Freitag, 30. März 2012

Ei-erlei mit Ostermuffins

Am Mittwoch hatten wir noch herrlichen Sonnenschein und konnten diese Ostereier-Muffins draußen genießen.

Ich finde Cupcakes vom Aussehen immer sensationell; allerdings sind die mächtigen Toppings nicht so mein Geschmack; Sahne mag ich auch nicht so gerne...

Also ein Zitronenguss und als Highlight habe ich Eier und Häschen aus Esspapier ausgestanzt. Das geht ganz wunderbar mit diesen Papierstanzern. Macht doch gleich viel mehr her, oder ?

buntes Esspapier aus der Süsswarenabteilung im Supermarkt
Teller, Servietten und Geschirrtuch Greengate
Ostereier Muffin Form von Kaiser
















Diese beiden Gesellen sind gestern noch rechtzeitig bei uns eingetroffen.
Als ich sie hier entdeckt habe, musste ich gleich zuschlagen.
Ich habe sie dann noch mit einem derzeit farblich passendem Band aufgehübscht.



Sollter Ihr nächste Woche nichts von  mir hören, dann liegt es daran, dass wir den Internetanbieter wechseln... Drückt mit die Daumen, das alles glatt läuft.

Ich hoffe rechtzeitig zur Verlosung, klick hier, wieder da zu sein.



Einen guten Start ins Wochenende ,
Sabrina

Kommentare:

  1. Huhu Sabrina,

    deine Muffins sehen sooooooo lecker aus. Gute Idee aus Esspapier noch die kleinen Hasen und Eier auszustanzen :)

    Viel Glück nächste Woche auch beim Internetwechsel. Drücke euch die Daumen das alles reibungslos funktioniert :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Morgen liebe Sabrina,

    die Eiermuffins sehen aber toll aus und dann noch mit der schönen Verzierung ein absoluter Hingucker! Die zwei Hasen sehen toll aus! Eine wunderschöne Form haben die! Schick dir für nächste Woche viel Glück und wünsch dir heute einen schönen Tag!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine super Idee! Ich wäre da natürlich nie drauf gekommen.
    Ich wünsche Dir für nächste Woche ganz viel Erfolg!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,

    sowohl die Farbe der Tischdeko als auch die süßen Stanzteile...Toll !!! Das mit dem Esspapier ist ja wirklich genial, muss ich mir merken...und so schön draußen sitzen zu können..Hier regnet es heute , aber das braucht die Natur ja mal...

    Wünsch` dir ein gemütliches Wochenende,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabina,
    Deine Muffins sehen zum anbeißen aus!! Bin eh ein totaler "fester Kuchen" Fan, und mag nicht gern Sahne. Also genau richtig!! Tolle Idee mit dem Eßpapier - muss ich mir sofort merken!!
    Drücke Dir die Daumen mit Eurem Internetanbieter. Bei uns lief es recht reibungslos!! Nur Mut!
    Hab ein schönes Wochenende! LG Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    ich wäre nie drauf gekommen, Esspapier auszustanzen - prima Idee!
    Daumen drück`...
    Schönes Wochenende, Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    auf deine Muffins hätte ich jetzt Lust! Lecker schauen sie aus und so toll mit den Häschen dekoriert.

    Liebe Grüße,Eva

    AntwortenLöschen
  8. Sieht ganz gemütlich & lecker aus .... gleich zum sich Hinsetzen.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  9. liebe sabrina,
    die idee mit dem esspapier ist goldig :)

    drück euch die daumen für den wechsel :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh, wow sehen die lecker aus!!!
    Da könnt ich doch gerade reinbeißen zumal ich die sooo gerne esse... das bunte Esspapier ist ja auch super!!! Ach muss unbedingt auch mal wieder eine Runde backen... hast mir reichlich Appetitt gemacht ;-)

    Schönes Wochenende
    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Na dann wünsche ich dir schon mal "Frohe Ostern".
    Drücke die Daumen das alles klappt.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. ...soll ich mich lieber jetzt schon von Dir verabschieden? Man hört ja so Allerlei i.S. Internetanbieter... neeeeeeee, Angst machen gilt nicht... alles wird gut!

