Dienstag, 14. Februar 2012

with heart - mit Herz



Von unserem Brennholz konnte ich ein dünnes Stück Birkenrinde trennen. Formlos habe  ich ein paar Herzen ausgeschnitten und mit doppelseitigem Tape an ein Weckglas befestigt.
Fertig ist ein schlichte herzige Dekoration.







Habt einen schönen Tag !



Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    eine sehr schöne Dekoidee, ein sehr schönes Herz!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Valentinstag von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    ich finde Deine Weckglasideen immer wunderschön.
    Das ist genau die Art Deko, die mir gefällt.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Valentinstag.
    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. liebe sabrina,
    eine sehr herzige idee :)
    schaut sehr hübsch aus.

    ich wünsche dir einen tollen tag.

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    herrlich schlicht, ist ganz oft am aller,allerschönsten wie man mal wieder sieht ;o), das sieht wundervoll aus!Einen schönen Tag und die liebsten Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,

    die einfachsten Dinge sind meist am schönsten! ♥
    Dein Herz-Glas ist schön geworden, ganz mein Geschmack!!!

    Liebe Grüsse,
    und Happy Valentine's Day!
    Nadine ♥

    AntwortenLöschen
  6. Och das sieht ja schön aus - sowas mag ich! Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen Valentinstag!

    Sei herzig gegrüßt .-)
    Haydee

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ne super Idee und die Farben passen so gut zusammen und wirken so gemütlich...
    Tolle Idee ;-)
    LG nadine & Happy Valentinsday

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,

    eine wunderbare und einfache Idee!

    Ich wünsche Dir einen herzigen Tag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina, das ist aber eine süße Idee!Ganz, ganz schön!Hab eine wunderschönen ♥ Tag!GLG, Beatriz

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine süße Idee, liebe Sabrina!!!
    Hmm, schade, dass bei unserem Brennholz keine Birke bei ist... ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  11. Sweet!:)
    Happy Valentine's Day!
    Ira

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,
    das ist eine sehr schöne Idee! Und passt hervorragend zum heutigen Tag.
    Happy Valentinsday!
    Viele Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,

    eine süße Idee... und vorallen Dingen für Kurzentschlossene noch schnell umsetzbar :-)

    Wünsch dir einen kuscheligen Valentinstag!

    GLG Herzensgrüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina
    "Happy Valentine" und alles Liebe für Dich!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Sabrina,

    die Birkenrinde ist ja toll und soo schön weiß und das verbrennt ihr ???? *lach
    Wünsch dir auch einen wundervollen Tag und schick dir liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Eine sehr natürliche, leichte und liebevolle Dekoration. Schööön!

    Dir wünsche ich einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  17. So schön und schlicht. Passt perfekt zu heute und vorallem zu dem Wetter! Gefällt mir sehr gut! Einen schönen Valentinstag wünsche ich Dir meine Liebe!

    GGLG von Tini

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sabrina,

    oh, das ist aber auch wieder eine so schöne Idee !!!!!!!!!!!!

    Wüsche dir einen wundervollen Valentinstag,,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina,
    mir gefällt deine Idee total gut!Es sieht schlicht aber sehr schön aus und es passt perfekt zu diesem Tag.
    Einen sehr schönen Valentinstag für dich,
    mit ganz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina ,

    das ist eine sehr schöne Idee und passt heute perfekt zu diesen Tag !

    Wünsche Dir einen wunderschönen Valentinstag !!!

    ♥♥♥liche Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  21. Ja....ich sag es immer wieder....EINFACH ist meistens besonders wunderschön ...Deine Herzen sehen klasse aus, super das du die Rinde lösen konntest. Es sieht so schlicht aus. Dir einen schönen Tag Sabrina, Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Das ist wieder mal eine ganz tolle Idee und schaut superhübsch aus. Klasse!

    Herzige Grüße schickt dir die
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina

    So hübsch. Mir gefällt Birkenrinde sowieso besonders gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Valentinstag.

    Herzliche Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  24. Hi Sabrina,
    ja so habe ich mich heute auch gefühlt - wie Geburtstag haben ♥. Gehen sonst immer zum Essen oder kochen uns was schönes. Aber hab mich natürlich gefreut wie eine Schneekönigin :). Ich wünsche dir einen wunderschönen Valentinstag!

    GGGLG Rena

    AntwortenLöschen
  25. Schlicht ist immer gut und deine Idee ist einfach wunderschön!!! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das letzte Bild hatte ich Mehrfach bearbeitet, aber scheinbar bin ich über den Rahmen gegangen und dann wurde aus meinen Super Bild ein Riiiiisenbild in Querformat, unmöglich das zu Posten und ich hab's einfach ausgeschnitten und hochgeladen...Ich werd es bald wiederholen und daran noch was basteln? Bussi

      Löschen
  26. Wieder einen soooo süße Idee
    Ich wünsche dir einen wundervollen Valentinstag
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  27. WUnderschön!!!!!!!!
    Happy Valentine's Day
    Herzlichstes,
    ELvira

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Sabrina! Ganz tolle Idee ...Weckgläser sind doch einfach wunderbar! Ob klassisch für Marmelade, zur Aufbewahrung oder als Lichtlein! Dein Blog ist überhaupt sehr schön! Auf bald und viele Grüße, Swantje

    AntwortenLöschen
  29. ....schlicht....einfach und wunderschön. So gefällt mir Deko am Besten.

    Herzlichst....Katja

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Sabrina,
    das ist eine wirklich sehr schöne Dekoidee!
    Herzlichen Dank für die Inspiration und einen schönen Valentin,
    Bine

    AntwortenLöschen
  31. Die Deko trifft mitten in mein Herz - schlicht und schön!!
    Wünsche Dir einen schönen Abend!
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  32. Sehr, sehr, süsse Idee und schöne zarte Bilder!

    ❤ige Valentin´s Grüsse
    Nicole :)

    AntwortenLöschen
  33. Schlicht und edel - sehr schön!
    Happy valentines day,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  34. Das sieht toll aus, liebe Sabrina!

    Happy Valentine :)
    Sandra

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Sabrina,
    wie immer ne suuuuper Idee!
    Auch dir Happy Valentine!
    Knutschknuddelgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Sabrina,
    deine Idee ist klasse und sieht sehr, sehr schön aus!

    Viele liebe Valentinsgrüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Sabrina,
    das sieht so wunderbar aus, ich liebe diese einfachen Dekoideen,
    komme meist selber aber nicht darauf.
    Herzliche Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  38. Das ist eine so wunderbar einfache Idee mit genialer Wirkung! Ich frag mich immer, wieso ich nicht auf diese Dinge komme! Ich werde morgen meine Kleine schnappen und in den Wald spazieren um Rinde zu sammeln. Meine halbe Deko stammt mittlerweile aus dem Wald (Beeren, Rinde, Tannenzapfen...). Fehlt nur noch das Rehgehege mit Futterautomat im Wohnzimmer;-)

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  39. Ja, oft sind es die wirklich schlichten Dinge, die aus simplen Gegenständen etwas ganz Besonders machen!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  40. Eine wirklich tolle Idee!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  41. Sieht wunderhübsch und so natürlich aus! Ich mag Baumrinde auch sehr gerne um zu dekorieren und schleppe solches Material immer von meinen Hundespaziergängen mit nach Hause.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und sende Dir liebe Grüsse!
    Susann

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Sabrina,
    ein einfache und schöne Idee! Ich mag solche simplen Dekorationen sehr gerne!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  43. Oh ist das schön, das wirkt ganz besonders durch die Schlichtheit.

    Einen superschönen Schneetag.
    Katharina

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!