Dienstag, 17. April 2012

Sehnsucht / Desire

ich weiß ja nicht wie es Euch ergeht, aber ich habe so eine Sehnsucht nach Sonne, blauer Himmel, Wärme, frischen Grün, Blumen .

Beim Stöbern im meinem Archiv habe ich beschlossen wir brauchen den Mai !!! Solange ist es ja nicht mehr hin, ich freue mich auf den Mai und der wird bestimmt ganz toll.


das ist mein absolutes Lieblingsbild !!!




















Viele liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Oh jaaaaaa! Pfingstrosen!!! Ich will SOFORT MAI!!!! Mein Header ist auch schon mit diesen wunderbaren Herzerfreuern bestückt und sie wachsen und gedeiehn auch schon toll im Garten, aber noch blühen sie eben nicht! ABER BALD!!! Hoffe übrigens jetzt wieder öfter zum Bloggen zu kommen, dieses "Ausnoggen" meines PC's "nervt" doch mehr als ich dachte, so mit Strippe ins Internet gehen zu müssen oder auf den Läppie des Kindes warten zu müssen... Also nix!! ABER ich hab euch und meine Schmökerstunden im Bloggerland echt vermisst!! Schnief!!! Lass dir jetzt ganz liebelige LilliGrüße da!

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Sabrina,

    nächste Woche soll es doch warm werden. Durchhalten heisst die Devise!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,


    ohhhjaaaaaaaaaaaa, bitte Mai, mit warmen Nächten und noch wärmeren Tagen !!!! Ganz tolle Blütenbilder hast du !!!
    Aber so langsam treibt alles aus, auch meine Pfingstrosen...Dann halten wir mal Daumen, dass es bald klappt ..

    Schick dir liebe grüße,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,

    ich wünsche mir auch so sehr ein paar warme Tage.
    Mit den tollen Bildern kannst Du gleich bei unserer Fotochallenge mitmachen.
    Ich würde mich sehr freuen.

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, Sabrina, dem kann ich mich voll und ganz anschließen.
    Irgendwann muss der "warme Frühling" ja mal kommen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Sabrina,
    die Fotos sind traumhaft. Besonders Bild Nr. 3! Sie machen so Lust auf den Frühling. DER SICH ENDLICH MAL WIEDER HIER BLICKEN LASSEN KÖNNTE!!!!!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    traumhaft schöne Bilder!!!! Die Hornveilchen sind sooooo wunderhübsch!!!
    Da wächst die Vorfreude!!!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. WOW so schöne Bilder. Da kann der Mai ja endlich kommen. Vielen lieben Dank für dein Kommentar bei mir...

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. liebe sabrina,
    ich bin auch pro mai!!!
    da ist es wärmer und sonniger und der verregnete april ist vorbei!!!
    die bilder sind schön und machen so lust auf mai :)

    nicht mehr lange...hihi.

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  10. ich vermiese auch unsere schöne sonne aber es wird noch lange dauern bis sie rauskommt.

    AntwortenLöschen
  11. ja...da hast du wirklich recht!!!!!Oh...wir haben schon bald Ende April und immer noch die dicken Jacken an!!!Alles ist verdreht!!!!In unserem Urlaub war es auch sehr kalt und sehr windig.
    Danke für deine schönen Bilder.
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  12. Ja! Mai, das ist eine tolle Idee!
    Der Mai im letzen Jahr war soooo schön, hoffentlich wird dieser wieder so!
    Wir fahren im Mai nämlich eine Woche nach Holland, da wäre tolles Wetter einfach spitze!
    Ganz liebe Grüße von der Daniela

