Mittwoch, 28. März 2012

mach blau - do blue

zu mindestens farblich in Form von Accessoires...










Viele Grüße
Sabrina


Heute 12 % Rabatt in der Kategorie Baby, Kind bei Dawanda !
Mein Shop, klick

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    ich finde blau machen auch toll! ;-)
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, eine meiner Lieblingsfarben.

    Schöne Fotos.

    GGGGLG Maria

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. Ich mag blau sehr.
    Und weißt Du, wen wir heute ausgepackt haben: Max :-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Blau blau blau... Schöne Inspirationen!
    Liebe Grüße,
    Dania

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina, ich habe grade eine blaue Phase und finde Deine Zusammenstellung wunderschön. Blau wirkt so frisch und erinnert an das Meer. Hach, einfach schön! Viele Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder machen Frühlingslaune. Schööön!
    GLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag diese Farbe sehr, liebe Sabrina. Sie geht mir direkt ins Herz. Da ist einem doch gleich beschwingter zumute.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina - stehe im Moment total auf blau!!! Wunderschöne Bilder!!!! Danke Dir dafür!! LG Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,

    sehe serst jetzt deine Osterdeko ...soo schön mit den Federn so ganz schlicht vor den Eiern...Und hellblau lieb ich dieses Jahr sehr...habe mir est kürzlich eine Wachsdecke in blue gekauf...Deine Collagen sind süß, besonders die erste ..

    Schick dir auch himmelblaue Sonnengrüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,
    danke für deine lieben Wünsche -

    das zarte Blau deiner Deko ist so erfrischend - wunderschön -

    hab eine schöne Zeit - lg Ruth

    AntwortenLöschen
  11. ...ach blau ist einfach meine Farbe!!!
    Danke für die schönen Bilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, Du Liebe!!
    Die hellblauen Accessoires gefallen mir richtig gut!!! Mit dunkelblau kann ich mich im Moment noch nicht ganz anfreunden!!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    ich liebe blau, ist eine meiner Lieblingsfarben....so schön :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  14. Ein herrliches Blau! Die Gläser auf dem Rattan-Set gefallen mir ganz besonders gut!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Bilder..
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Bilder mit wundervollen Blautönen....
    Da macht blau machen Spaß ;)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Blau mit weiß - meine Lieblingskombination. Wunderschön, deine Bilder.
    GGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  18. herrlich deine blaue serie!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  19. Blue Blue is the Colour I See, if u are dekorating in Blue Show it to me! Sehr schön, wirklich ganz mein Geschmack:) Gott sei Dank essen wir nicht alle dasselbe und dekorieren identisch und kleiden uns wie Zwillinge...schoen dass wir verschieden sind, das macht das Leben erst interessant . Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina, ganz schöne Fotografie hast du heute in deinem Blog! Blau it eine wundesrschöne Farbe!Herzlichen Glückwunsch für Deinen Geschmack!Beatriz

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina,
    Deine blauen Akzente sind wunderschön!! Soll ja die diesjährige Trendfarbe sein!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina,
    schön deine Blaumach-Aktion, sehr schöne Fotos.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  23. uihhh was für tolle blaue Bilder

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne BLAUE Akzente und Deko. Liebe Grüße Yvonne
    P.S. Dein süßes Kissen vom letzten Jahr liebe ich immer noch heiß und innig und es liegt immer irgendwo, nicht nur an Ostern :)))

    AntwortenLöschen
  25. HalliHallo!!!
    Die Farben gefallen mir auch so gut... egal ob Frühling oder Sommer... sie passen immer zur Sonne!!!
    Herrlich!!!

    Sende dir viele sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sabrina,
    da weht ja gleich ein Sommerlüftchen durch mein haus beim Anblick
    deiner wundervollen Fotos!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sabrina,
    ich bin hier am schmeeeeelzen, was für ein wundervoller "Blaupost" für Augen und Seele, herzlichen Dank!Einen superschönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sabrina,

    ja, die Eier un grau/weiß stelle ich mir auch gut und passend vor. Und deswegen verwirrst Du mich heute auch mit blau.... jedoch, es gefällt mir. Der Kontrast mit weiß und braun spricht mich an!

    Lieben Gruß

    Amalie

    AntwortenLöschen
  29. Hi Sabrina,
    ich frage mich, ob die Farbe blau schon immer DIE Frühlingsfarbe schlechthin gewesen ist oder ob es eine diesjährige "Modeerscheinung" ist und nächstes Jahr ist plötzlich "organge" topaktuell? Keine Ahnung. Auf jeden Fall gefällt mir die Farbe auch sehr gut. Und ich habe sogar eine hellblaue Küche!!!! Ja, wenn ich damit nicht den Vogel abschieße.... :-)
    Danke auch für deinen Kommentar bei mir! Schön, dass dir die Bilder gefallen. Mir gefallen sie ja auch noch immer, aber sie passen halt auch nicht mehr hier rein.
    Liebe Grüße
    Bianca
    ps.: Ich beneide dich so um deine Nähkünste!

    AntwortenLöschen
  30. Genau nach meinen Geschmack. Es ist meine Lieblingsfarbe!

    AntwortenLöschen
  31. Blau ist eine so herrliche Farbe. Ich liebe sie nach wie vor.

    Ich hab mir übrigens wirklich an die Stirn klatschen müssen. Ich habe ja schon längst Sternenklebebänder zu Hause. Allerdings keine aus Papier, wie die richtigen Masking-Tapes sondern aus Plastik. http://www.jako-o.de/shop/Kiga-Schule-Auf-die-Schule-fertig-los-Schultueten-Co--JAKO-O-Klebebox-Mustermix-16-Rollen/product/893926/group/111358/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/klebeband/Produktdetail.productdetail.0.html

    Genieße die Zeit.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  32. ich mag auch blau, aber nur im Frühjahr und Sommer . Habe heute einen Blue Post gepostet.

    Hellblaue Bluse

    Das Magnolien Motiv sieht Klasse aus.

    Liebe Grüße

    Dragana

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!