Montag, 23. April 2012

on monday - am Montag

wird es im House No. 43 erst einmal entspannt angegangen. Die Männer sind aus dem Haus und ich mache es mir auf dem Sessel gemütlich...

morgen muss darf ich aber  auch wieder los !









Becher " Impressionen "
Rattanset " Tchibo "
Decke " Höffner "
Kissen " Handmade by House No.43 "




 Gestern nachmittag war ich mal wieder im Nähkeller ! Was nähen ? 
Eigentlich wollte ich eine Tasche nähen, aber das fehlte mir dann doch der Elan zu.
Also ist es mal wieder ein " Stern " Kissen geworden aus einem alten Vorhangstoff geworden.









Ich bin überwältigt von Eurem Feedback zu meinem Food Post ! 
Dankeschön !!!

Habt einen guten Start in die Woche,

Lg Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    ja,wenn man die Zeit hat, sollte man sie sich auch unbedingt nehmen um einen Tag so schön und gemütlich anzugehen,herrlich sieht das aus!Und dein Sternenkissen ist superschön geworden!Einen tollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabrina,
    ein sehr schöner Post! Das Kissen ist Hammer geworden ;) Die Sternchendecke ist auch Kracher ...

    Schönen Tag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. es sieht soooo gemütlich bei dir aus :)
    ganz wunderbar.
    und so viele sterne...hihi.

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    das Sternenkissen ist ein Traum!!!
    Sehr gemütlich sieht es bei Dir aus! Hier wird es gerade so trüb, da mach ich auch gleich ein Teelicht an;))))))
    Hab einen schönen Start in die neue Woche und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Kissen...gefallen mir wirklich sehr. Dir auch einen guten Start in die Woche.

    AntwortenLöschen
  6. Dann wünsche ich dir heute einen besonders schönen Tag! Dein Kissen ist wider toll geworden! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Das Kissen seht super aus! Deine Fotos sowiso sind sehr schön! Schöne Möbel, schöne Deko. Sterne gefallen mir auch sehr !

    Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  8. ....sieht meine ich natürlich.....

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön und einen traumhaften Tag!
    GLG♥Doris (ehemals Seelenstübchen)

    AntwortenLöschen
  10. Genieß den Tag! Dein Kissen ist wunderschön geworden.

    Liebe Grüße,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabrina,
    das Kissen ist wuuunderschön!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina
    Dein Kissen sieht wirklich ganz bezaubernd aus. Wunderschön!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Sabrina!
    Ich war schon soooo lange nicht mehr hier...:-( Hier hat sich ja eine Menge getan... Das Sterne-Kissen ist der absolute Hit...die Decke: ein TRAUM!
    Mach es Dir schön gemütlich und genieße DEINEN Tag. Übrigens finde ich die
    Holzkisten mit Stern total ge..!!!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  14. Genieße deinen Tag, tolle Bilder.

    Und man meisten hat es mir deine Decke angetan , ich liebe Decken

    Kann man die auch Online erwerben ?

    Liebe Grüße

    Dragana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube nicht ; höffner ist ein Möbelhaus in Hamburg und die Decke gab es dort reduziert...

      Löschen
    2. Danke, kann ich beim naechsten HH Besuch schauen

      Löschen
  15. ...hat dich ab morgen die Arbeitswelt wieder?
    Es ist doch ein Traum so in den Montag zu starten !
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen!
    Ich bin begeistert, wie gut du nähen kannst! Das Kissen ist ganz toll geworden.
    Passt perfekt zu dem Rest!
    Bei uns kam die Sonne auch übrigens abends wieder raus, auch genau zur Bettgehzeit von der Motte!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Du motivierst mich langsam dazu auch endlich mal ein Kissen selber zu nähen .. Material hab ich genug da (also Stoff), ich glaub ich probier das bald mal .. etwas Motivation fehlt noch. :)

    Die Decke ist toll, ich muss auch mal wieder zu Höffner oder Dodenhof aber mit Kraft direkt vor der Tür ... macht man das doch eher selten :)

    GLG Bibi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina,

    Sterne - ich liebe sie :) Tolles Kissen hast du da genäht. Wie hast du den Stern darauf fest gemacht, mit Bügelvlies oder hast du die Kanten genäht?

