern auch korbsüchtig.








Eine unser Sitzplätze ist hier direkt an der Küche !!




Ein anderer hier. 
Allerdings sitzen kann man hier nicht; die Möbel würden nicht mehr halten.



Sind die kleinen grünen mini Kugelpflanzen  nicht toll ? Heute gekauft, aber ich habe keine Ahnung wie sie heißen !




Habt noch ein tolles Wochenende.

Sabrina



Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabrina,

    tolle Einkäufe - der Korb samt Inhalt ist Klasse! Auch die zwei unbekannten Schönheiten gefallen mir total gut! Bei dir scheint die Sonne - ah - hier ist es den ganzen Tag schon grau in grau! Will auch wieder Sonne ;O)

    Schick dir liebe Grüße und wünsch dir ein schönes Wochenende!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja bezaubernd,die hätte ich auch gekauft :)
    GLG.und dir auch ein wundervolles WE!!
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sabrina,

    oh ja die kleinen Minikugeln sehen sehr süß aus. Und die Töpfe dazu passen perfekt.
    Auch einen sehr schönen bepflanzten Korb hast du dir ausgesucht.

    LG und noch ein schönes Wochenende.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina, wie auch immer die grünen Kugeln heißen, sie sehen klasse aus!!!
    Euer Sitzplatz vor der Küche ist ja knuffig...
    GGLG und ein entspanntes Wochenende..
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    schade daß heute so ein gemischtes Wetter ist - so können wir gar nicht richtig raus, denn immer muß man Angst haben, daß es gleich das Regnen anfängt.
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,

    oh , wie süß eure Sitzplätze sind !!! Gefallen mir sehr, auch was du alles schönes ergattert hast !!! Die Grünkugeln sind toll und auch der Korb würde mir gefallen ...Hier regnet es heute schon den ganzen Tag, nicht schlimm, denn wir haben hier leider keine Gartenmesse...

    schönen Sonntag euch ,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    ist es nicht toll, dass wir jetzt so richtig loslegen können, mit der Garten-/Balkonbepflanung?!
    Schöne Pflanzen hast Du erstanden, aber wie die 2 kleinen grünen Kugeln heißen, keine Ahnung. Ich habe sie zwar schon oft auf dem Großmarkt gesehen, aber :-(( Ich werd ganz neidisch, bei Euch scheint die Sonne, hier regnet es nur den ganzen Tag. Ist aber nicht so schlimm, ich musste arbeiten und habe dann noch grad eine Wand im Atelier neu gestrichen. Jetzt lege ich endlich mal die Füße hoch. Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende. GlG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Impressionen und deine neuen Pflanzen sind ein Hit! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  9. sieht sehr schön bei Euch aus, glg Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,
    sehr schön dein Körbchen mit den Nelken, Maiglöckchen und sogar eine Minze guckt raus.
    Sehr nette Eckchen hast du in deinem Garten. Gut, dass du was auf den Stuhl gestellt hast, nicht das noch einmal eine neugierige Nachbarin sich versehentlich drauf setzt und am Boden landet. ;-)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,
    bezaubernde Plätzchen hast Du, sehr einladend und gemütlich!
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Hi Sabrina,
    das weiße Körbchen hätte ich auch gekauft! :-) Und die unbekannten Schönheiten, die ein wenig nach Gemüse aussehen, machen sich echt gut auf dem kleinen Tischchen! Bezaubernd und unheimlich gemütlich!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabrina,
    toll der weiße Korb und die Maiglöckchen machen sich wunderbar darin! Schön sind Eure Sitzplätze (, ob nutzbar oder nicht) und so liebevoll dekoriert! Den geschützten Sitzplatz vor der Küche nutzt Ihr sicherlich viel, oder? Die kleine Bank ist zauberhaft und passt ja perfekt!
    Viele Grüße und ein schönes Restwochenende wünscht Swantje

    AntwortenLöschen
  14. Huhuuu Sabrina.. wundervoll siehts wieder bei dir aus.. Ich nehm einfach mal Platz :o)
    hab einen kuschligen abend.. meine Liebe..
    gggggggggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina!
    Körbe.... ich liebe Sie und der weiße ist GENAU mein Geschmack...Deine Moospflänzchen sind eigentlich für Innen gedacht, denke aber, wenn Sie geschützt stehen, können sie durchaus auch draußen "überleben". Sie sehen auf jedenfall klasse aus! Wunderschöne Gartenimpressionen! Kann mir gut ein Frühstück auf Eurem Essplatz vor der Küche vorstellen! Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht toll aus, der Korb mit den Pflanzen, gefällt mir ganz toll! Der schöne Sitzplatz vor der Küche sieht sehr gemütlich aus, da lassen sich bestimmt wunderbare Stunden verbringen.
    Hab ein schönes Wochenende und sei herzlich gegrüßt.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht ja wahnsinnig schön aus und bei einer Gartenmesse kann ich auch nie ohne ein paar Pflanzen oder/und Blümchen nach Hause gehen! Die kleinen Zinkeimer mit den Bellis sehen ja genial aus! Weißt du noch, wo es die gab?

