Dienstag, 20. März 2012

Dankeschön - Thank you


.... für die vielen lieben Kommentare und Glückwünsche zum  Geburtstag von Sohnemann.

Heute zeige ich Euch ein paar Blumenbilder; denn bei uns in der Familie bekommen auch die Mama´s  kleine Aufmerksamkeiten, wenn die kleinen Kinder Geburtstag haben...





Glockenblume und passende Porzellan-Blumen-Glocke von meiner Mama/ Scottish Home















Und zu guter Letzt war ich schon wieder ein Glückspilz bei der Verlosung auf dem Blog " Das Hohe Haus " . Hier habe ich die tolle GG Mug Tasse gewonnen. 



Steffi, ich habe mir Dein Bild mal gemopst... !


In den nächsten Tagen gibt es auch hier wieder etwas zu feiern !

Ich steuere auf mein 3. Blogjubiläum zu.

 Habt einen tollen Tag,

 Lg Sabrina



Kommentare:

  1. liebe sabrina,
    glückwunsch zu dieser tollen tasse und den wunderschönen blumen :)

    ich wünsch dir einen tollen tag.

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,

    oh wie wunderschön aufmerksam. Ich finde, das ist eine tolle Tradition, dass auch Du Blumen bekommst.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    Glückwunsch zum Gewinn, die Tasse sieht sehr schön aus :)
    Und deine ganze Blümchen, wie wunderschön. Sogar eine weiße Rose, finde ich besonders edel.

    So so und bald schon 3jähriges Bloggerjubiläum. Wann ist es denn so weit?

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn wie die Zeit vergeht - toll sind deine Bilder wieder.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu der wunderschönen Tasse. Die Tradition mit den Blumen finde ich super. Das werde ich bei uns mal vorschlagen.
    Ganz liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. uiiiiiiiiiiiiii glückwunsch........zum tässchen.......
    schöne woche wünscht mona

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere dir gaaaaaaaaaaaaaanz herzlich meine liebe Sabrina.. die Tasse ist ja toll.. wie deine traumhaften Bilder wieder..
    laß dich drücken..
    ggggggggggggglg susi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina, schöne Bilder...!Die Tasse finde ich wunderschön! Drei Jahre schon mit dem Blog?! Wow! Genial!Ganz liebe Grüße!Beatriz

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabrina!
    Toller Gewinn!!! und so schöne Blumen, die hast Du Dir bei der tollen Vorbereitung echt verdient!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn. Die Tassen sind ja sooooooo schön.

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  11. Hi Sabrina,
    ich werde deinen heutigen Post kopieren, ausdrucken und meinen Eltern (inkl. Schwiegereltern) unter die Nase reiben. Denn hier hat Mutter nur Arbeit, wenn die anderen Geburtstag feiern und mit Geschenken überhäuft werden!
    Die Tasse ist super! Dazu auch von mir: Herzlichen Glückwunsch, du Glückliche! :-)
    Den Drucker anschmeißend und die Ärmel hochkreppelnd,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. ... ein sehr schöner Brauch! So machen wir das auch... und deine Mama hat da besonders tolle Aufmerksamkeiten ausgesucht. Herrlich! Von mir auch noch nachträglich die allerliebsten Glückwünsche an den Sohnemann. Das Geburtstagsbüffet sieht S U P E R aus!!! Hast du ganz prima hinbekommen!!! Ganz viele, liebe Grüße von Meike

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!