Donnerstag, 5. April 2012

the winner is / der Gewinner ist

Heute möchte ich Euch mitteilen, wer beim Giveaway gewonnen hat !  Danke für die  zahlreichen Kommentare ! Besonderen Dank auch diejenigen, die sich Zeit genommen haben, ganz tolle Zeilen zu  meinem Blogjubiläum zu schreiben.

Es freut mich, das Euch mein Blog gefällt.
Ich werde weiterhin versuchen eine gute Mischung von Dekoration, Handmade und Fotografie zu zeigen.

Aber nun zum Gewinn des Kissens mit den persönlichen Initialen.

Das Glas mit den Losen ist gut gefüllt, noch einmal durchmischen.







Petra von Papierwunder











Liebe Petra  , bitte teile mir Deine gewünschten Initialen und Deine Adresse  mit.

email: Houseno43@web.de



Sollte jemand Interesse haben, so ein Kissen käuflich zu erwerben , kann er sich gerne bei mir  melden.


Liebe Grüße
Sabrina





Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch an die gewinnerin :)

    liebe sabrina,
    ich wünsche dir und deinen lieben schöne ostern und ein tolles wochenende :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Der lieben Petra herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn und Dir liebe Sabrina ein schönes und erholsames Osterfest!! Viele liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Ui, schön! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und viele liebe Grüße an dich! Ich wünsche dir un deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest!!!

    AntwortenLöschen
  4. ...dein Internet funktioniert wieder ?!!!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und dir bzw. Euch alles alles Liebe --- frohe Ostern !!!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sabrin´chen,
    menno! Wieder nix gewonnen. Ich weiß nicht, was ich falsch mache. Na ja, trotzdem: Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Und dir gaaaanz tolle Ostertage!
    Winkend,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina!
    Puhhhh, waren da viele Lose in dem Glas. Da musste man ja richtig Glück haben, zu gewinnen ;)!
    Deshalb ganz herzlichen Glückwunsch Petra, dass das Los dich getroffen hat :)!
    Auf ein neues Blogger-Jahr!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,

    oh, was habe ich mich gerade riesig gefreut. Ich bin ganz aus dem Häuschen. Ganz, ganz lieben Dank für den Gewinn. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes gemütliches Osterfest, vielleicht bei Glühwein?
    Sei ganz feste gedrückt, Petra.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,

    herzlichen Glückwunsch der lieben Petra...

    Fröhliche Ostern wünscht Dir

    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sabrina,
    schöne Osterdeko (Post´s davor) und tolle Bilder!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Übrigens, wenn das kein verderbliches Ei wäre, dann würde ich es dir glatt schicken ;)
    Wünsch dir ein schönes Osterfest und lass es dir richtig gut gehen!

    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,

    wünsche Dir frohe Ostern und natürlich der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch! Das mit dem Kissen überleg ich mir ;-)

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und frohe Ostern für dich
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabrina,

    irgendwie hab ich immer Pech bei den ganzen Verlosungen :(
    Schönes Ostefest euch!
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir wunderbare, entspannte und fröhliche Ostertage und sende der Gewinnerin natürlich meinen allerherzlichsten Glückwunsch.

    GGLG und lieben Dank für deinen Kommentar
    Tine

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin + frohe Ostern für Dich und Deine Lieben.

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!