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alina, ich habe die samt Kasten vor Jahren auf dem Flohmarkt gekauft; ich meine sie sind aber von Ikea. Mit der Zeit haben sie eine schöne Patina angenommen. Lg Sabrina

      Löschen
  18. oh, dass schaut so gemütlich aus :)
    und die kleinen kugeldinger sind voll goldig :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Pflanzen! Der Korb sieht auch süss aus!
    Hast dir tolle Sachen mitgenommen :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina,
    beide Sitzplätze sehen super gemütlich aus und deine neuen Pflanzen könnten mir auch sehr gut gefallen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
  21. Wow Sabrina, ist DAS schön bei Euch....Hier wollte ich garnicht mehr weg ;0)
    GLG und schönen Sonntag, Miri

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina,
    so schön ist es bei dir - besonders der Küchensitzplatz ist so bezaubernd -
    der Korb ist herrlich - da hätte ich auch nicht widerstehen können -

    ebenso die Kugelpflanzen - sie machen sich super in den schönen Amphoren -

    hab einen schönen Sonntag - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina, alles wunderschön ! Schöne Aufnahmen ! GlG, Beatriz

    AntwortenLöschen
  24. Oh was für tolle Einkäufe, liebe Sabrina!! ...und ich LIEBE Deine herrlichen Gartenplätze, die sehen zauberhaft aus!

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabrina,
    Du hast aber Deinen Garten wunderschön dekoriert! Mir gefällt jedes einzelne Detail wahnsinnig gut!
    Hach, da könnt ich mir ein Plätzchen suchen und Deinen Garten genießen!
    Gestern war es bei uns noch herrliches Wetter, aber heute ist es häßlich & kalt!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sabrina,
    wunderschoene Sachen hast du dir von der Gartenmesse mitgebracht. Die haetten mir auch gefallen.
    Dein Gartenplaetze, nutzbar oder auch nicht, sind wirklich traumhaft schoen.
    Liebe Gruesse, Ella

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sabrina,
    wunderschoene Sachen hast du dir von der Gartenmesse mitgebracht. Die haetten mir auch gefallen.
    Dein Gartenplaetze, nutzbar oder auch nicht, sind wirklich traumhaft schoen.
    Liebe Gruesse, Ella

    AntwortenLöschen
  28. Uiiiii, wieder so schöne Deko, liebe Sabrina!
    Toll und ich bin auch Körbe süchtig :D. Drahtkörbe insbesondre....
    Dein Garten sieht wirklich super schön aus und so heimelig. Ich liebe das!
    Überall was zu entdecken und raffinierte Details. Klasse...

    Lieben Gruß und noch schönen Sonntag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Ahhh...meine Mutti meint, es sit eine Muschelzypresse oder ein Farn.

    Wir waren letzten Sonntag auch auf einem Gartenfestival. Ich habe mich allerdings wirklich "nur" mit Pflanzen nach Hause getraut. ;-)

    Einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sabrina,ich bin neu auf Deinem schönen Blog.Er ist sehr schön. Nun zu Deinen Blumenkugeln es sind wirklich Muschelzypressen. Sie sind in der größe besonders schön. Viel Spass noch damit wünscht Dir
    Angelika aus Trier

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Angelika !! Ich finde im Internet nichts über die mini Muschelzypressen ! Weißt Du wie man sie pflegt ? Danke und Gruss Sabrina

      Löschen
    2. Liebe Sabrina,
      habe eben erst gesehen das Du geantwortet hast. Schau mal bei Google: plege kleine Muschelzypresse, da findest jede Menge Anleitungen.
      LG Angelika aus Trier

      Löschen
  31. Dein Garten Lader zum verweilen ein , sehr gemütlich.

    Es geht bestimmt aus der Küche raus oder ?

    LG

    Dragana

    AntwortenLöschen
  32. laedt zum verweilen ein

    sollte es heissen ,

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!