    Das mit dem Stanzen und dem Esspapier ist klasse!!!! Und seltsamerweise gefallen mit die beiden langen Hasen auch (bin kein Hasenfan...).

    Ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Wie genial ist das denn... kleine Motiv aus Esspapier zu stanzen. Bin begeistert!!!! Liebe Grüße und hoffentlich bis bald! Yvonne
    P.S. Drück dir die Daumen, dass der Wechsel gut klappt!

    AntwortenLöschen
  14. Hi Sabrin´chen!
    Ich muss auch nochmal backen! Deine Muffins sehen sehr lecker aus! Und ich bin genau deiner Meinung: Cupcakes sehen genial aus (auch toll zum Fotografieren), aber bei dem Gedanken in pure Butter zu beißen, vergeht mir auch schon (fast) der Appetit...
    Hab ein schönes Wochenende (auch wenn das Wetter nicht mehr mitspielt)!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,
    superlecker schauen die Muffins aus und wie süß das Esspapier.
    Toll schaut alles aus.
    Liebe Grüße von Tatjana und hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  16. Oh, sind die süß! Di Hasen und die Muffins! :)
    Die Verzierung ist aber auch goldig! Für die Osterzeit- genial!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja toll in Ostereierform.. noch nieee gesehn ;)
    Die Idee mit dem Esspapier gefällt mir auch super! Werd ich mal nachmachen :)
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  18. Oooooohhhhh wie lecker, liebe Sabrina! Tolle Idee mit den Stanzern & dem Eßpapier!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  19. Oh, looks so yummy!;)
    nice weekend,
    Ira

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina,

    herrliche Bilder: tolles Wetter, ein toll gedeckter Tisch, so lecker aussehende Muffins! Was will man mehr?!?
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende & bis bald!
    Anna

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina,

    was für eine geniale Idee, Esspapier mit Stanzen zu bearbeiten... ich bin verzückt!

    Ein tolles Wochenende und viel Glück beim Anbieterwechsel wünscht Dir
    Renaade

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina,

    die Muffins sehen einfach nur köstlich aus.

    Eine wirklich sehr gelungene Idee mit dem Stanzen.

    Dann hoffe ich mal sehr, dass der Anbieterwechsel ohne Probleme geschieht.

    Herzliche Grüße und ein wunderschönes Wochenende,
    Mary

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina, da möchte man am liebsten gleich reinbeissen.
    Ich drücke die Daumen daß der Wechsel ohne Probleme läuft.
    Schönes Wochenende, Bine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabrina,

    deine Muffins sehen so lecker aus. Dazu noch der herrliche Sonnenschein - so würde ich mir das Leben gefallen lassen :)) Bei uns war leider Hektik und Termindruck angesagt, weshalb wir die Sonne gar nicht so geniesen konnten. Aber es kommen ja noch mehr Tage.
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende und drücke Dir für's Internet ganz fest die Daumen.

    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  25. ...ich muss auch mal wieder Muffins backen, die Idee mit den kleinen Hasen ist obersüß und sie sehen oberlecker aus ;)!Daumendrückende,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  26. Das essbare Osterkonfetti ist genial.
    Muss ich mir unbedingt merken.

    Dein Tischtuch ist aber auch nicht zu verachten.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sabrina,

    lieben Dank für deinen Kommentar zu unserem Eichenschrank - es tut so gut zu wissen, dass man es richtig gemacht hat -

    deine Muffins sehen köstlich aus - schöne Idee mit dem Esspapier - mit der frischen Tischdecke ein Genuss -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sabrina,

    lieben Dank für deinen Kommentar zu unserem Eichenschrank - es tut so gut zu wissen, dass man es richtig gemacht hat -

    deine Muffins sehen so lecker aus -schöne Idee mit dem Esspapier - mit der frischen Tischdecke ein Genuss -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sabrina,
    mhmmm deine Muffins sehen sooooo lecker aus! Die Idee mit dem Esspapier finde ich große klasse!
    Ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sabrina,

    das sieht nach einem ganz leckeren Nachmittag aus. Mir gefällt die Idee mit dem Esspapier, es stimmt, finde ich, das Topping ist echt heftig, so ist es leichter....

    Toi, toi, toi für den Wechsel,

    Amalie

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!