    AntwortenLöschen
  13. O ja! Ich freue mich auch ganz besonders auf den Mai! Ab Mai muss ich nicht mehr sooooo viel Arbeiten wie jetzt! Der wird schön! :)
    Ganz tolle Bilder Sabrina!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  14. JA ich auch...bei uns hatten wir gestern 23C° und sehr hoheluftfeuchtigkeit, leider keine Sonne !!! :-(
    Und heute sind es wieder nur 8C° ....das verstehe ich auch nicht!!!
    Aber deine Bilder super schön!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Sabrina,

    oh ja, die Hornveilchen sind wirklich wunderschön! Das Bild ist toll - eine wahre Blütenpracht! Ich liebe auch Hornveilchen total und habe mittlerweile auch etliche davon bei uns verteilt! Heute Nachmittag war es unerwartet schön bei uns - zwar kühl - aber wir konnten unser Kaffee auf der Terrasse genießen und das Gesicht in die Sonne halte - das tat richtig gut! Schick dir liebe Grüße und wünsch dir noch eine wundervolle Woche - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Sonnenschein haben wir ja (zumindestens hier), aber ein bißchen Wärme, ein wenig mehr Grün & ganz viel Blüten - ja das wäre wirklich schön!!
    GLG Vanessa

    AntwortenLöschen
  17. Oh ja, ich glaube wir warten schon alle sehnsüchtig drauf! das erste Bild ist auch mein Favorit ;-) GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  18. JA!!! Es war ja schon so schön, und jetzt wieder so eine lange Durststrecke...menno.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  19. ... ich finde es in diesem Jahr besonders gemein... erst macht das Wetter einen ganz fröhlich (im März schon so tolle Temperaturen) und jetzt diese Kälte... Die Magnolienblüten sind alle matschig (bei meiner Schwägerin... ich habe keine...). ABER vielleicht wird der Sommer ja dafür schön ?!?!????


    Katja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina, Ich habe auch Sehnsucht nach Sonne und duftende Blumen! Schöne Aufnahmen! GlG, Beatriz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich möchte auch das langsam der Frühling kommt...schöne Bilder !!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  21. Ohhh,die Bilder sind ZAUBERHAFT....Ach wie Herzerfrischend...
    Liebe grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Sieh mal auf den blog herz und leben, die sache mit der kritik trifft wie die faust aufs auge zu, aber wahrscheinlich wirst du diesen kommentar sowieso wieder löschen, weil wie gesagt mit kritik hast dus ja nicht so

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Bilder liebe Sabrina!!! Die machen wirklich richtig Lust auf Sommer !!!!! LG Ulla

    AntwortenLöschen
  24. Oja, Mai ;o)!!!Nicht nur, dass ich da Geburtstag habe, neee, es ist wirklich mein Lieblingsmonat....und deine Bilder sind ein absoluter Traum!!!Ganz,viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabrina,
    ich mag den Mai auch sehr gerne, schon wegen der vielen Feiertage ;-)).
    Sehr schöne Fotos.
    Ich wünsch dir alles Liebe, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  26. Huhu Sabrina,

    vielen Dank für solche wunderschönen Blumenbilder. Die sind so zauberhaft zum träumen :)
    Und bald ist schon Mai, ich freue mich auch.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Sabrina,

    die Fotos sind super geworden! Ganz besonders gefällt mir das Letzte! Du solltest es dir einrahmen und aufhängen! Ich würde das sofort tun... weil es sooo toll ist!

    Und du hast recht... es wird Zeit, dass der Mai kommt! Dann ist unser Garten vielleicht auch schon soweit! Außerdem hat mein Mann im Mai nochmal Elternzeit! *HURRA*


    Schneesternchen

    AntwortenLöschen
  28. Oh ja der Mai muss kommen und dann ist es hoffentlich wärmer!!! Niese schon wieder vor mich hin. :( Deine Bilder sind eine Augenweide :))) Besonders das Erste hat es mir angetan. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Wir brauchen wirklich den Mai, denn dann wird`s bestimmt wieder schlagartig warm. Der April ist einfach brrrrrr....kaaaaalllllt. Tolle Bilder sind das von ganz tolle Blüten.
    LG von der Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Sabrina!

    So ein Bild von den Hornveilchen hab ich auch letztes Jahr gemacht! Wir haben sie jedes Jahr auf dem Balkon!
    Es ist unglaublich, wie diese kleinen Blümchen wachsen und sich vermehren, oder? Und vorallem blühen sie wirklich richtig lang!

    Gruß
    Nicole

    P.S.... bald ist der Mai da! Nicht mehr lange ;-)

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!