Samstag, 28. April 2012

28.04.12

Leider ist das Wetter bei uns heute morgen mal wieder sehr bescheiden: 12 Grad und Nieselregen...

Was hilft ? Bumen- und Pflanzenbilder ansehen, die ich die Tage gemacht habe.



Neue Hortensie vom Schweden, Magnolien und Rhodendronblüte aus dem Garten





Sommerbepflanzung weiß-grün


Die Zier-Kirsche im Garten steht in voller Blüte, schade das es bald vorbei ist.
Hier habe ich das Bild als Textur für das gelegte Zwiebelherz verwendet.



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
Lg Sabrina

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    es ist wirklich blöd - das Wetter! Ich bin ganz neidisch auf alle die im Süden wohnen...aber ich glaube ab morgen kommt die Sonne uns auch besuchen :o))
    LG und ein schönes Wochenende!
    Imke

    AntwortenLöschen
  2. Schöööööön..... das hilft dir bestimmt, aber bald hast du bestimmt auch Sonne! :)

    Liebe Grüße

    dagi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina, ich schicke dir schnell Sonnenstrahlen und Wärme vorbei (ich traue dir gar nicht zu schreiben das wir jetzt schon 24° haben) GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous photos! Have a lovely day:)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sabrina,

    ich hoffe, dass mittlerweile die Sonne die Weg zu euch gefunden hat - bei uns hat sie auch endlich heute Einzug gehalten und ich konnte auch im Blumenmarkt einige Pflanzen mitnehmen! Schick dir liebe Grüße und wünsch dir ein wundervolles Wochenende mit ganz viel Sonne und guter Laune!

    Alles Liebe und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sabrina,
    tolle Pflanzenfotos hast Du heute für uns....Bei uns ist der Sommer seit gestern eingekehrt...Gleich gehts es raus in den Garten. Ich schicke Dir mal ein paar Sonnenstrahlen rüber ☼
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Sabrina,

    bei uns hat es heute früh auch nur geregnet, aber nun hat die Sonne gewonnen.
    Ich hoffe doch bei euch auch? :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina ,

    da schicke ich Dir mal gleich schönes Wetter vorbei ... wir haben schon 31 Grad ... aber das ist mir auch schon zu warm !

    Liebe sonnige Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Hi Sabrina,
    hier ist von der Sonne zwar auch nix zu sehen, aber es ist herrlich mild. Immerhin. Und die Sonne wird sich auch noch blicken lassen! Da hilft dann eben nur: Fotos anschauen und vom Sommer träumen.
    Ich hab ja auch soooo viele Hortensien im "Garten", aber sie haben den Winter irgendwie schlecht überstanden. Ich denke, da muss ich wohl neue kaufen. :-(
    Hab noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,

    zum Glück ist das Wetter noch besser geworden, oder? Un der HSV bleibt in der ersten Liga, das ist doch auch sehr schön, finde ich.

    Wenn ich Deine Bilder sehe, dann möchte ich am liebsten wieder raus und einbuddeln. Das tut so gut.

    Hab´ einen schönen Sonntag.

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,

    wir hatten hier heute 33 Grad und mir war es einfach zu heiß. Mein Körper hat sich noch nicht auf Hitze umgestellt. Und den ersten Sonnenbrand habe ich heute auch bekomme weil ich die Sonne doch unterschätzt habe heute Vormittag.

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,

    sehr schöne Blumenbilder hast du da gemacht. Am besten finde ich die Hortensie in lindgrün. Ich würde am liebsten auch gleich zum Schweden fahren. Bei uns waren es übrigens heute auf einen Schlag 31°C und mein Kreislauf ist in den Keller gerutscht. Ich hätte mir heute ein bischen Regen gewünscht. Komm wir teilen morgen das Wetter auf :)

    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina!
    Bei uns hat sich das Wetter zum Glück noch gebessert und wir konnten den ganzen Nachmittag die Sonne genießen. Hoffe Ihr habt auch ein wenig abbekommen...! Deine Blumenbilder machen einfach gute Laune! Die Sommerbepflanzung in grün weiß ist mein Favorit! Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Schön sehen all die Bilder aus, hier hatten wir gestern schön warm und blauen Himmel, aber heute sieht das wohl ein bisschen anders aus.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,
    sehr schöne Bilder hast du gemacht und ich liebe weiße Hortensien und ich würde dir gerne ein paar Grad von uns schicken, ich bin nämlich schon wieder am jammern, mir ist es zu warm.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabrina,

    es tut mir leid, dass Ihr kein schönes Wetter hattet. Bei uns war es gestern wahnsinnig warm, heute ist es so lala.

    Ich wünsche Dir noch einen tollen Sonntag

    Hanna

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,
    liebend gerne würde ich dir ein paar Sonnenstrahlen schicken aber bei uns ist das Wetter auch nicht so dolle!
    Deine Bilder sind traumhaft schön!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sabrina,

    ohhh, wir hatten gestern 31°C , es war sooo schnell so warm geworden, das muss man erstmal verkraften...Hoffe ihr hattet es heute auch warm !!!!

    Schönen Abend dir und einen guten Wochenstart,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  19. Oh sind das schöne Bilder. Ja, manchmal muss man sich etwas Schönes suchen, an dem man Freude hat, wenn der Tag nicht so toll ist.
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  20. Na, meine liebe Sabrina hast du drangedacht?
    Heute endlich ist Walpurgisnacht!!
    Bald bin ich nicht mehr allein
    denn heut Nacht bei Mondenschein
    mach ich mich wieder auf die Reise
    und zwar auf ganz besondere Weise
    nach einem Besenritt steht mir der Sinn
    weil ich ja deine Stadthex bin.
    Im Gepäck Fotos aus der ganzen Welt
    weils deine Reisehex nie lang zu Hause hält…
    Nein, nein, ich vergess es nicht
    ich hab ja noch eine besondere Pflicht,
    wenn wir gemeinsam am Feuer tanzen und singen
    Wird dir deine Vokabelhex noch ein paar bairische Wörter beibringen.

    Hui hui hex hex… ich wünsch dir eine schöne Nacht…
    Sei vorsichtig und geb auf dich acht;-))

    Gaaaaaaanz liebe Grüße deine Hexe URSCHULA

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!