Freitag, 13. April 2012

danach - after

nach Ostern zu dekorieren fällt mir nicht immer ganz einfach ! Im Moment ist es für meine Verhältnisse recht sparsam dekoriert.
In meine Lieblingsvase habe ich ein paar frische Zierapfelzweige gestellt. 










Lieblingstücke, wie z.B. einige Laternen stehen /hängen immer an Ihrem Platz







Aber diese spärliche Dekoration tut auch mal ganz gut !  Und es kommen bestimmt auch bald wieder neue Ideen...





Vielen Dank  für Eure zahlreichen und netten Kommentare zu meinem Post "Mitgebsel/Giveaway "
Einige habe gefragt, wie ich das alles immer so schaffe und und ob meine Gäste meinen " Aufwand " schätzen.
In erster Linie mache ich das für mich; weil ich Freude daran habe. Ich kann aber auch sagen, das meine Freundinnen und Familie auch Wert auf Schönes legen und auch von denen eine positive Resonanz kommt.

Wie ich das zeitlich schaffe ? Ich nehme mir die Zeit ! Aber bis vor Kurzem habe ich auch noch nicht wieder gearbeitet...mal schauen wie es in Zukunft hier läuft .

So und für alle, die aufgrund meines letzen Post " Sponser Welcome Giveaway " befürchten, das es hier nur noch Werbung geben wird,  kann ich beruhigen.
House No. 43 wird sich auch weiterhin mit Dekoration, Handmade und Fotografie beschäftigen.

Oh habe ich für meine Verhältnisse heute viel getextet.... !!!

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Sabrina


Kommentare:

  1. Deine reduzierte Deko gefällt mir sehr. Genau richtig für den Frühling.

    Liebe Grüße,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    ich wünsch Dir auch ein schönes Wochenende,
    GGLG, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ich genieße es immer, wenn nach Ostern und Weihnachten die Flächen wieder frei sind. Dieses Mal war ich ganz schnell und habe Ostermontag-Abend alles Österliche weggeräumt. So schnell war ich noch nie :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,
    mann, seid ihr alle schnell mit Umrüsten ;o) Na gut, ich hab fast nix hindekoriert, ebenso viel muss man dann wieder wegräumen...
    So reduziert ist es doch auch sehr schön!Ich hab mich mit vielen frischen Blumen eingedeckt, das ist Deko genug (und die üblichen Stehrumsel).
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Irina

    AntwortenLöschen
  5. Süße weniger ist bekanntlich auch manchmal mehr:-))) Ich habe auch solche Phasen und finde es schön!:-)) Hab ein tolles Wochenende und Liebe Grüße!

    Syl

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende, denn gerade wenn man wieder das Arbeiten angefangen hat weiss man diese zu schätzen.
    Bei mir wird es ein Wäsche waschen und bügel Wochenende .... Ich war zuviel diese Woche in der Arbeit.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Sieht chick aus! Im Moment ist bei mir weniger auch mehr!
    Libe Grüße und schönes WE

    AntwortenLöschen
  8. Sieht doch gut aus! Bin auch schon die ganze Woche am hin und her dokorieren und am überlegen. Ist bei mir auch grad eher Schmalspur...
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,

    das kenne ich... ich habe mich auch gefragt, wie ich jetzt dekorieren möchte.... es wirkt alles noch ein wenig leer. Vielleicht kommen mir am Wochenende Ideen?

    Ich wünsche Dir jedenfalls ein tolles Wochenende und komme gerne wieder ob mit oder ohne.... mir egal!

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  10. Guten Abend Sabrina,

    kurz verschnaufen von der alten Deko, die Leere genießen und dann wieder mit vollem Elan neudekorieren!
    Ich bin schon auf deine Ideen gespannt.
    Die Vase gefällt mir total gut!

    Dir auch einen schönen Start ins Wochenende!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Sabrina,

    bei mir steht die Osterdeko noch, werde ich nächstes Wochenende wegräumen, da ich dann auch einiges an neuer Deko kaufen werde. Habe mir schon einen Plan zurecht gelegt :)

    Heute habe ich erst mal die Ostereier draußen abgenommen, der Rest folgt dann nächste Woche.

