Montag, 26. März 2012

Oster Dekoration Part Two/ Oster Dekoration Teil 2

Heute zeige ich Euch weitere schlichte Osterdekorationen. 



Die Drahteier habe ich aus dem Sale vom letzen Jahr; leider weiß ich nicht mehr woher...
Sie sind mit grauem Dschungelmoos,  Federn und Eiern dekoriert. Ich glaube den eingefangen Hasen lasse ich wieder in die Freiheit...!






Die weißen ausgepusteten Hühnereier habe ich mit einer Perlhuhnfeder mittels Serviettenkleber aufgetragen und in Eierbecher gestellt.











Ich hoffe Ihr hattet auch so ein tolles Frühlingswochenende !!

Ich wünsche Euch eine guten Start in die Neue Woche.
Sabrina





Wow, soviel sind schon in den Lostopf meines Giveaways gehüpft. Er ist sehr groß und es ist noch jeden Menge Platz drin.



Mein Shop, klick, macht mit beim Dawanda Frühlingserwachen, 12 % Rabatt auf ausgewählte Produkte !

Kommentare:

  1. Sieht das schön aus! Die "Käfig"-eier sowie die Perlhuhneier! Beides sehr edel und wirkungsvoll und passt so schön zu deiner favorisierten Farbe ;O)

    Schick dir ganz viele liebe Grüße zum Wochenanfang - Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Sabrina,
    deine Deko gefällt mir sehr! Sie passt wirklich guuut in dein Häuschen No. 43! :o)
    Hab einen schönen Tag!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Sabrina
    So schöne Bilder, von einer sehr schönen Osterdeko! Die Drahteier finde ich ganz toll und die Perlhuhnfedern auf den weissen Eier ist ne super Idee. Schicht und doch sehr wirkungsvoll ;)

    Wünsche einen schönen Wochenstart
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    die Eier mit den Perlhuhnfedern sind super schön. Ich mag so schlichte Deko. Wünsche Dir einen tollen Wochenanfang. Glg Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich total süss! Die ausgeblasenen Eier ganz schlicht mit der Feder sehen richtig edel aus! Auch die Drahteier sind sehr speziell!
    Liebe Grüsse und einen guten Start in die neue Woche!
    Susann

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,

    die Idee mit den Federn auf den Eiern finde ich super - das ist mein Favorit. Den kleinen Hasen würde ich glaube ich auch wieder frei lassen :)

    GGGGLG
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Sabrina,

    die Idee die ausgeblasenen Eiern mit Perlhuhnfedern zu schmücken, absolut genial. Habe ich direkt in meinem Ideenordner für nächstes Jahr gespeichert. Das ist toll.

    LG und dir auch einen guten Start in diese Woche :)
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,
    die Eier mit den Perlhuhnfedern finde ich super schick!
    Danke für diese tolle Idee!
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Sabrina,

    na so fängt die Woche doch schon wieder richtig toll und schön an. Wenn ich beim ansehen deiner tollen Fotos und Ideen dahinschmelzen kann...
    Traumhaft schön.... könnt´mich glatt verlieben :-)
    Hab´ eine schöne Zeit,

    Bis dahin, sei ♥-lichst gegrüßt, Kaddy

    AntwortenLöschen
  10. Wow die Eier mit den Federn dekoriert sehen super aus, sehr schlicht aber mit Wirkung :))) Wieder sehr schöne Bilder und Ideen!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr dezente und natürliche Dekoration. Sie gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabrina,

    die Drahteier sehen hübsch aus. Aber ich würde das Häschen auch wieder befreien. So eingesperrt kann es doch gar keine Ostereier bringen, oder?!

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir *Daumenhoch*, vor allem die weißen Eier mit den Federn finde ich klasse!

    Lieben Gruß

    Amalie

    AntwortenLöschen
  14. Sehr elegante und zurückhaltende Osterdeko. Tut dem Auge gut, nicht quietschig bunt. Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  15. Hi Sabrina,
    du glaubst es nicht, aber ich habe GENAU DEN GLEICHEN Kranz wie du!
    Und deine Ostereier find ich auch klasse! Im Geiste hab ich schon 150 solcher Eier gebastelt. Wie gesagt, im Geiste! Vielleicht nächstes Jahr. Doch ganz bestimmt! Mal sehen!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Hallo.....oh...ja.....mein Wochenende war auch sehr schööönnn!!!Deine Deko gefällt mir gut.......ich freue mich, dass ich in Holland dekorieren kann.
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  17. ...mei, was sind diese Perlhuhnferdern auf den Eiern in den Eierbechern göttlich,
    sch...., ich krieg sie nicht vom Bildschirm ;o)
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sabrina,
    oh wie schön deine Deko! Die Drahteier find ich klasse!! Solche würd ich auch gern haben :)
    Und deine Idee mit den Perlhuhnfedern find ich klasse!!!! Werd ich wohl mal nachmachen, wenn ich darf..?!

    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Deko liebe Sabrina.

    Um Gottes Willen! Bitte stoppe Dein schlechtes Wetter, damit es nur ja nicht zu uns rüberzieht.
    Aber ganz im Ernst, - wir hatten heute Sonnenschein pur - aber es war sehr frisch. Nicht so wie am Wochenende.

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schön - sowohl die "Eierkäfige" als auch die 4 Eier mit Feder! Sieht schlicht und gut aus!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  21. Hej Du Liebe,
    Deine dezente Osterdeko mag ich sehr sehr gerne!! Am Wochenende stand ich auch vor den Drahteiern (es gibt sie immer noch zu kaufen!) und jetzt könnte ich mich ärgern, dass ich sie nicht mitgenommen hab!!!
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche!!
    Liebste Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  22. Es ist schon alles gesagt :-) Schöne Deko!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina,
    sehr schön deine Deko, die Eier mit den Federn finde ich besonders schön, sehr edel!
    So ein Drahtei hab ich auch die sind sehr hübsch.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne Bilder...*schmacht*...
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sabrina,

    wow, deine Osterdeko ist super. Besonders die Eier mit den Federn gefallen mir obergut! Das schaut so hübsch
    aus. Hm, ich brauche sofort weiße Eier und solche Federn *g*.
    Uhi, ein Giveaway hast du auch noch am Laufen...? Da muss ich mich gleich "anmelden" ;)
    LG von der Nicole

    AntwortenLöschen
  26. HAllO SABRINA,
    ICH WAR GERADE BEI DIR UNTERWEGS UND HABE MIR DEINE SEHR SCHÖNE DECO ANGESCHAUT.
    MEINE MUSS ICH NOCH POSTEN.
    SCHÖNEN ABEND, GRUSS SABINE

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sabrina,
    deine Osterdeko ist wunderschön! Mir hahen es die Drahteier besonders angetan, ich finde sie soooo klasse!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Deko! Die Idee mit den Feder-Eiern ist klasse!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschöne Osterdekoration! Komplimente, da sind faszinierende Kunststücke.
    Liebe Grüße, Anna-Lena!

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!