Sonntag, 1. April 2012

noch mehr Osterkrams / more Esater decoration

bevor hier das Internet morgen abgeschaltet wird, schnell noch ein Post...

Nun ist aber auch gut mit Osterkram... aber hier muss ich Euch noch was zeigen.

In der Confiserie  habe ich diesen kleinen Käfig (online hier ) entdeckt... kann frau ja mal  mitnehmen !


Nach dem Treibholz Effekt Prinzip ( siehe auch hier ) habe ich den Käfig umgestaltet.






gefüllt mit Heu und Gänseeier 
Die Sprenkelung entstand nicht ganz freiwillig.  Ich hatte ihn schon dekoriert und beim Knipsen ist mir dann aufgefallen, dass ich noch mal nachstreichen muss. Hab ihn nicht ausgeräumt und so sind halt die Spritzer drauf gekommen; finde ich aber ganz gut !!














und darf ich Euch dieses Exemplar vorstellen ? 





Dank Gabi von Good Luck durfte ich diesen netten Kerl nachnähen.




der Körper aus Leinenstoff, das Halstuch aus Sternchenstoff...




Liebe Grüße + einen schönen Sonntag
Sabrina


Kommentare:

  1. Hallo, nette Idee mit dem Käfig ... und das Häschen ist sehr süß. Sieht nicht so schwer aus, aus welchem Buch ist denn der Schnitt? Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. laut Gabi ist der Schnitt aus der Zeitschrift ANNA 03/12

      Löschen
  2. Ohhhh meine LIebe.. du hast auch immer so tolle Ideen.. gfallt mir mal wieder richtig gut..
    hab einen feinen Sonntag..gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. ... der Käfig ist ja der Hammer. S U P E R tolle Idee.
    Und das Häschen ist echt putzig.
    Viele liebe Sonntagsgrüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    der Käfig ist toll geworden! Und die Sprenkel auf den Eiern sehen aus, wie gewollt, sehr hübsch!
    Hab noch einen schönen Sonntag,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sabrina,

    das Streichen hat sich auf jeden Fall gelohnt, denn nachher sieht besser aus als vorher, sehr sehr schön. Und der Stoffhase ist echt zum knuddeln, super süß :)

    LG und einen schönen Sonntag.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina, sind der Käfig und der Hase süß!!!Du hast echt tolle Ideen!
    Happy Sunday!Beatriz

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    ich bin hin und weg, soooooooooo herzig, äh sternig --- ich finde ihn total gelungen !!!!
    Vom süßen Käfig wird er wohl etwas Abstand halten ;O)
    Allerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hi Sabrina,
    und unbeabsichtigten Sprenkel machen die Eier erst richtig aus! Sieht sehr schön aus!
    Und WOW, du kannst sooo toll nähen. Hab ich das schon erwähnt?! Bestimmt! Aber ich wiederhols gerne noch 100 Mal.
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    (Ich muss unbedingt noch bügeln, und hab so rein gar keine Lust....)
    Drücker,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina!
    Der Treibholzeffekt ist super klasse. Mir ware gar nicht aufgefallen, dass die Sprenkel da nicht hingehören...
    Der Hase hat direkt mein Herz erobert. Hoffe ich komme diese Woche auch noch an die Nähmaschine...!!
    Wünsche Dir für morgen viel Glück und ggf. sehr gute Nerven!!!
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,

    was für eine goldige Idee !!! Das Kästchen ist zauberhaft !!!!
    Und der Hase erst ...total knuffig, hab den anderen bei Gabi schon bewundert !!!!

    Wünsch dir noch einen schönen Abend und schick
    liebe Grüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina!
    Der Käfig ist toll gewroden! In natura fand ich ihn ziemlich nichtssagend, aber du hast ihn toll hingezaubert!
    Und der Hase ist ja soooo knuffig.
    Vielleicht näh ich den ja auch mal, obwhohl ich schon fleißig Hasen genäht habe, dieses Jahr ;)
    Schönen Restsonntag wünsche ich dir!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. käfig und häschen sind seeeehr gelungen!!!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie toll! Der Käfig ist ja süss! Der Hasi aber auch :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  14. Oooh, der Käfig!!! Ist der schön!!! Und das Hasi ist zuckersüß!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  15. Das Häschen sieht aber toll aus! Du bist wirklich talentiert!

