Montag, 9. April 2012

Mitgebsel / Giveaway for friends

Ich hoffe Ihr hattet auch so ein schönes , entspanntes Osterwochende. 

Wir hatten tatsächlich Glück mit dem Wetter. Bei blauem Himmel und Sonnenschein und eisiger Kälte konnte Sohnemann sich auf die Ostereiersuche begeben. Nur heute ist regnerisch und wir verbringen einen gemütlichen Nachmittag.



Das Shirt habe ich letztes Jahr schon genäht, das war es noch etwas groß, dieses Jahr passte es perfekt.














 Für das heutige Frühstück mit Freunden hatte ich kleine Mitgebsel angefertigt.
Fertige kleine Schokoladentäfelchen habe ich mit Papier umwickelt und eine ausgestanzte Banderole herum geschlagen.



Für die Tetraeder habe ich Transparentpapier verwendet und mit M&M´s  gefüllt.




Beide Ideen habe ich bei Jutta/ Design bei gutschi hier und hier gesehen.
Danke für diese tolle Inspiration.



Die restlichen bunten Schokoeier habe ich in kleinen Milchflaschen gefüllt, Label aufgeklebt und als Tischdekoration verwendet.




Liebe Grüße
Sabrina




Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    wieder einmal eine bezaubernde Tischdeko. Ich bin aufs neue begeistert, über die Ideen und vor allem die Zeit die Du dafür hast. Ich wünsche Euch noch einen gemütlichen restlichen Ostertag. GlG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    ich finde solche netten Kleinigkeiten immer allerliebst. Das T-Shirt ist ja klasse!
    Einen schönen Nachmittag wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    was für zauberhafte Ideen!
    Ein sehr gelungene Ostertischdeko, da weiß man gar nicht wo man zuerst hinschauen soll.
    Ich wünsche dir einen entspannten Nachmittag.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    solche liebevollen Kleinigkeiten machen einen tollen Tisch aus!! Wunderschön!!! Die Tüten von Jutta habe ich auch schon kopiert! einfach und effektvoll!! Kamen auf jeden Fall gut an! Hab noch einen schönen Ostertag!! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,

    eine tolle Deko.

    Ich wünsche Dir noch einen tollen Nachmittag

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schön gedeckter Ostertisch - und so lievevolle Mitgebsel :)

    ♥-liche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  7. So süß!!! ♥
    Die Tetraeder gefallen mir am besten! :o)
    Macht euch einen schönen Ostermontagnachmittag!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina,
    das Wetter gestern war wirklich ein Traum und wir haben auch - in dicke Winterjacken gehüllt - fast den ganzen Tag draußen im Garten verbracht! Dein gedeckter Tisch sah toll aus und die Ideen für die kleinen Gastgeschenke sind im wahrsten Sinne des Wortes "süß"! Das T-Shirt für Deinen Sohn gefällt mit allerdings besonders gut! Kann man das bei Dir bestellen?
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,
    Deine Tischdeko ist wunderwunderschön!!! Lädt zum Dazusetzen ein...;)))
    Hab einen gemütlichen Abend,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sabrina,

    das sind ja superschöne Sachen die du da gezaubert hast. Eigentlich total easy, aber genial! Besonders habens mir die Tütchen angetan! Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabrina,
    tolle Deko... ich wünsche Euch noch einen schönen Ostermontag
    Herzlichst Bine

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Sabrina,

    ui ui ui eine sehr schön gedeckte Ostertafel. Deine Ideen sind immer wieder herrlich. Das ein oder andere habe ich mir mal wieder notiert, vielleicht kann ich es dann auch mal umsetzen. So schön immer diese Ideen hier bei dir zu finden.

