Sonntag, 15. April 2012

vor dem Fenster / in front of the window

sieht es gerade so aus


die Zinketagere  habe ich schon ein paar Jahre und ich setze sie überall ein.
Zur Zeit steht vor dem Küchenfester, bestückt mit Bellis in Zinktöpfen und Zwiebeln.











weiße Muscari´s stehen in einer alten Kiste







Das Wetter hier im Norden meinte es heute wieder gut mit uns, so dass wir einen Tag Gartenarbeit eingelegt haben.  Es gibt noch viel zu tun .



Die Gewinnerin des Fab Giveaways steht fest.


Herzlichen Glückwunsch und an alle anderen "Danke" das Ihr mitgemacht habt.


Einen schönen Sonntag noch,

Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    wunderschöne Bilder von Deinen Frühlingsblumen!
    Hab einen tollen Sonntag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,

    ha ich freu mich ja so :-) ich hab was gewonnen *freu* Vielen, vielen Dank!

    Deine Fensterdeko sieht so schön aus!

    GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sieht das aus. Besonders gefällt mir dein kleiner weißer Zaun. Wie hast du ihn auf dem Mäuerchen befestigt?

    LG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  4. oh da komm ich ja gleich Maike zum Gratulieren :o) Och Sabrina.. das sieht soooooooooooo toll aus vor deinem Fenster..Ich liebe weiße Muscaris.. Toll..
    hab einen schönen Sonntag du Liebe..
    ggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    deine Zinketagere sieht toll aus und das hast alles so wundervoll bepflanzt.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Süße die Fotos und die Deko sind ein Traum!!!!!

    LLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  7. Oooh, liebe Sabrina,
    deine Deko ist wuuuunderschön! :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,
    was für schöne Fotos. Weiße Muscaris - ich liebe sie. Herzlichen Glückwunsch an Maike zu Ihrem Gewinn. So, hier ist heute das Wetter grau in grau. Ich werde faulenzen und etwa Bürokram erledigen. Dir also auch einen schönen Sonntag. GlG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. liebe sabrina,
    dass schaut so wundervoll aus :)

    glückwunsch an die gewinnerin :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina!
    Du hast aber einen tollen Ausblick! Die Idee mit dem Zinketagere ist klasse. Habe auch noch eins im Keller. Werde mal kramen müssen. Schönen Sonntag und LG Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina, tolle Idee, sieht sehr süß aus. Ich liebe Etageren auch, sie sind so vielseitig einsetzbar.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, bis bald, Alex

    AntwortenLöschen
  12. Hi Sabrina,
    wow, der Ausblick ist einfach himmlisch. Da würd ich den ganzen Tag kaffeetrinkend drinnen auf der Fensterbank sitzen und rausschauen.
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Sabrina,
    die Bilder sind wunderschön!
    Herzlichen Glückwunsch an Maike ;)
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina, ganz nett! Es fehlt nur die SONNE!Einen lieben Sonntag wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Sabrina,

    wow, diese Etagere gefällt mir unheimlich gut. So eine hätte ich sehr gerne für unsere Terasse. Muss ich mal die Augen offen halten, ob ich so was finde.

    Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    LG und einen schönen Sonntag.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabrina..hier ist leider nichts mit Gartenarbeit,das hat aber den Vorteil,dass ich mir deine hübschen Bilder ansehen kann..die Etagere ist total schön anzusehen mit den weißen Bellis..LG Irene

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,
    Danke für diese wunderschönen und inspirierenden Bilder. Nun weiss ich wo ich meine Etagére einsetzen kann. Hier regnet es in Strömen. Ich wünsche Dir ein schönes WE
    Hanni

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina,
    Dein Fenster ist sooo wunderschön dekoriert! Ich liebe Zink und die Kiste ist einfach toll!
    Bei uns regnet es heute leider:O(
    Einen schönen Sonntag & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina,
    Ohhh ich lieeebe Zinkdingelchens, egal was es ist :-)
    Bei Euch gibt es noch Frühlingsblüher? Bei uns ist alles weg, alles verblüht...
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina,
    sehr schön deine Zinketagere und die hübschen weißen Blümchen ebenso und du hast anscheinend schöneres Wetter wie wir, zumindest hattest du Sonnenschein beim Fotografieren.
    Sehr schöne Bilder, ich wünsch dir alles Liebe und schick dir Grüße
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein schöner Ausblick!
    Gut, dass man alt bekannte Dinge immer wieder neu für sich entdeckt.
    Echte Lieblingsstücke!

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Fotos :) Freut mich sehr, dass Du Sonne hattest, hier war es leider nicht so schön.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Sabrina, mit Zink liegst Du bei mir genau richtig und mit weißen Muscari sowieso ;0)
    GlG Miri

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabrina,

    schöner Ausblick! Hast Du toll dekoriert. Ja, ich war gestern auch im Garten.... und heute... habe ich Rücken! Dafür ist endlich alles klar.

    Dir einen schönen Abend.

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  25. So eine schöne Etagere!

    Hast Du es gut. Bei uns hat es den ganzen Tag geregnet!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sabrina,
    toller Ausblick!!!! Bei mir blühen dieses Jahr ganz viele Muscari im Garten, weil ich die Zwiebeln vom letzten Jahr
    im Herbst noch schnell verbuddelt hab - zu schön!
    Oh ja, es ist noch einiges zu tun im Garten, aber ich freu mich drauf!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  27. Die weißen Muscari haben ja absolute Hochsaison würde ich sagen ...letztes Jahr hab ich fast keine gefunden und in diesem Jahr so gut wie an jeder Ecke ...ich hab mich für nächstes Jahr schon mit Zwiebeln eingedeckt ..lgtani...

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sabrina,

    einen wunderhübschen Ausblick hast Du Dir aus Deinem Küchenfenster geschaffen. Der gefällt mir sehr. Leider konnte ich nirgends weiße Muscari auftreiben, da erfreue ich mich einfach an Deinen Bildern. Ich sende Dir viele liebe Grüße, herzlichst, Tini

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sabrina,

    oh, was für ein schöner Blick aus deinem Fenster! Auch wenn das Wetter eher trist ist, macht dieser frühlingshafte Ausblick doch gleich gute Laune!

    Wünsch dir noch einen schönen Sonntagabend!

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  30. WOW, Sabrina!!!
    Das sind ganz tolle Bilder und die Deko wunderschön!!!!
    Love it!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Herzlichstes,
    ELvira

    AntwortenLöschen
  31. Ui, dein Blog gefällt mir!
    Ich blätter mich mal durch.

    Hoffe du verirrst dich auch mal auf meinen ;)
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  32. Die Etagerie ist super schön! Aus Zink habe ich sie noch nie gesehen! Wirklich speziell!
    Auch der Blick aus Deinen Fenster gefällt mir sehr! Der weisse Zaun sieht einfach süss aus und die Gardiene ist ebenfalls toll!
    Hier will das Regenwetter derzeit einfach nicht enden...
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar, ich habe mich sehr gefreut!
    Susann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...superschöne Bilder....hast Du alles sehr liebevoll draußen gestaltet!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  33. Super schön dekoriert! Und deine Bilder sind einfach megaklasse!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Sabrina,

    danke für Deinen lieben Kommentar ... kanns selbst kaum glauben dass ICH mal was im Strickbereich fertig bekommen haben ;).

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  35. Eine TOLLE Deko und GANZ wundervolle Bilder!!
    GLG♥doris

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!