Sonntag, 18. März 2012

Herzlichen Glückwunsch - Happy Birthday

Gestern stand der 5. Geburtstag Sohnemanns im House No. 43 an.
Motto: Rennfahrer Party

Die Vorbereitungen haben mir viel Spaß gemacht.




Die Tafel ist eine alte Tischplatte vom Kindertisch 
Stern, Tafel und Tag mit Tafellack lackiert
Geschenke mit Masking Tape verziert





Shirt mit Velours Aufbügelfolie












Wimpel aus Papier ausgeschnitten



Tischset:  Stoff kopiert und einlaminiert
Papierteller: Ikea mit Aufkleber versehen
Miniflaschen mit selbst entworfenen Label beklebt:
gibt es hier oder hier !
Meine sind von einer lieben Freundin gesponsert. Man kannst sonst auch sie Flaschen aus der Babykostabteilung oder der Sylter Sahne gut nehmen.

Papierstrohhalme, Muffinförmchen von Rosarot Shop
Fahne aus Stoff, Handmade by House No. 43








Zu einem Rennfahrer Geburtstag gab es auch ein Autorennen mit echten Pokalen !

Die Giveawaytüten habe ich selbst gefaltet und mit Tape und Label versehen.



Liebe Grüße + einen schönen Sonntag,
Sabrina

P.S. Danke für Eure lieben Kommentare zum Treibholz Effekt.
Ich habe in den Post ein Nachtrag geschrieben; einige hatten nach den Mengenangaben gefragt.

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,

    ganz tolle Geburtstagsdeko! Und ein tolles Thema für einen 5. Geburtstag :)
    Alles Gute deinem Sohnemann, der sicher eine tolle Feier hatte.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    WOW..TRAUMHAFT SCHÖN!!! Du hast so tolle Ideen..und es sieht Fantastisch aus!!!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Deinen Sohn...
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    alles Liebe für deinen Sohnemann nachträglich zum Geburtstag!
    Du hast dir sooo viel Arbeit gemacht und ich finde alles oberklasse und super gestaltet.Sogar an Pokale hast du gedacht.Toll!!!Deine Bilder dazu sind klasse!
    Ich wünsche dir einen sehr schönen Sonntag mit
    ganz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus, voller Ideen und die Pokale kamen sicher super an, kann ich mir vorstellen (mein Sohn liebt Pokale).
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina!!
    Alles Liebe Deinem Sohnemann zum Geburtstag!! Ich glaube ich möchte auch noch einmal 5 werden bei so einem coolen Geburtstag!!!!
    Tolle Deko und mit soviel Liebe zum Detail! Klasse! Kompliment!! Denke, Du brauchst den Sonntag zum erholen! Somit einen schönen ruhigen Sonntag und GLG Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Von mir auch alles liebe nachträglich an den Sohnemann!
    Die Deko ist echt klasse geworden!
    Dann erholt auch heute mal gut von der Patysause :-)
    liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    schaut nach einem tollen Geburtstag aus, sehr schön die Deko.
    Nachträglich alles Gute dem Kind!
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina, wunderschön siehts aus...... eine tolle Rennfahrerparty war das und alles passt so schön!!! Ich bin ja auch grad mitten im Geburtstagsplanen,lach.... ich such noch so Flaschen und find keine...ahhhhhhh wo hast du denn deine her??
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Ein supertolles Party-Thema.
    Und alles passt so prima zusammen..., ich bin begeistert.
    Nachträglich alles Gute dem jungen Rennfahrer!
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Meine Liebe! Das hast du ja ganz toll gemacht! Ich will sofort einen Enkel! Dann könnte ich versuchen, ein wenig von deiner wundervollen Deko nachzumachen.So viel Liebe (und Arbeit) steckt darin. Hoffentlich konnten die kleinen Rennfahrer das auch entsprechnd würdigen ??
    Dem Geburtstagskind gratuliere ich noch nachträglich herzlich zum 5.
    Alles Liebe
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  11. Nachträglich alles Liebe und Gute zum 5. Geburtstag.

    Die Party kann nach den Bildern nur ein voller Erfolg gewesen sein.

    Liebe Grüße

    Dragana

    AntwortenLöschen
  12. Hi Sabrin`chen!
    Dein "Treibholz"-Post kannte ich noch nicht und ich bin schwer begeistert! Das Brett ist der Hammer!
    Und die Fotos vom Kindergeburtstag sind ebenfalls toll! So, was gefällt mir am besten?! Die Geschenktütchen find ich super!! Die Tafel sowieso! Und die Girlande ist der Knaller! Mein Sohn ist "leider" schon so groß. Mein Sohn würde sich in Grund und Boden schämen, wenn ich die für seinen nächsten Geburtstag nachbasteln würde (er ist gerade 15 geworden).
    Und die kleinen Fläschen sind auch toll! Ich schmeiß die Sylter-Salatdressing-Flaschen auch nie weg.
    So, ich dreh jetzt ein Ründchen mit meinem Hündchen.
    Winkend,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina ,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich an Deinen Sohn !
    Du hast alles sooooo liebevoll dekoriert ... da möchte man ja selber gleich Geburtstag haben !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich finde, Du hast Deinem Sohn eine ganz tolle Party ausgerichtet.
    Gefällt mir sehr gut!

