Mittwoch, 11. April 2012

Sponser Welcome Giveaway / Fab/ Apfel Zubehör

Heute möchte ich Euch Fab.de vorstellen. 



Fab. de liefert Dir tägliche Design Inspirationen und Aktionen mit bis zu 70 % Preisvorteil.

Fab ist die Design Company
und Deutschlands größte Online Shopping Community für Design-
Inspirationen mit bis zu 70 % Preisersparnis. Registrierten Mitgliedern
werden sowohl international bekannte Marken als auch Insiderlabels
geboten, die sonst noch nicht im Internet erhältlich sind. Viele der
Marken und Labels werden von Fab erstmals und exklusiv der
deutschen Kundschaft präsentiert.




Begeistert bin ich von den täglich neuen Angeboten.

Für den Mann des Hauses habe ich folgende " Apfel " Produkte bestellt und er hat sie getestet.



Das Smartphone hält in diesem Ständer Dank spezieller Beschichtung bombenfest. Man braucht also  keine Angst haben, das es herunter rutscht. Nur das Abnehmen ist etwas mühsam. Sieht nett aus, braucht man aber nicht unbedingt.


Praktische Ladestation ohne lästiges Kabel. Einfach mit Original Adapter  verbinden und in die Steckdose stecken, Smartphone drauf stellen, Fertig !

...Steckdose sollte die richtige Höhe haben; am Fußboden kommt das nicht so gut !



Das Nest für das Tablet ist sehr praktisch zum Ansehen von Videos und Bildern.

Dank Gummierung der Auflagefläche rutscht das Tablet nicht herunter und die Rückseite wird nicht zerkratzt.




Unter allen Lesern verlose ich von Fab.de  einen Gutschein 
in Höhe von 20 Euro (  Mindestbestellwert 50 € ).
Hinterlasst mir dazu einfach einen Kommentar bis Samstag, den 14.04.12


Viele Grüße
Sabrina


Kommentare:

  1. liebe sabrina,
    da mach ich mit und bin die erste...yeah :D
    klingt nach einem interessanten shop :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Cool ... hab' auch schon das ein oder andere dort bestellt!
    Mit einem Gutschein würde es nochmal mehr Spaß machen :-)

    Viele Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  3. da mein Mann auch Aepfel knackig findet und liebt...... Mach ich doch auch mal mit....liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend,
    natürlich möchte ich da auch sehr gerne mitmachen, denn ich könnte es sehr gut
    gebrauchen ... und ab und zu auch anderen verleihen!
    TOI TOI TOI
    Britta aus Köln

    AntwortenLöschen
  5. ...oh, da mach ich natürlich sehr gerne mit :o)

    Liebe Grüße,
    -Lotte-

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja toll! Einen Apfel gibts bei uns im Haus noch nicht :-) Wär ja mal ne Maßnahme :-)

    Danke für deinen lieben Kommentar, hab mich sehr gefreut!

    Hab noch eine schöne Woche!

    GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  9. Ich mache acuh gerne noch mit.
    Bin gerade dabei deine Mitgebsel für unsere morgige "Weggenparty" abzukupfern.
    Lieben Gruß
    Lucie

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!