    Ich wünsche Dir für morgen, dann einen super schönen Start in die Arbeitswoche.

    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beides ! Bügelvlies zum fixieren und zickzackstich für die Ränder , damit es auch die wäsche übersteht !

      Löschen
    2. ...spitze...so ein entspannter morgen...gönne ich Dir von Herzen...ich war mal wieder mit dem Hund beim Tierarzt vor der Arbeit!!
      Dein Sternekissen ist toll!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  19. Ein Entspannungsmontag! Das ist Luxus pur! Genieß es liebe Sabrina!


    Oh die Sternendecke issssss ja soooooooooooooooooooooooo schöööööööööööööööööööööööööön!

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina,
    sehr gemütlich schauts aus und dein Kissen und die Decke sind sehr schön.
    ...und ich finde ihn zu süß, deinen Sternentick, ich warte nur noch drauf, dass du irgendwann deinen Blognamen ändern wirst, in irgendwas mit "Sternen" ;-)).
    Hab eine schönen Abend, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Sabrina,

    ich bin verliebt in deinen Sessel....ohhhh sieht der so was von gemütlich aus. Und dann das herrliche Sternkissen und diese passende Sternendecke dazu.....super schön. Direkt zum kuscheln und erholen gedacht :)

    LG und einen schönen Montag Abend :)
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina,
    dann wünsche ich Dir jetzt noch einen ganz entspannten Abend. GlG Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina,
    wow - dein neues Sternkissen ist ganz toll geworden und passt perfekt zur Decke. Wünsche dir noch einen gemütlichen Abend.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabrina,

    mir gefällt Dein Style, das wirkt so ein wenig wie der New-England-Style.... sehr schöne Bilder!

    Lieben Gruß

    Amalie

    AntwortenLöschen
  25. Das Sternkissen ist klasse!!!!!
    Wunderschöne Bilder!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sabrina,
    Dein Kissen ist toll geworden. Schade, dass ich keine Nähmaschine habe!
    Die Edelbitterschoko schmeckt man übrigens schon, aber es schmeckt anders, als wenn man sie pur ist:)
    Versuch es mal! Es erinnert eher an dunkles Kakaopulver.
    Hab einen schönen Abend!
    Lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  27. Macht sich super, dein Sternkissen, liebe Sabrina!
    Und überhaupt finde ich die Zusammenstellung deiner Collage sehr harmonisch!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  28. Traumschöner Blog, habe mich gleich mal eingetragen und dich bei mri verlinkt!
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, sieht klasse aus!Ich habe heute auch die ersten zweige abgeschnitten! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  30. Wunderschöne, kuschelige Bilder :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  31. hallo Sabrina, deine Sternenwelt gefällt mir SEHR! Dein Kissen ist auch total süß!GlG, Beatriz

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sabrina,
    das sieht ja sooooOOOooo richtig gemütlich aus! Das Kissen ist richtig hübsch geworden!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sabrina!!
    Ich hoffe, Du konntest Deinen ruhigen Tag genießen! Sieht sooo gemütlich bei Dir aus!! Ich liebe Deine Sternen-Posts immer besonders. Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  34. Dieses Kissen würde mir auch sehr gefallen ;-). Hast du prima gemacht!!!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Sabrina...
    was soll ich sagen?? Oder besser wie???
    Ich Liebe Sterne!!!! Das sieht so ZAUBERHAFT schön aus!!!!
    Das Kissen ist Wunderschön und in dieser Kombination!!!! GENIAL!!!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  36. Sterne gehen immer und deines ist wirklich toll geworden.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Sabrina,

    du hast es dir aber schön gemütlich gemacht! Ich hoffe, du konntest gestern deinen freien Tag wunderschön genießen! Dein Näharbeiten sind mal wieder wunderschön - genauso wie deine Bilder!

    Schick dir liebe Grüße und wünsch dir einen schönen und entspannten Abend!

    Alles Liebe und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Sabrina,
    das Kissen sieht so toll aus! Ich mag die Farbkombi so gerne!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  39. Das Kissen sieht super aus! Passt perfekt zu Deinem Stil!
    Ich genisse den Montagmorgen jeweils auch, wenn alles wieder ganz still ist...
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!