    Hab´ einen erholsamen Sonntag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,

    alles Gute deinem Sohn zum neuen Lebensjahr wünscht

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,

    wow, so eine toller geburtstagstisch !!! Deinn Sohn kann froh sein, so eine kreative Mutter zu haben !!!! Süße Idee mit den Tüten & Pokalen !!! Und die Teller von Ikea...ich glaub die brauch ich auch...

    Liebe Sonntagsgrüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da gibt es auch passende Papierbecher zu...

      Löschen
  17. liebe sabrina,
    eine wunderschöne geburtstagsparty hast du da dekoriert.
    es passt alles echt gut zusammwn und sieht so schön aus :)
    alles gute nachträglich dem sohnemann :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Sabrina,

    wow das lässt einen Jungenherz sicherlich höher schlagen. Da hast du wirklich an alles gedacht.

    Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.
    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  19. Wow!! Das hast du aber prima gemacht, Sabrina! Das richtige für den klainen, upps, großen Bub! Seine Augen haben bestimmt geleuchtet! Klasse!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  20. liebe Sabrina !

    Bei Dir würde ich auch gerne nochmal 5 werden. Sogar mit Autorennen ! So ein traumhafter Geburtstag !
    Klasse, ich bin richtig begeistert !

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Sabrina,
    ganz großes Kino :) Ne, wirklich richtig klasse. Bin ganz begeistert. Das sieht alles richtig cool aus!
    Hab einen schönen Start in die Woche.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina,
    oh, das sieht toll aus! Alles Gute für Deinen Kleinen.
    Lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina
    Das sieht ja nach einer ganz tollen Geburtstagsfeier aus. Herzlichsten Glückwunsch dem kleinen Sohnemann!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Eine super Mottoparty. Vielleicht solltest du in Erwägung ziehen am "Sweet Table Contest" teilzunehmen.
    Viele liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabrina, wow...Toll gemacht!Es war sicher eine super Party!:-) Alles, alles Gute an Deinem lieben Sohn nachträglich!GLG Beatriz

    AntwortenLöschen
  26. Sabrina - das ist genau mein Geschmack - eine tolle Motto-Geburtstagsfeier.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Sabrina,
    Herzlichen Glückwunsch an Deinen lieben Sohn! Er kann nur lieb sein, wenn Du ihm so eine tolle Geburtstagsparty bereitest!!! Super Motto und super ausgeführt.
    Ich liebe Tafeln und sie sind so vielseitig einsetzbar!
    Ganz♥Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sabrina
    Wünsche deinem Sohn nachträglich alles Gute.
    Wunderschön hast du für die Party vorbereitet! Tolle Idee!
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sabrina,
    herzlichen Glückwunsch an Deinen kleinen Rennfahrer;O))
    Toll hast Du die Motto-Party umgesetzt!
    Unsere Große wir im Mai 5 Jahre! Bei ihr sind Filly´s total angesagt!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sabrina,

    wunderschön hast Du alles vorbereitet. Hach, Dein Sohnemann wird sicher begeistert gewesen sein.

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche.

    lg Kathrin

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Sabrina ,
    das nenne ich mal einen wunderschönen Start in ein neues Lebensjahr . Herrliche Idee & genau das richtige für einen Kindermännergeburtstag .
    Du hast an jede Kleinigkeit gedacht - auch der Boxenstopp für das leibliche Wohl hat bestimmt gut geschmeckt - gefallen .
    Meinen ♥lichen Glückwunsch an den Rennfahrer .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  32. Ich wär´ gern dabei gewesen.
    Wunderschön ist es!
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sabrina,
    wow - ich bin begeistert! Das sieht nach einer genialen Party aus - wundervoll und durchdacht! einfach schön! Herzliche Glückwünsche an den jungen Rennfahrer!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  34. Tooooootal klasse!!! Whow.. ich bin begeistert!!! Wir haben unsere Party ja noch vor uns und ich bin auch fleißig am Bastel. Aber hey... die Idee, den Stoff zu kopieren und einzulaminieren... genial!!! Finde ich richtig toll.
    Ich schicke dir liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  35. Äääääähhhhh.... Herzlichen Glückwunsch nachträglich - habe ich vor lauter Lobhudelei ganz vergessen :-)

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Sabrina,
    Herzlichen Glückwunsch dem kleinen Mann zum Geburtstag und der Mama für die tolle Deko.
    Betreffs des Klebebands mit Sternen habe ich Dir im Post einen Link eingegeben. Vielleicht ist das ja was.
    LG Antje aus dem grünen Wald

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Antje. Das ist Tape trifft meinen Geschmack !
      Gruss Sabrina

      Löschen
  37. Sabrina, das ist ja der Wahnsinn!!!!!!!
    Mein Sohn hat Ende April Geburtstag und so langsam müssen wir uns wohl mal ein Thema überlegen, damit
    ich auch all die tollen Sachen machen kann. Row, dein Sohn und die Gäste waren sicherlich begeistert!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  38. Wow, Sabrina, was für eine Hammer Party! Für mich stehst du auf dem Siegertreppchen ;O)
    Alles in allem sehr stimmig und wunderschön ausgearbeitet!

    Es war bestimmt für alle ein tolles Fest!

    Schick dir liebe Grüße!

    Sylvia

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!