Mittwoch, 14. März 2012

Sterne und noch mal Sterne/ stars and stars again

Es ist wie eine Sucht; alles mit Sternen drauf zieht mich magisch an....

Vor Kurzem habe ich mir Velours Bügelbild Sterne hier gekauft. Ich habe ja zwar meine Stickmaschine, aber das eine Stickerei doch zeitaufwendiger ist , greife ich auch gerne mal zu schnelleren Methoden.

Erst habe ich graue Sterne auf meine schwarze langweilige Tasche aufgebügelt...



Dann auf zwei Kissenhüllen...




Das Kissen mit dem Herz habe ich schon letztes Jahr genäht. Es passt so gut zu dem blau, das so langsam ins Wohnzimmer einzieht,doch nicht rosa wie noch vor 3 Wochen  geplant....




Und zu guter Letzt, ist noch ein Sternchen Schal/Tuch entstanden.
Den und noch vieles mehr gibt es in meinem Shop, klick hier.
vielleicht sollte ich mir auch noch ein Exemplar machen ?!

Übrigens auf meinem anderen Blog http://handmadebyhouseno43.blogspot.com/ setze ich eigentlich immer alles Genähte rein.. Solltet Ihr Interesse an etwas haben, einfach melden.



Einen schönen Tag,

Sabrina




Kommentare:

  1. ... alles mit "sparkling stars", den Schal mag ich besonders gern !!!!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Sabrina,
    deinen Blog zu lesen, verzaubert mich immer wieder :-) Sterne mag ich auch besonders gerne. Deine Idee mit Kissen gefällt mir besonders gut.

    Es grüßt dich ♥-lichst, Kaddy

    AntwortenLöschen
  3. liebe sabrina,
    dass ist ja sooooooo gemein...so tolle sternensachen zu zeigen :)
    sooooo schön :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Sterne! LIebe ich auch!! Tolle Sachen!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    wow - das gefällt mir - sowohl Tasche als auch Kissen -

    der Schal ist eine Wucht -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Sabrina,

    die Sterne auf den Kissen sehen toll aus. Passen genau zusammen.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,

    ohhh Sterne, die mag ich ja auch so gerne und kann nie genug davon bekommen. Toll sehen die Tasche und die Kissenhüllen aus, danke für den Tipp. Geniess den Frühling, bei uns ist die Sonne endlich herausgekommen. Viele Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  8. Jaja, Sterne gehen einfach immer und leuchten ganz prächtig, besonders auf dem Schal :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Sternchen *lach*,
    jaaa Sternchen sind toll! :-) Ich kann Dich gut verstehen, das Tuch finde ich besonders schööön :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Juhuuu..
    ich lese nur STERNE!!!
    Und da muss ich doch gleich mal ganz neugierig gucken gehen...Ich liebe Sterne auch sooo sehr!! Kann kaum widerstehen, wenn ich welche sehe...Alle Deine "Sterne" Sachen sehen toll aus!!!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Sternchen über STernchen...zu schön! Besonders das Tuch hat es mir angetan :-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,
    Pünktchen und Sterne und Herzen, Streifen und Karos - mehr brauche ich nicht.
    Ab und zu vielleicht ein paar Rosenmuster, deine Sachen sehen alle total süß aus.
    LG vera

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,
    ich bin zwar nicht so für Sterne, aber bei Dir gefällt es mir wirklich gut, weil es einfach zu Deinem Stil perfekt paßt!
    Ich komme ganz gut mit der Kamera klar, bei so vielen Programmen muß man immer mal ein bissel probieren!
    Aber zum Glück hat sie auch ein Programm, welches intelligente Automatik heißt! Das klappt fast immer!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  14. Toll sind sie geworden, deine Stern-Sachen!
    Besonders die Tasche ist nun wunderhübsch aufgepeppt.
    Ich werde mich mal in deinem Shop umsehen ;)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Lieb e Sabrina, du bist ein richtiger Stern! :-) Immr so gute Ideen und so schön gestaltet!GLG, Beatriz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich finde Deine ganzen Sterne wundervoll!!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  16. sehr sehr schön ;-) vorallem der tolle Schal...
    LG nadine

    AntwortenLöschen
  17. wunderschöner Schlal! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina,

    mir gefällt Deine Sternsammlung. Vor allem der Schal ist richtig toll.
    Die Kissen passen auch richtig schön auf Dein Sofa!

    Lieben Gruß

    Amalie

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sabrina,

    das mit den Sternen sieht super aus, leider komme ich nie auf so tolle Ideen *neid* :). Der Schal ist mein Favorit!
    Es gab mal ähnliche Kissen bei Impressionen ,die besitzt eine Freundin von mir (hätte ich auch immer gerne gehabt, aber passen
    bei uns leider nicht).

    GGGLG
    Rena

    AntwortenLöschen
  20. Hallo und guten Morgen liebe Sabrina,

    ja, ja, siehst du, ich habe nichts zu verbergen ;OD und für meinen GG war es auch OK! Mal schauen ob ich noch mehr Freigaben erhalte ;OD!
    Die Idee mit deiner Tasche finde ich genial und passt 100% zu dir - toll ist sie geworden genauso wie deine Kissen!

    Wünsch dir einen wundervollen Tag - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  21. Danke du Liebe,

    natürlich darfst du meine Küche auf deinen tollen Beitrag posten. War gleich ganz begeistert. Eure Küche ist wunderschön geworden und hier habt um einiges mehr Platz *schnief*!

    Schick dir einen lieben Drücker
    Rena

    AntwortenLöschen
  22. Hi Sabrina
    ja, Sterne find ich auch super. Sterne gehn immer. Ich hab mir letztens beim Trödel eine Truhe gekauft, die ich geweißt habe. Und ein Stern fehlt noch drauf.
    Ich würd ja auch gerne nähen können. Deine Sachen gefallen mir alle total gut.
    Bewundernd,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  23. Ich mag deine Tasche, wo hast du die her? (:

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabrina,
    der Schal ist wunderschön, frühlingshaft und strahlt Leichtigkeit aus.
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sabrina,
    durch dich bin ich erst auf die Idee mit dem Blog gekommen. Vielleicht hast du ja Lust, bei meiner Verlosung mitzumachen: http://heidivomlande.blog.de/2012/03/16/dankeschoen-giveaway-13196960/ . Liebe Güße aus Bergedorf. Heidi

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!