Freitag, 9. März 2012

Dies und Das - This and That

Ein Glückspilz war ich gleich bei zwei Verlosungen.

Dieses schönes Tuch habe ich bei Nicest Things gewonnen.




Einen weiteren Gewinn konnte ich bei   Fräulein Ordnung  ergattern. Ich durfte mir ein Poster von Vintage Paper Goods aussuchen.


Im Kommentar habe ich mir eigentlich das Keep Calm and Carry on Poster ausgesucht, im Shop bin ich dann auf das untere gestoßen. Geliefert wurden dann aber beide ! Toll, oder ?  


Von einer lieben Freundin habe ich diese Rose bekommen. Sie ist selbst gemacht ( von deren Cousine ?! ) und aus einem Fehlbrand, aber genau deswegen total schön !




also draußen blüht es noch nicht; die Zweige stehen schon einige Tage im Warmen !



Und mit diesen blühenden Zweigen aus dem Garten , wünsche ich Euch einen guten Start ins Wochenende !

Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Der Schal ist ein Traum! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für tolle Sachen!! Das Poster gefällt mir besonders gut! Hab einen guten Start ins Wochenende und liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    Schöne Dinge hast du da gewonnen.
    Ich freue mich für dich.
    Leider blüht in meinem Garten nur das Schneeglöckchen - sonst noch nichts.
    Ich wùnsche dir ein sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Da hast aber ganz tolle Sachen gewonnen! Das Tuch ist wunderschön und das Schild sieht ebenfalls super aus!
    Auch die Rose gefällt mir sehr gut! Oft haben Dinge, die eigentlich nicht perfekt sind, einen ganz speziellen Charme!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  5. der Schal ist toll und die Karte auch

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  6. OMG der SCHAL *Kreisch*
    der ist sooo schön ;-)

    LG nadine

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glueckwunsch zu Deinen Gewinnen, da haetteich mich auch gefreut. Und diese Rose finde ich wunderschoen! Ich wuensche Dir ein wunderschoenes Wochenende.
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,

    du Glückskind, der schal ist eine ganz tolle Farbkombi, gefällt mir sehr und ie rose ist selbstgeöpfert...toll , wie begabt manche Leute sind...

    Schönes Wochenende dir ,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. ... ha, da kann das Wochenende kommen, du Glücksmädel !!!!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. ...die Mädels würden ihn wohl ungerne hergeben, aber magst die Vorlage? Du nähst doch so was mit links?!!!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,

    erst mal Glückwunsch zu den Gewinnen. Und die selbstgemachte Rose sieht doch toll aus.

    Wünsche dir auch einen super Start ins Wochenende.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  12. Oh Du Glückspilz!!!

    Tolles Poster! Das kannte ich noch gar nicht ...

    Viele Grüße & ein schönes Wochenende
    Denise

    AntwortenLöschen
  13. Hi Sabrina,
    das Poster ist der Hammer! Ich hab das Foto kopiert und das Poster wird demnächst (also irgendwann mal) nachgemacht.
    Ich wünsche dem Glückspilz (spielst du auch Lotto?) ein schönes Wochenende!
    Winkend,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bina, Deine Gewinne sind der Hammer! ich freue mich sooo mit Dir! und Dir auch ein wunderschönes Wochenende!
    LLLg

    Syl

    AntwortenLöschen
  15. So schöne Sachen und so schöne Fotos! Gratuliere!
    Einen schönen sonnigen Freitag wünscht
    Judy

    AntwortenLöschen
  16. Du bist wirklich ein Glückspilz!
    Unser Kirschbaum ist leider noch zu klein um Zweige abzuschneiden - leider!
    Hab ein schönes Wochenende,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche dir viel Freude an deinen Gewinnen - paß nur auf deine Rose auf - so manch Fehlfarbe wurde später Millionen wert :)))
    Liebe sonnige Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Oh, die Denise ist ein Glückspilz! So ein tolles Tuch!
    Ganz viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Du bist wirklich ein Glückspilz, herzlichen Glückwunsch! Bei den Bildern hab ich auch mitgemacht....
    Viel Spaß mit deinen neuen Sachen.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina,
    Gratulation zu deinen tollen Gewinnen!!! Die Schilder sind echt toll! :o)
    Ich hab auch schon seit Tagen vor mir Zweige aus den Garten zu holen, hab's aber immernoch nicht auf die Reihe gekriegt...
    Hab ein schönes Wochenende!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Sachen, liebe Sabrina!
    Waaaasssss, bei Euch blüht schon die Kirsche???? Wahnsinn!
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  22. Freut mich, dass dir das Tuch gefällt :) Und der Text auf dem Poster ist auch sehr toll!

    EIne super Idee, die Zweige einfach ins Warme reinzuholen. Perfekt für Ungeduldige(wie mich), die sonst jeden Morgen aufgeregt nach draußen laufen, um den Stand der Baumblüte abzuchecken, hihi...

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina,
    Du bist ein Glückspilz - der Schal ist traumhaft und das Poster passt perfekt an Deine Wand aus! Die Kirschblüten sehen ganz unwirklich aus ...so schön sind sie!
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Swantje

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabrina,
    herzlichen Glückwunsch zu zwei so tollen Gewinnen.
    Sehr schön die Zweige.
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende von Tatjana

    AntwortenLöschen
  25. liebe sabrina,
    das poster ist total schön...den spruch habe ich schon oft gelesen aber in dem design ist er fast am schönsten...obs am stern liegt *lach*

    liebe grüsse und ein wundervolles wochenende,
    jules

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch liebes Glückskind!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  27. Wow.... soooooo schön! Herzlichsten Glückwunsch, liebe Sabrina!
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sabrina,

    herzlichen Glückwunsch zu zwei so tollen Gewinnen und der Rose. Das freut mich für Dich!

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sabrina,
    was für tolle Gewinne. Herzlichen Glückwunsch. Das Tuch gefällt mir außerordentlich, aber auch die Rose sieht super schön. Übrigens, nochmals herzlichen Dank für Deine Hilfe. Habe das "Problem" jetzt verstanden :-)) Wünsche Dir ein tolles Wochenende. Bis bald. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Das sind ja soooo wundervolle Gewinne liebe Sabrina, Du hast eine richtige Glückssträhne :*
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir
    alles liebe und bis bald
    alice

    AntwortenLöschen
  31. Hej Du Glückspilz... feine Sachen hast Du bekommen!!! Das Poster finde ich genial!!!
    Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag!!
    Ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!