Montag, 30. April 2012

start to the season - Start in die Saison

zu mindestens in die Eis Saison !!! Heute passte dann auch das Wetter mit Sonne, blauem Himmel und 21 Grad.

Kennt Ihr schon die Push Up Pops ?



In so vielen Variationen kann man die Behälter füllen.

Inspirationen auch hier

Ich habe sie einmal mit Vanilleeis und rote Grütze und weiße Schokosplitter  sowie mit Vanilleeis und Smarties/Schokokugeln/Schokosplittern ( für Sohnemann ) gefüllt.

Die erste Variante erinnert mich ein wenig an das ed von schleck eis von L*angne*se !!!





























Push up Pops von cafe bakes
Toastständer von Villa König







Ich wünsche Euch einen schönen Start in den 1. Mai !

Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina!
    Die Teile sind echt cool! Auf jedenfall was für meine nächste Eisbar! Schönen Maifeiertag und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sabrina,
    das Eis von Langnese kenne ich (superlecker), aber, dass man die Behälter kaufen kann, wusste ich noch nicht. Wieder was gelernt.
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabrina,

    da ist für jeden Geschmack was dabei! Lecker, lecker! Also mein persönlicher Favorit ist das mit der Erdbeersauce und die Kinder hätten sich bestimmt auch die mit den Smartis und Co. gewünscht!
    Dank dir auch für deine lieben Worte bei mir ;O)

    Schick dir liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh liebe Sabrina.. wie lecker.. ich möchte jetzt auch so ein Eis.. hach und ich liebe Ed v Schleck.. yummmmmyyyyyyyy..
    ich wünsche Dir nen tollen Maifeiertag..
    ggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. verlockend lecker!!!!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das sieht lecker aus! ...und tatsächlich Ed v. Schl..... :o)) ich habe es geliiiiiebt!!
    Einen schönen 1. Mai!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  7. Wieder mal etwas gelernt! Wie gut, dass es das Bloggerland gibt. Wo sonst findet man soooo gute Ideen! Danke für den Tipp! GLG und einen schönen 1.Mai!!! Simone

    AntwortenLöschen
  8. Ne, echt, die kann man kaufen? Cool! Ich hatte letztens den Gedanken, die leeren Ed von Schlecks zu sammeln und mit Bisquitboden und Creme zu füllen :o)
    Schaut toll aus, Euer Eis!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,
    Ed von Schleck, das war auch mein erster Gedanke :-)) Aber Dein Eis sieht viel viel leckerer aus.
    Kannst Du mal so ein Eis rübersenden?? Wünsche Euch einen schönen Start in den Mai und einen schönen Feiertag. Ganz liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Sehr lecker! Wie schade, dass ich kein Eis zu Hause habe...! So ei Pech!

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie cool! Irgendwo hatte ich gesehn dass man die kaufen kann, wusste aber nicht mehr wo.
    Sieht lecker aus!!
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Oh, sehen die gut aus.
    Ich habe diese Behaelter seit einen Jahr und immer nur mit Kuchen, Obst und Sahne gefuellt.
    Habe gar nicht daran gedacht sie auch mit Eis zufuellen. Aber das werde ich dann morgen doch direkt mal machen.
    LG Ella

    AntwortenLöschen
  13. Da kommen bei mir jetzt gleich Kindheitserinnerungen hoch. Eine schöne Idee!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Sabrina,

    das ist ja echt genial und OBERLECKER! Erinnert mich an meine Kindheit (Ed von Schleck, oder so...).

    Wünsch dir einen schönen Tag.
    Sonnige Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. So köstlich und genau das Richtige für den 1.Mai :) Bei uns scheint es heute ein schwüler Tag zu werde und Eis passt da perfekt. Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag.

    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Sabrina,
    mhmmm, das schaut richtig lecker aus...Diese Pops kannte ich bisher noch nicht.
    Wäre auch was für meine Mädels.
    GLG und einen schönen 1.Mai, Miri

    AntwortenLöschen
  17. liebe sabrina,
    das ist ja eine tolle idee...selber ein ed von schleck machen...hmmmmm.
    ich hab ed von schleck als kind auch geliebt, so lecker :)
    und auch so praktisch zum essen :)

    LG und einen schönen ersten mai.

    jules

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,

    jaaaa habe gestern auch direkt Eis abends gegessen, Vanille mit roter Grütze :)
    Hmmm und so ein Ed van Schleck, dass wäre auch mal wiedre eine Idee.

    Deine Push Up Pops sehen super aus :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  19. Mjam mjam...

    HER DAMIT!
    Mensch, liebe Sabrina, sieht das köstlich aus! *schwärm*

    Liebste Grüsse und einen wundervollen Maifeiertag,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  20. Genau ... Ed van Schleck so war der Name von dem Eis, daß ich als Kind geliebt habe.
    Witzige Idee - das selbst herzustellen.
    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  21. lecker lecker,

    ich habe meine seit Monaten hier liegen, jetzt könnte ich auch mal etwas leckeres darin zaubern.

    Ich bin kein Eis esser, dafür meine beiden..

    Danke für deine Inspiration.

    LG

    Dragana

    AntwortenLöschen
  22. Mmmhh, sieht das köstlich aus! Ich wusste gar nicht, dass es solche Push up Pops zum selber befüllen gibt. Das ist ja eine tolle Sache... Werde mal schauen, ob solche auch in der Schweiz erhältlich sind.
    Ich wünsche dir einen wunderbaren 1. Maiabend!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  23. Hihi,
    das ist ja witzig!
    Ich habe mir gestern diese Push up pops bestellt.
    Hatte sie mehr zufällig im Netz gefunden!
    Da habe ich ja jetzt von dir schonmal einen kleinen Vorgeschmack, was ich leckeres damit zaubern kann.
    Ich werde hier berichten, wenn ich sie hier habe ;)
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabrina, die Eis sehen köstlich aus! Lecker! Schöne Restwoche! Beatriz

    AntwortenLöschen
  25. Mmmmmh, schauen die lecker aus!

    Lieben Gruß und schöne Tag
    Nicole ;)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Sabrina,

    ja normalerweise hätte der Mann, mir auch einen Vogel gezeigt..., aber der Gute wollte und musste sich auch bei mir einschmeicheln *hihih* die Gründe hierfür sind ein Geheimnis. Aber er hat schließlich auch was davon, denn zur neuen Küche gehören auch schöne Utensilien und ich backe jetzt wesentlich häufiger Kuchen. Vielleicht hat er sich aber auch gedacht, billiger als ein Thermomix ist sie alle Male, denn der steht auch schon ewig lange auf (m)einer Wunschliste (obwohl das Teil mega hässlich ist *g*) und im Netz gab es die jute Kitchenaid um einiges preiswerter - deswegen musste ich ja solange auf die Lieferung warten. Deine Bilder sehen so schön und leeeecker aus und ich musste auch beim ersten Foto sofort an Ed von Schleck denken "das sind Kindheitserinnerungen" wie genial!!!
    Dir einen schönen Start in den Mai ♥!

    Ganz viele liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  27. Die sehen zu lecker aus!!! :) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. Oh lecker lecker!!! Ich nehme dann das mit den Smarties...! :)

    AntwortenLöschen
  29. Da läuft einem das Wasser ja im Mund zusammen...

    AntwortenLöschen
  30. Mmmmmmmhhhhhhh, sooooOOOOOooo lecker, liebe Sabrina!
    Da hätt ich jetzt Appetit drauf! Mal sehen ob ich im Frost noch ein Eis finde;O)
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  31. Ich schreib auch einfach nur "LECKER" :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!