    Alles Liebe,
    Verena

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,
    einen wunderschönen Behälter für die Eier hast du da gewerkelt. Er sieht richtig alt aus.
    toll gemacht. Ebenso wie das niedliche Häschen.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,
    das Kästchen/der Käfig sieht einfach toll aus im neuen Look! Eine tolle Idee!
    Und das Häschen - einfach nur zauberhaft!!!
    Ich wünsche dir eine tolle Osterwoche!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina,
    der Kaefig ist dir wirklich super gelungen. Der sieht klasse aus.
    Und das Haeschen ist wirklich niedlich.
    Liebe Gruesse,
    Ella

    AntwortenLöschen
  19. liebe sabrina,
    der käfig ist echt super geworden. schaut toll aus und mit den eiern drin...richtig cool :)
    und der hase mit dem sternchenhalstuch...sooooo süss!!! :D

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sabrina!

    Den Käfig hast du ja super hinbekommen!
    Aber der Hase, der ist der Hit! Gefällt mir super gut! Und der Hase und ich haben bald (fast) das gleiche Schälchen!
    Den SToff hab ich mir nämlich auch auf dem SToffmarkt gegönnt (bloß umgekehrte Farben)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina
    Vielen Dank für deine lieben Kommentare zum Stoffhäuschen und dem Lederschulranzen.
    Hab mich sehr darüber gefreut.
    Dein Hase ist ja auch zu süss!
    Ja... Die 1. Schulaustattung kostet ein Vermögen!
    Der Große hat einen Tornister von "Step by Step". Dazu gehörte ein Etui, Faulenzeretui, Geldbeutel und Turnsack.
    Wobei der Turnsack nicht wirklich praktisch ist, da er beim tragen einschneidet. Das Set kostete etwa gleich viel wie der Lederranzen. Wenn man jedoch bedenkt, dass der Lederranzen in Europa hergestellt wird und zur Abwechslung mal kein Billigproduckt aus China ist... dann ist er wiederum sehr günstig.
    Zudem find ich Leder einfach schöner und wenn die Kleine ihn nicht mehr will, findet sich bestimmt eine weitere Verwendung dafür ;-).
    Wünsche dir noch schöne Ostertage.
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina
    Der Käfig sieht toll aus, in seinem neuen Look! ...und das Häschen ist allerliebst geworden! Das Sternenhalstuch ist ein herziges Accessoire! Ich mag Sterne im Moment sehr gerne.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne und fröhliche Ostertage!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina,

    alles ist wunderhübsch geworden, gefällt mir sehr. Der Hase ist Dir super gelungen. Auch der Käfig schaut toll aus. Ich wünsche Dir schöne Ostern. Viele liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabrina,

    der Käfig gefällt mir nun viel besser, wirklich eine gute Idee. Der Hase ist ja so niedlich, der wäre etwas für meine Tochter. Gibt es die Anleitung auch online?

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabrina,

    die Idee gefällt mir gut. Das Holz sieht so sehr schön aus und ganz individuell!
    Ich bewundere es, dass Du immer wieder so viele tolle neue Ideen hast und wünsche Dir ein
    schönes Osterfest.

    God Påske

    Amalie

    AntwortenLöschen
  26. Toll liebe Sabrina, ganz nach meinem Geschmack diene Decko :)
    Ich wünsch euch ein traumhaft schönes Osterfest!!!
    :* alice

    AntwortenLöschen
  27. Auch das sieht wieder so toll aus! Ich muss das mit dem Treibholzeffekt unbedingt mal ausprobieren, das gefällt mir wirklich sehr! Die Sprenkel auf den Eiern passen sehr gut finde ich, sieht aus, als müsste es so sein.
    Ich wünsche auch Dir wunderschöne Osterfeiertage!
    Susann

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!