Donnerstag, 19. April 2012

Boxen - Kisten

ich  habe mal wieder den Pinsel geschwungen und diese Kisten " verschönert !



Nach dem Treibholz Effekt, klick auch hier, hab ich die unbehandelten Boxen aus dem Baumarkt gestrichen und beschriftet.

Ja was soll drauf  ?  Ganz klar Sterne !!

Und da ich nicht weiß, wohin mit den ganzen Zeitschriften : magazines

ich weiß allerdings auch nicht, wo ich die Kisten noch hinstellen soll....?!


Ein kleines DIY

ich war schon in Gange, da fiel mir ein die Schritte noch knipsen...


  •  Vorlage in Word ausdrucken

Schriftart " Allstar ", Schriftgröße 133

  • Malerkrepp auf der Kiste befestigen; Kohlepapier auflegen und ausgedruckte Schrift oben auf legen. Die Schrift mit einem Stift nachzeichnen.





  • nun mit einem Cuttermesser die Buchstaben ausschneiden. 




Die Idee aus Malerkrepp eine Schablone anzufertigen habe ich bei Bianca / Wohnlust gesehen. Danke Bianca für´s Zeigen ! Klick hier


  • jetzt nur noch auspinseln und Krepp vorsichtig abziehen. Fertig !












Ich hoffe es hat Euch gefallen ,

viele Grüße

Sabrina

Fast hätte ich es wieder vergessen. Ich habe schon wieder gewonnnen (das 4. Mal in 2012 ) !!
bei mollyone ! Schaut mal bei Ihr vorbei; ein toller Blog !!!

und zwar 

einen Gutschein von backesshop.



Ich habe mir ein paar schöne Kleinigkeiten ausgesucht.

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina!!
    Finde Deinen "Treibholzeffekt" immer wieder klasse!! Tolle Boxen!!! Die Idee mit der Beschriftung ist bei Bianca echt super erklärt, finde ich. Leider fehlte mir bisher die Zeit zum nachbasteln... aber irgendwann... Viel Spaß beim "Plätzchen" suchen und herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn!! LG Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum 4. Gewinn dieses Jahr! Da ist das Glück ja auf deiner Seite im Moment!
    Der Treibholzeffekt ist supertoll, den muss ich auch unbedingt mal testen.
    Und die Beschriftung habe ich mir Bianca auch schon angeguckt, tolle Idee.
    Ich glaube, ich muss mir mal ein paar Kisten besorgen, mit Inhalt füllen ist dann das kleinere Problem ;)
    Ganz liebe Grüße von der Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Die Kisten sind toll geworden und der Trick mit Malerkrepp-Band merke ich mir.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Glückskind !!!!!!!!!!!!

    Deine Kisten sind so schön geworden , tolle Idee mit der Schrift !!!!

    Schick dir liebe Grüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Die Kisten sind einmalig! Super Effekt!
    Ich habe die Methode schon bei Bianca bewundert, echt was anderes!

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem gewinn!

    Viele liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kisten!!!
    Und das mit dem "wohin damit?" kenne ich auch nur zu gut...
    Liebe Grüße
    Lucie

    AntwortenLöschen
  7. Tolles DIY! Die Kisten sehen so klasse aus. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. liebe sabrina,
    die kisten sehen toll aus. dafür müsste man in einem geschäft sicher gut geld da lassen ;)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  9. Hi Sabrina,
    also, ich fasse es nicht!!!!! Schon WIEDER gewonnen?! Mädel, schäm dich!! :-)))) (Ne, Quatsch, du weißt ja, wie ich das meine......hoffentlich).
    Und zu deinen Kisten: Ich fasse es nicht! :-)) So rum geht´s auch?! Das wusste ich gar nicht, bzw. die Idee wäre mir gar nicht gekommen (mit Kohlepapier zu arbeiten). Ist doch auch viel einfacher, als die Buchstaben vorher auszuschneiden!!! Klatsch an die Stirn!!! Danke für deine (verfeinerte) Idee! Die Kisten sehen super aus!!! Ich hab in den letzten Wochen so viel mit Sternen "gewerkelt". Ein Tablett und und und. Zeig ich euch alles noch. :-)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...die Kisten sind so schön geworden!!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  10. ....wow Sabrina, suuuuuuper sind die Kisten geworden....... und Gratulation zu deiner Glückssträhne...die du hast.Naja und die Dinge die du dir ausgesucht hast sind super.
    Aber lachen musste ich auch ......"die Idee hab ich gesehn...." *schmunzel, schmunzel, schmunzel* Danke für deine Kommi´s und die ich mich immer freue....

    knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabrina.

    ich deine schlichten klaren Kisten. Meine Gratulation auch zum Gewinn.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina
    WOW, das siehr ja super aus!!!
    Great job!!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Sabrina,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Du bist ja ein richtiger Glückspilz.
    Deine bemalten Kisten sind SPITZE!
    Liebe Grüße schickt dir Petra.

