Freitag, 11. Mai 2012

frisch aus dem Garten - fresh garden

Endlich blüht es auch bei uns kräftig im Garten. Zierapfel, Flieder und Schneeball.... und ich freue mich ein paar Zweige für drinnen abzuzweigen.






Im Moment fliegen die Pollen von Nachbars  riesengroßer Weide wieder durch den Garten. Sieht man auch teilweise am Flieder .Man kann sich gar nicht draußen aufhalten; teilweise schneit es richtig und die Dinger kitzeln in der Nase. Zum Glück reagieren wir nicht allergisch.

Ein paar Tage dann ist es vorbei und dann müssen die herabgefallenen Kätzchen zusammengehakt werden. Ich freue mich schon drauf, wenn alles wieder vorbei ist....















Das Wiesenschaumkraut stammt aber nicht aus dem Garten, das habe ich gepflückt als ich mit dem Rad unterwegs war !




















So das waren ein bisschen viele Bilder, aber ich konnte mich nicht entscheiden...

Habt einen guten Start ins Wochenende,

LG Sabrina


Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    wie ich weiße Blumen liebe!!! Besonders den Flieder!!!
    Ich bin ja total pollengeplagt...deshalb war ich die letzten Tage nicht soooviel draußen.
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,

    ganz tolle Blumenbilder sind d as !!! Und d ein Flieder ist total hübsch...meiner leider schon verblüht , heute hats hier 28°C und ein gewitter ist im Anmarsch..
    Das Wiesenschaumkraut muass ich auch mal pflücken...

    Dir einen schönen Muttertag und ein schönes WE,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  3. ... ICH FIND JEDES EINZELEN DER BILDER SO EINZIGARTIG SCHÖN; DIE MÜSSEN HIER ALLES SEIN!!!!!!!!!!!
    LIEBSTE GRÜSSE
    GABI

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!! Ich liebe diese zarten Blüten!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ist das nicht toll - raus in den Garten und man hat für drinnen die schönsten Zweige! Tolle Bilder! Viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Der weiße Flieder ist wunderschön!! Bei uns hier ist schon fast alles verblüht... Deine Bilder sind ein Traum.
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sabrina,
    ja, die Pollen fliegen bei uns auch frisch unnd fröhlich durch den Garten. Mein Mann ist sehr froh, dass er den ganzen Tag arbeiten muss und keine Zeit hat, im Liegestuhl zu liegen :O))
    (Trotz Pollen) sehr schöne Bilder!
    Deine Chalk Boards sind klasse. Ich denke, Du arbeitest wieder. Woher nimmst Du nur immer die Zeit ???
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende,
    liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Fotos, bin echt begeistert! Besonders die zarten Blüten haben es mir angetan.

    Hab ein schönes Wochenende & liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Oh jeeeee...ich als Heuschnupfler wäre bei Euch ja genau richtig!!!! Bisher wurde ich noch verschont und wenn es nach mir ginge, kann es auch so bleiben! Hihi GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Sabrina,

    ich liebe Blumenbilder, zeige ja selber immer sehr viele. Flieder gehört für mich mit zu meinen Lieblingsblumen. Der Duft ist so herrlich. Wunderschöne Bilder die du zeigst :)

    LG und ein schönes Wochenende, Amarilia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina!
    Wunderschöne Bilder! Der Flieder auf der Metallschütte sieht absolut klasse aus! Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina!
    Ist es nicht schön, wenn der Flieder blüht und dann noch den wunderschönen in weiß. Leider kann ich den Duft im Haus nicht vertragen, so erfreue ich mich an meinem kleinen Bäumchen im Garten und an Euren zahlreichen Fotos hier im Bloggerland. Wünsche Dir & Deinen Lieben ein schönes Wochenende. LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  13. Soooo schön! Und noch in weiß- ein Traum! Tolle Bilder Sabrina.
    Ein schönes Wochenende!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,
    deine Fotos sind wunderschön geworden.
    Es ist einfach eine tolle Zeit, wenn alles wieder zum Blühen erwacht und das frische
    Grün leuchtet.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. wunderschöne Blütenbilder....danke...
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,
    sieht das schön aus. Alles in weiß. Ich wollte mir auch so gerne mal einen Garten ganz in weiß zulegen. Ich finde das sieht so toll aus! Aber ich hab´s nicht durchgehalten. Irgendwie ist jetzt alles kunterbunt! Aus dem Ruder gelaufen sozusagen ;-)!
    Ein schönes WE
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Oh, so schöne Bilder. Ja, aber Du hast Recht. Bei dieser Schönheit kann man sich einfach nicht entscheiden.

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina,
    deine Bilder sind wieder traumhaft schön, herrlich! Es macht mir sehr viel Freude sie anzuschauen und ich finde es klasse das du dich bei der Bilderauswahl nicht entscheiden konntest! Schmunzel!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina,
    danke für dein Kommentar bei mir und das dir meine Bilder gefallen.
    Unsere Hündin Paula ist ein Weimaraner :)
    Viele Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina,
    tolle Blütenbilder, aber meine Lieblinge sind die Fliederfotos, ich liiiiiebe weißen Flieder, sehr schön!
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  21. tolle bilder sabrina :) ich liebe die schneebälle die sind einfach zu schön :)
    schönen abend noch, svenja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina,

    tolle Bilder hast du gemacht. Ich könnte mich auch nicht entscheiden und bin froh, dass du sie alle gezeigt hast. Die Schneebälle sind am allerschönsten und der Flieder. (Eigentlich alle :)

    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina,

    danke für Deinen lieben Worte bei mir und für die schönen Bilder hier. Weißen Flieder hätte ich auch sehr gern, er sieht wunderhübsch aus.

    Ich wünsche Dir einen schönen Muttertag heute.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne Blütenbilder von Dir!
    Hier ist derzeit auch ständig restlos alles gelb (leider auch die Fenster) vom Blütenstaub...
    Habe auch gleich in Deinem letzten Post gestöbert. Ganz super tolle Sachen hast Du mit Tafellack und Folie gemacht! Bin derzeit auch ein ziemlich auf dem Tafeltrip...
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Mamitag!
    Susann

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Sabrina,

    schöööne Bilder! Und ich beneide dich um den Schneeball... und den Zierapfel... und den Flieder! Ach hätt ich doch auch schon...! :) Egal... ich genieße einfach deine Bilder und träume von meinem Garten! ;)

    AntwortenLöschen
  26. *Huch* Jetzt ist mein Kommentar glaub ich gar nicht angekommen... Hmmm... Naja... ich beneide dich jedenfalls um all die tollen Pflanzen und hoffe, dass ich auch bald solche Bilder von Pflanzen aus MEINEM Garten machen kann! ;)

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!