    Freue mich schon auf deine Deko nach Ostern, wenn sie fertig ist :)

    LG und ein schönes Wochenende.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,
    ich hab heute angefangen die Ostersachen wegzuräumen, aber irgendwie fehlt mir auch die richtige zündende Idee für die Übergangsdeko zwischen Ostern und Weihnachten, wie soll ich das nur überbrücken....? :-)).
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und schick dir liebe Grüße von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Sabrina,

    und ich dachte schon, ich hätte alleine ´ne Dekoblockade, tsss. Da bin ich ja beruhigt, dass es mir nicht alleine so geht. Bei mir auch eher spärlich... Aber trotzallem gefällt mir dein "spärlich" sehr, wie auch dein Blog. Ich schau gerne vorbei ♥♥♥

    Liebe Grüße, Kaddy

    AntwortenLöschen
  14. Hi Sabrin´chen!
    HÖMMA!!!! Wie?! Zum 4. Mal in DIESEM Jahr gewonnen?! Sag mal, geht´s noch?! :-) Ich hoffe doch sehr, dass dir das selber peinlich ist!!! Ne, war nich so gemeint! Herzlichen Glückwunsch, du Glückliche, zu all deinen Preisen! Und denk dran: Morgen fix Lotto spielen!
    Und zu deiner "spärlichen" Deko: :-) Weniger ist doch mehr und ALLES schaut bei dir superschön aus!
    Hab noch einen schönen Abend und ein noch schöneres Wochenende!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina, ich finde es immer wunderschön bei dir!Alles passt perfekt! :-) Schönes Weekend!Beatriz

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina!
    Ich finde, dass man beim Dekowechsel erstmal durchatmen muss. Deshalb finde ich Deine sparsame Deko als sehr wohltuend. Bei der Tischdeko kann ich Dir nur zustimmen! Ich liebe schön gedeckte Tische und es macht mir Freude alles vorzubereiten und andere damit zu erfreuen. Ich entspanne mich bei den Vorbereitungen. Dafür muss ich meistens die Zeit bei der Essenvorbereitung wieder einsparen. Bei mir gibts halt toll gedeckte Tisch mit allem drum und dran, aber ein 5 Gänge Menü wird vermutlich nie ein Gast bei mir bekommen...Aber beschwert hat sich hier noch niemand. Im Gegenteil - die Bude ist immer voll, wenn wir einladen... scheint meinen Gästen zu gefallen und anscheinend werden sie auch satt. Und deshalb heckt mein Köpfchen schon wieder neue Ideen aus. Unsere Kurze hat am 23. Geburtstag und es gibt so tolle Ideen in allen Blogs (Deine Täfelchen werden gnadenlos kopiert! Danke für die Idee!!) Wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
  17. Auch mit wenig kann es daheim schön aussehen und vielleicht kommt schon am nächsten Tag etwas Neues dazu.
    Und "Aufwand" für kleine Giveaways wird von den Gästen immer geschätzt, denn sie wissen, dass es von Herzen kommt und es etwas Besonderes ist, dass nicht einfach gekauft werden kann, nur weiter so :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Sabrina,
    da geht´s mir wie dir! Jetzt will ich erst mal mehr Ruhe ins Haus bringen und frische Frühlingsblumen. Schöne Bilder hast du gemacht und deine neuer Header ist super schön ;)

    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina,
    ich finde Zweige sehr dekorativ! GGLG und ein tolles WE! Carmen

    AntwortenLöschen
  20. Miit der Deko geht es mir derzeit genauso.. irgendwie bin ich etwas uninspiriert..
    Aber bei dir finde ich es super. Weniger ist manchmal eben doch mehr!
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina,

    ich werde morgen die Ostersachen wieder verstauen. Die Sommersachen bleiben vorerst noch in der Kiste. Ich freue mich schon richtig auf wieder freie Flächen. Ist auch mal ganz schön. Ich mag Deine schlichte Deko. Viele liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina, es müssen ja nicht immer und ausschließlich die üppig aufwendigen Dekorationen sein, die das Herz erfreuen. Zwei oder drei Lieblingsstücke beruhigen ungemein und öffen das Auge für die kleinen Details. Deine Lieblingsvase finde ich wunderbar und möchte sie am liebsten aus den Fotos mopsen ;).

    GGLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe pragmatische Dekorationen.
    Und kleine Geschenke zum Mitnehmen und Mitgeben :).

    Ich wünsche Dir einen frohen Sonntag! Herzlichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  24. Ich mag Deine spärliche Deko... weniger ist oftmals mehr, das bringt Ruhe und zieht den Blick auf diese hübschen kleinen Dinge. Bei mir ist es momentan ähnlich, aber es kommen gewiss auch wieder andere Zeiten ;-)

    Lieben Gruß & einen schönen Sonntag
    Jutta

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!