    LG und noch einen schönen Ostermontag-Abend.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sarbrina,
    erst einmal schööööne Ostern :-)
    Wow, Dein Tisch sah ja asooo wunderschön aus, ich mag solch eine Deko sehr!
    Ich wünsche Dir noch schöne Osterstündchen,
    liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,
    super finde ich Deinen Ostertisch! Die Tetraeder habe ich auch erst als Giveaways gemacht. Das transparente Papier das Du verwendet hast macht sie noch hübscher. Auch die Idee mit den Gläschen werde ich mir für nächstes Jahr merken - einfach süüüüß !
    Ostergrüße von Elke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,

    das ist ja wirklich ein supertoller Osterfrühstückstisch!

    Liebe Grüße,

    Gaby

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht alles fantastisch aus ;) und so viel Arbeit hast du dir gemacht...wunderschön ...lgtani

    AntwortenLöschen
  17. liebe sabrina,
    dass ist eine ganz wundervolle dekoidee :)
    sooo hübsch.

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  18. Hi Sabrina,
    deine Tischdeko sieht sooo schön aus! Ich möchte auch mal zu so einem tollen Frühstück eingeladen werden! Und deine kleinen Geschenke sind goldig und ich hoffe, deine Gäste/deine Freunde wissen das auch zu schätzen! Wenn ich das bei unseren Freunden machen würde, würden die sich garantiert kaputt lachen! Blödians! Deswegen mach ich das gar nicht erst.
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Deine Deko ist super schön! Und die kleinen Mitgebsel zu süß!!! Dir und deinen Lieben frohe Ostern! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina,
    es freut mich sehr, dass dir meine Ideen gefalllen. Wo bei ich schon sagen muss, die Idee mit dem transparenten Papier ist soooooooo genial - die werde ich mir merken.
    Habt noch einen schönen Ostermontag-Abend.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina,
    du hast deinen Blockheader geändert, gell?! Fein sieht es aus!
    Dein Geschirr ist soooo schön und die Deko gefällt mir auch so gut!
    Eine tolle Idee!
    Einen schönen Ostermontag-Abend und ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina,
    wir hatten heute endlich mal schönes Wetter! Gestern hat es sogar wieder geschneit!
    Das T-Shirt ist echt süß & der Ostertisch ist sehr schön dekoriert!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    Liebste Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  23. Oh liebe Sabrina,
    ich wäre auch gerne Gast bei dir gewesen! :-)
    Und das Ostershirt ist ja mega süß!

    Ich habe einen Esslöffel Essig zu dem Farbsud getahn- aber leider hat es rotzdem nicht so geklappt :-(
    hatte mich so auf schöne pastellige Eier gefreut ... naja , nächstes Jahr vielleicht - immerhin hab´ich es dieses Jahr überhaupt auf die Reihe bekommen welche zu ´´färben`` ;-)
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  24. und dann möchte ich bitte noch ein ´´T `` kaufen :-) damit es ´´trotzdem`` heißt :-) obwohl ´´rotzdem `` auch lustig ist! :-)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo meine liebe Sabrina,

    was für wundervolle Dinge du zum Osterfrühstück angefertigt hast - wer wäre da nicht gerne zu Gast bei dir ;O) und das Shirt ist ja allerliebst - das hätte ich auch gerne an unseren Kindern gesehen!
    Vielen Dank auch für deine lieben Willkommensgrüße und vor allen Dingen für deine liebe Osterpost, über die ich mich ganz besonders gefreut habe! Eine tolle Überraschung!

    Schick dir noch ganz viele liebe Grüße und wünsch dir noch einen wunderschönen Abend!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sabrina,

    toll, bei dir war es aber auch genmütlich zum Osterfrühstück und soviele liebevolle Details, so eine Mühe hast du dir gemacht, ich hoffe, deine Gäste wussten es zu schätzen! Und das Ostershirt mit dem Möhren-Ei ist auch ganz allerliebst! Herzliche Grüße von KArolina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sabrina, alles so liebevoll vorbereitet,so schön! Ganz liebe Grüße! Beatriz

