Sonntag, 11. März 2012

Mini Gugelhupf - Ring Cake on Green Gate

Mit Mini Gugelhupf und schön gedecktem Kaffeetisch sind wir ins Wochenende gestartet.

Diesmal habe ich verschiedene GG Teile miteinander kombiniert.  Zwei Teile sind neu; denn am Dienstag war ich bei Iris im I-Pünktchen und konnte " Doria " nicht mehr widerstehen...aber ich  habe doch lange durch gehalten, oder ?

Die älteren Herrschaften wollten dann allerdings doch lieber eine Henkeltassse statt der Latte Cups...verstehe ich gar nicht.

Die Gugelhupfs sind aus einem ganz normalen Zitronen Kuchen Rührteig; den Rest des Teiges habe ich noch Muffins gebacken.














Einen schönen Sonntag wünscht Euch,
Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    sehr schön schauen deine Gugelhupfe aus und die Kaffeetafel superschön, ja ich kenn das, beim letzten Besuch von meinen Eltern meinte mein Vater auch, hast du keine vernünftigen Tassen die man anfassen kann, hab ich auch nicht verstanden, aber zum Glück hab ich auch GG-Tassen mit Henkeln :-)).
    Dir auch einen schönen Sonntag und ich hoffe du hast Sonnenschein, bei uns schafft sie es irgendwie nicht richtig, raus zu kommen
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,

    ja ja das Thema der Greengate Becher kenne ich auch. Aber ich liebe meine Becher und der Besuch muß sich halt fügen.

    Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  3. Wie niiiiedlich ist das denn - da wäre man doch gerne Gast...

    Einen gemütlichen Sonntag wünsch ich Dir, Gruß von Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Die kleinen Gugel-Hupf finde ich so total süss!
    Auch Dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina ,

    ich glaube bei den GG - Latte Cups geht es vielen so ... obwohl mir die Becher auch selber manchmal zu heiß sind ! Aber gut das man - Frau ja noch eine menge anderer Tassen hast ;-)))
    Dein gedeckter Kaffeetisch sieht sehr schön aus !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sehen aber lecker aus! Hast Du mit Silikonförmchen gebacken? Ich bin bei den Förmchen immer so skeptisch... von wegen Hitze und Plastik - aber dass Ergebnis ist sooo schööönnn, dass ich mir vielleicht auch mal eine Form zulegen sollte! Deine GG Sammlung ist echt wunderschön!! Gerate immer noch in verzücken bei dem schönen Geschirr...Wünsche Dir einen schönen Restsonntag, die Sonne lugt gerade hervor und wir werden uns jetzt nach draußen begeben!! LG Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Ob ich auf einen Minikuchen vorbeikommen darf? ;)
    Hab einen schönen Sonntag.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. ohhhhhhhhhhh wie lecker das aussieht liebe Sabrina.. einfach traumhaft.. dein Geschirr ist einfach toll..
    ich drück dich..
    gggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Sag mal war das die Form für Aldi?! - Ich überlege die ganze Zeit ofb ich sie mir holen soll?!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,
    Deine Miniaturkuchen sehen - ich meine sahen - sehr lecker aus! Da hätte ich auch gern mal probiert, aber glücklicherweise ist hier gerade der Eierlikör-Schokoladengugelhupf fertig und duftig schon verführerisch!
    Green Gate ist doch wirklich wie eine Sucht! Da sagt man sich, dass es jetzt wirklich genug ist und dann haben die doch glatt wieder ein neues Muster im Programm was natürlich auch noch ins Haus bzw. auf den Tisch muss!
    Hab` einen schönen Sonntag und lieben Gruß, Swantje

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrian,

    lecker sie Küchlein & s0 hübsch !!! Die geschirrkombi gefällt mir total, schaut richtig nach Frühling aus !!!

    Liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr hübsch gedeckter Kaffee-Tisch!
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Sonntagnachmittag, Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Sind die schön und gleichzeitig ist es eine witzige Idee, so viele kleine Gugelhüpfer zu backen. Werde ich sicherlich bald ebenfalls tun!
    Danke für den tollen Tipp.
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  14. Oberlecker! Und ein sehr schöner Tisch zum verweilen und genießen.
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  15. So lecker!!! Eine tolle Tassensammlung hast du! Un super schön gedeckter Tisch. :)

    Liebe Grüße
    dagi

    AntwortenLöschen
  16. Hmmm sieht das lecker aus.
    So lässt man es sich gerne an einem Sonntag gut gehen.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,
    und wo ist das Küchlein für mich? ;-))
    Ich liebe auch das GG Geschirr, wobei ich denke ich auch ein paar Teilchen verlaufen werde,
    mein Schrank wird langsam echt zu eng :-(
    Lieebe Grüssle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  18. Hi Sabrina,
    ich sitze gerade mit ´nem schnöden Butterbrot vorm Laptop, wo ich doch viel lieber was Süßes hätte. Deine Küchlein sehen total niedlich aus! Wieso hast du mich eigentlich nicht eingeladen?!?!? :-)))
    Ins langweiliges Butterbrot beißend,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Das hätte ich auch gerne, einfach lecker....und sooo wundervolle Bilder!!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  20. Die sehen goldig aus...und sie sollen auch auch GANZ GUT schmecken! Ich würde so erne eins probieren!:-) Hab einen gemütlichen Abend!Beatriz

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Sabrina,
    an den schön gedeckten Tisch hätte ich mich auch gern gesetzt...seufz!;-)
    Die kleinen Küchlein sehen soooo toll aus. Wo hast Du denn die Förmchen her?!
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  22. Die sehen zu lecker aus! Da könnte ich dir gleich einen wegmopsen ;-)) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. och, sind die süß!Hmmm, ich glaube ich habe so eine Form auch im Keller, bloß noch nie ausprobiert, ich frage mich gerade warum bloß ;o)!Muss unbedingt nachgeholt werden, also herzlichen Dank für die Anregung ;o)!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabrina,
    vielen Dank für Deine lieben Worte!
    Ich mag die mini Gugelhupf sehr, vor allen dingen sie schmecken ganz lecker.
    Ihre kleine Form, finde ich, so süß.
    Hab noch einen schönen Abend.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  25. ...hi, hi, alles nur Übungssache, inzwischen hat sogar mein Mann schon im Büro Becher ;O)
    Die Gugelhupfs soooooooo goldig!!!
    Servus,
    bis denn
    Gabi

    AntwortenLöschen
  26. sooooo niedlich die kleinen guglhupfe ... schöne fotos!!!
    wünsche dir einen entspannten sonntagabend ...
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  27. Lecker, lecker, lecker... liebe Sabrina,
    da mops ich mir gleich einen;O))
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  28. liebe sabrina,
    ich brauche unbedingt auch so mini-förmchen...die sind einfach zuuuuuu süss :D
    war bestimmt lecker...sah aufjedenfall so aus :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sabrina,
    eine tolle Kaffeetafel und dann noch diese leckeren Mini Gugelhupf.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  30. Oh wie lecker und Geschirr ist einfach herrlich schön!!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sabrina,
    hübsch schaut es bei Euch aus. LG & eine schöne Woche, Carolina

    AntwortenLöschen
  32. Oh wie lecker die aussehen! Ich liebe die Minis ;)

    AntwortenLöschen
  33. deine kleine Guglhupf Küchlein sehen lecker aus.

    Green Gate ist schon schön.

    Demnächst habe ich wieder eine Verlosung bei mir, vielleicht hast du ja Glück.

    Lieben Gruß

    Dragana

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!