    AntwortenLöschen
  14. Die Kisten sehen toll aus ... aber leider bekommt man sowas in meinem Baumarkt nicht ;) wo warst du denn? Der Orangene war es wohl nicht? :) GLG Bibi

    AntwortenLöschen
  15. ... sehr schön geworden ... und ganz klar: Sterne gehen IMMER !!!!!!

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  16. das hast du echt super gemacht liebe Sabrina.)))wunderschöön.))

    liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht wirklich toll aus!!! Und es klingt so einfach :)) Muss ich unbedingt mal nachmachen!
    Wo hast du denn die Kisten her?? Ich hab neulich versucht welche vom Gemüsehändler zu bekommen - keine Chance :(

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia, die Kisten habe ich aus dem Baumarkt ( plaza coop ) bei uns im Ort !

      Löschen
  18. Liebe Sabrina,
    wunderschön gemacht und herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,

    die Kisten sehen so schön aus. Wirklich schöne DIY Anleitung.
    Und Glückwunsch zum Gewinn. Wow schon das 4. mal dieses Jahr gewonnen....und dabei ist es nicht mal zu Hälfte um *g*

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  20. Huhu, danke für dein Kommentar. Ja SPO ist wirklich wundervoll und von dir aus doch wirklich nah dran ... Stündchen maximal denke ich, einfach die A23 hoch und schwupp kurz rüber ;)

    Ja wohn ich auch .. ich liebe mein Land und die Leute. Wir wohnen auf der anderen Seite von HH, Nähe Segeberg (Karl May). Da fährt man eher lieber ne halbe Stunde an die Ostsee :) aber die Nordsee ist so schön wild und bei Ebbe gibt es so viel zu entdecken.

    Wir haben sogar in Timmendorf geheiratet :) Schick dir liebe Grüße rüber

    AntwortenLöschen
  21. Hi Sabrina, die Boxen sind mal wieder ganz unverkennbar in Deinem Stil...
    Tolle Idee mit der Schablone aus Malerkrepp....Das muß ich mir unbedingt merken.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sabrina,
    super Idee und toll geworden. Muss ich auch mal nachmachen :)
    Waaaaas? 4. mal gewonnen??? Krass.. Ich noch nicht einmal seit ich blogge...
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina,
    die Kisten sehen toll aus!
    Ich finde die Sterne total süß. Eine sehr schöne Idee.
    Lieben Gruß, Julia
    P.s.: Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir:)

    AntwortenLöschen
  24. Die Kisten sind super geworden!
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabrina, herzlichen Glückwunsch für deinen Preis! Die Boxen sind genial!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sabrina,
    erstmal herzlichen Glückwunsch, ich hoffe ja auch immer das ich gewinne und zwar endlich mal beim Lotto *lach*. Ich würde dann schon auch mit meinen Lieblingsbloggerin was teilen ;-) und so und jetzt mal zum Ernst des Lebens. Deine Ideen sind echt so klasse und ich freue mich immer wenn du wieder was Neues zeigst, mir gefällt vor allem dieses alte Holzoptik!
    Ich bin schon so gespannt was dir als nächstes wieder einfällt, deiner Kreativität sind anscheinend keine Grenzen gesetzt und das ist suuuuuuuuuuper!!!

    Ganz viele liebe Drücker Rena

    AntwortenLöschen
  27. Hallo und guten Morgen liebe Sabrina, oder soll ich Glückskind schreiben ;O)!
    Deine Kisten sehen richtig toll aus! Gefallen mir total gut - Hab die wahnsinns Arbeit auch schon bein Bianca bewundert!
    Schick dir liebe Grüße und viel Spaß beim backen - Sylvia

    AntwortenLöschen
  28. Die Kisten sehen wirklich toll aus! Nicht nur die Beschriftung, auch der Treibholzeffekt ist toll!
    Alles Liebe,
    Dania

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Silvia, danke für das DIY! Deine Kisten sind super geworden. ♥-lichen Glückwunsch auch zu deinem schönen Gewinn, du Glückspilz!!!

    VLG Melanie

    AntwortenLöschen
  30. ...hoffentlich vergesse ich heut´ beim Einkaufen das Edelstahlwöllchen nicht ;O)
    Habe mir nämlich schon einen Schemel hergerichtet! Es schaut so fantastisch aus beidir und von mir kriegst eine "1" mit Stern, lach.
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sabrina, das sieht klasse aus. Ich glaube, mir würde die Geduld dazu fehlen.
    Da beneide ich Dich drum.
    Hab einen schönen Tag.
    GGGGLG Tanja

    P.S. Hast Du meine e-mail bekommen?

    AntwortenLöschen
  32. Mir geht es ähnlich. Ich müsste mich auch einmal von ein paar Zeitschriften trennen.
    Bis dahin kann ich mir ja auch so eine Kiste...

    AntwortenLöschen
  33. liebe sabrina, toll ist der treibholzeffekt und überhaupt die kisten! wunderschön-gemacht, herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!