    AntwortenLöschen
  28. Was für eine hübsche und vor allem liebevolle Osterdeko. Das T-Shirt fiel mir sofort in Auge. Ist das nett...
    Ja, die Jutta hat immer tolle Ideen. Ich habe auch so hübsch geschmückte Schokoriegel von ihr bekommen:-)
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  29. Wow, liebe Sabrina, das ist ein so liebevoll gedeckter Tisch.
    Das sind wunderschöne Ideen. Allesamt.
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sabrina,

    so ein schön gedeckter Tisch !!! Die Hasenservietten sind ja goldig und die Mitgebsel erst, das merk cih mir...
    Auch bei uns war gestern zur Eiersuche die Sonne da :))))

    Wünsch dir einen guten Wochenstart, lieber Gruß,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  31. Toll sieht er aus, dein Frühstückstisch! So viele schöne Ideen! Auch das Ostershirt finde ich total süss.
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  32. soooo liebevoll und soooo entzückend dekoriert, wunderschön anzuschauen!!!
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sabrina,

    ich bin total begeistert - so wunderschöne Tischdeko. Da steckt viel Arbeit drin und ich würde sagen, das hat sich richtig gelohnt :)

    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  34. WOW, liebe Sabrina...


    ... ich bin mal wieder überwältigt.
    Das sieht wieder so liebe- und stilvoll aus - EIN TRAUM!



    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  35. Das ist wirklich ein toller Ostertisch! Hier hätte ich mich richtig wohl gefühlt. Die Idee, die Schokolade einzuwickeln habe ich heute auch umgesetzt. Mir gefällt es gut, gekauften Sachen einfach einen neuen Look zu verpassen ♥ Die Tetraeder finde ich genial und habe ich so noch nie gesehen. Muss ich mir unbedingt mal merken!! Der nächste Geburtstag kommt bestimmt.
    Liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  36. DEr Ostertisch ist wriklich wunderschön. Da stekct ganz viel Liebe drin, für ganz liebe Gäste.
    Schönen Abend noch
    Anja

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Sabrina,

    wunderschön hast Du alles dekoriert, da war es sicher sehr gemütlich an der Kaffeetafel. Ich werde diese Tetraeder auch mal ausprobieren, die gefallen mir sehr. Ich wünsche Dir eine schöne Woche und sende Dir viele liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Sabrina,

    was für ein traumhaftes Geschirr, samt Tischdeko "Wow"! Ich hoffe euer Osterwochenende war auch schön. Ich wünsche dir eine entspannte restliche Woche!

    Ganz viele liebe Grüße
    Rena

    PS. Die Bilder sind allesamt super schön, ich liebe die Farben!

    AntwortenLöschen
  39. Tolle Dekoration. Die Farben finde ich total schön!
    Ihr hattet bestimmt ein sehr schönes Frühstück!
    Lg, HAPPY Mum

    AntwortenLöschen
  40. ...so herrlich und einladend hergerichtet, war das bestimmt ein voller Erfolg !!!
    Schicke dir allerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Sabrina,
    bitte melde dich bei mir, denn du bist die glückliche Gewinnerin des giveaway von Mollyone!!! Herzliche Glückwünsche!!!
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Sabrina,

    Du hast eine sehr schöne Osterdekoration gehabt, finde ich. Das gefällt mir sehr.
    Ich mag auch das Hasen-T-Shirt leiden, es sieht richtig klasse aus.

    Liebe Grüße

    Amalie

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Sabrina,
    was für eine schöne Osterdeko. Es haben sich bestimmt alle sehr wohl gefühlt bei Euch.
    Und das Oster-Shirt für Sohnemann ist total niedlich. Ich weiß gar nicht, wann Du all Deine Idee so umsetzt.....aber darüber haben wir ja schon gesprochen :o))
    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche,
    ♥liche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  44. Wow, liebe Sabrina,
    was für absolut wundervolle Tischdeko, die Schokoladentäfelchen ein Traum und alles miteinander zuckersüß!!!!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  45. LOVELY PICS:) I really like your blog and will happily follow. If you want some swedish decor inspiration, you can check out my blog:)
    Have a great week.

    LOVE Maria at inredningsvis.se
    (Sweden)

    ps I dont see twitter to follow you with?

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!