Montag, 12. März 2012

Easter Decoration - Osterdekoration

Heute zeige ich einen weiteren Teil meiner Osterdekoration


Für die kleinen Ostereier habe ich die verunglückten Kreationen von hier aus Styropor verwendert, das zum Aufklappen ist aus Pappe.

Dann werden einfach Zeitungsschnipsel  mit Serviettenkleber unregelmäßig auf das Ei geklebt. Auf eine Borte habe ich verzichtet; ich mag es schlichter.




Dann habe ich einen Topf mit Haushaltspapier ausgestopft. Zweige ,Rinde, zerkleinerte Eierschalen und Federn drauf gelegt und zwei von den Eiern drauf drapiert.

Wenn ich den Topf jetzt so sehen, kann ich mir auch noch ein Sisalband mehrmals um den Topf herum gewickelt gut vorstellen.



Vielleicht ist das ja auch was für Euch zum Nachmachen !?





Gleichzeitig möchte ich  mit diesem Post an der Fotochallenge bei Colours-and-friends teilnehmen.
Thema: Osterdekoration


Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Tolle Deko!!!Ganz schlicht aber schön!!!Gemütlichen Abend!Beatriz

    AntwortenLöschen
  2. Hej liebe Sabrina,
    sieht ganz toll aus deine Osterdeko.
    Viele liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche und schlichte Dekoration! Gefällt mir!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sabrinchen!
    Jow, das ist was für mich. Also die Ostereier. Tolle Idee. Weißt du, was auch gut ausschauen würde?! Wenn du die Zeitungsschnipsel vorher in Kaffee getaucht hättest. Das schaut dann schön alt aus. Hast du die Zeitung mit Kleister aufgeklebt?
    Gruß und Kuss
    dein Julius

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit Serviettenkleber !!! Die Zeitung habe ich bewusst nicht auf alt gemacht; bin ein bisschen von dem Shabby Look weg !!! Lg Sabrina

      Löschen
  5. Liebe Sabrina ,

    mir gefällt diese Osterdeko auch sehr gut und ich würde um den Topf auch ein Sisalband wickeln ... das lockert das ganze noch etwas auf !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Super Osterdeko, liebe Sabrina!!! Drück Dir die Daumen für die Challange! Die Fotos sind jedenfalls klasse und schon bei Anja habe ich festgestellt, weniger ist häufig mehr!! Hab einen schönen Abend. LG Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Sabrina,
    die Bastelidee ist total klasse und ich habe mir das mal direkt abgespeichert. Werde ich sicherlich nächstes Jahr dann mal ausprobieren.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sabrina,
    wunderschön und so natürlich.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Osterdeko hast du gezaubert! Wir haben heute mit den Kindern Eier gefärbt! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabina - eine super schöne Osterdekoration ist das.
    Gefällt mir super gut.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Huhuu Sabrina,

    deine Osterdeko schaut ganz toll aus! Mir gefallen die Eier richtig gut. Bänder hätte ich jetzt auch nicht rumgebunden, denn schlicht schauen die Eier so richtig hübsch aus!
    Echt suuuuupeeeeer!
    Viele liebe Grüße schickt dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabrina !

    Definitiv zum Nachmachen geeignet !
    Wie immer so schön-schlicht - tolle Bilder.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  13. Super Idee! Schaut wirklich toll aus!!
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Macht sich super, liebe Sabrina!

    Ganz liebe Rostrosengrüße von der Traude
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,
    so eine tolle und edle Deko - Respekt! Die gefällt mir wegen ihrer Reduziertheit, wenig ist doch wirklich viel mehr!
    Liebste Knutschknuddelgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  16. schaut klasser aus die deko :)
    und viel glück bei der challenge :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  17. Ja, die Eier sehen sehr hübsch aus! Ich bin auch immer für schlichte Deko. Bis jetzt habe ich aber noch nicht viel vollbracht. Vielleicht im Laufe dieser Woche.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina,

    toll sind Deine gebastelten Eier geworden. Besonders unter der Glashaube kommen sie gut zu Geltung. Ein kleines Bändchen um den Topf ist sicher auch hübsch. Diese Woche soll der Frühling auch bei uns vorbeischauen, da muss ich dann auch mal die Dekokiste ausräumen.... Viele liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....wunderschön sehen die Eier aus...ich bin begeistert...ganz tolle Idee!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  19. viel glück für die challenge, du hast bestimmt gute chancen, die sachen sind toll :) sehr hübsch!
    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Sabrina,
    erstmal viel Glück für die Challenge bei Ilka, die Deko ist dir super gut gelungen! Dein neues Blogfacelift sieht auch klasse aus!
    Da dein Blog zu meinen Lieblingsblogs gehört, habe ich dir einen Blog Award verliehen, ich hoffe er freut dich ein bisschen :).

    Ganz viele liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina,

    und wieder eine tolle Idee von Dir! Ich mag die Art, wie Du dekorierst und mir juckt es richtig in den Fingern endlich meine Osterkiste vom Dachboden zu holen...
    Danke für Deine Anregungen!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  22. Die Eier sehen toll aus!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Eine wirklich tolle Idee mit den "Zeitungs-Ostereiern"! Sieht super aus!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  24. Super Idee mit den Ostereiern! Toller Blog!

    Schau doch mal bei mir vorbei!

    AntwortenLöschen
  25. Deine Osterdeko ist toll!! So langsam muß ich auch mal ran.
    In dem Holzstapel ist ein Möbelknauf versteckt. So etwas habe ich neulich bei Teecap in the garden gesehen. Aber leider war er festgenagelt.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sabrina,

    wow erstmal, dein Header ist so schön und dein Bilder gigantisch groß , toll !!!!
    Ja, die Eier sind toll, so lass ich mir Osterdeko gefallen, bin selbst noch garnicht in Stimmung zum basteln...

    Schick dir liebe Grüße,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  27. Eine wunderschöne Idee ist das wieder!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sabrina,
    sehr schön deine Osterdeko und die Ostereier.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  29. Mensch...du wirst ja immer kreativer. Die Idee mit den Eierhälften finde ich sehr schön. Muss ich mir vormerken. ;-)

    Vielleicht mache ich auch noch bei dem Wettbewerb mit?

    AntwortenLöschen
  30. Die Deko sieht super aus! Ich mag es auch lieber schlichter und bin von der Idee begeistert! Ich drück dir die Daumen für die Challenge.

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Sabrina
    Deine Osterdeko ist wirklich ganz Stilvoll geworden. Gefällt mir sehr gut.
    Viel Glück für die Challenge ;)

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sabrina,
    die Eier sind klasse geworden! eine tolle Idee und so schön in Szene gesetzt!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  33. Eine superschöne, sooo einfache Idee. Ich werde es mit meiner kleinen, siebenjährigen Tochter ausprobieren. Viel Glück bei der Fotochallenge !

    AntwortenLöschen
  34. Liebe sabrina! Supertoll deine osterdeko! Gefällt mir sehr gut! Machs gut! Liebe grüsse! Rita

    AntwortenLöschen
  35. Wunderschöön deine Osterdeko liebe Sabrina

    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!